1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke für die schnelle antwort!:) wie ist die diät denn eigentlich so? fällt die einem schwer..?! LG :))

  1. bibikay

    bibikay Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!:)

    wie ist die diät denn eigentlich so? fällt die einem schwer..?!

    LG :))
     
    #51 bibikay, 26.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    also mir net so... p1 ist bissle hart, aber da heißt es halt zähne zamm beißen...

    wo kommst du denn her?
     
    #52 milenka, 26.03.2012
  4. bibikay

    bibikay Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich dann wohl schaffen müssen, aus dortmund.
    woher kommst du denn?:)
     
    #53 bibikay, 26.03.2012
  5. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ui das ist ja gar nicht so weit Weg von mir :)
    Ich komm auch aus ner kleinen Stadt direkt bei Köln :)

    Ich finde die erste Phase zum Beispiel auch gar nicht schlimm.
    Hab morgen meinen letzten Tag und darf dann auch wieder Gemüse essen ab Mittwoch - Yaaaaaaay :D
    Ist alles nur eine Frage der Gewohnheit und ich hab vorher wirklich ungesund gelebt.
    Oft und gerne Nudeln und lauter Sauereien gegessen...
     
  6. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe 5 Tage durchgezogen und dann schlapp gemacht, ich habe so lust auf Kuchen bekommen das ich konnte einfach nicht wiederstehen...konnte mir nicht erklären warum...bis heute...dann habe meine Tage bekommen ( eine Woche früher) . Es war schon immer so , dass ich paar Tage vorher Süßes gegessen habe.
    Heute aber bin wieder motiviert , im Backofen habe grade Dukan Käsekuchen geschoben...es kann gar nicht mehr schief gehen . Für meine Sünde musste ich natürlich bösen und meine Wage hat 1 kg mehr angezeigt. Schlimm....Probiere mit mehr Sport auszugleichen...Hoffentlich bei euch läuft alles nach Plan.
     
  7. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    So Mädels, ich war ganz brav und heute ist schon der 7. und letzte Tag der ersten Phase...
    Hätte gar nicht gedacht, dass es doch so einfach werden würde :)
    Ich muss jetzt erstmal rausfnden, was sich in P2. so verändert.. Kriege erst am Freitag das Buch und kann dann erst eigenständig alles nachlesen.
    Die Grundlage ist klar, jeden zweiten Tag kommt Gemüse dazu und man darf 2 EL Haferkleie essen.
    Das mache ich allerdings auch heute schon, da mein Bauch leider gar nicht so will wie ich gern möchte.

    Bin mal gespannt, wie jetzt alles weiter geht :-)
     
  8. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    ich komme aus bayern...

    na dann drück ich mal die daumen... *g*
     
    #57 milenka, 27.03.2012
  9. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Und!!!!! Wie hat der Käsekuchen geschmeckt?
    Ich war das Wochenende echt tapfer. Großen Geburtstag mit ca 80 Leuten und einem lecken Büffet. Oh es sah alles soooo lecker aus. Habe nur den grünen Salat genascht und eine Hähnchenkeule.
    Es geht wenn mann nur will.
    Liebe Grüße
    Ute
     
  10. Anzeige

  11. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Sehr löblich Ute :)
    Bei solchen Veranstaltungen ist es ja auch immer besonders schwer, dass man irgendwie tapfer bleibt :(

    Sagt mal hat euer Magen eigentlich auch empfindlich reagiert in der ersten Phase?
    Meiner rebelliert seit gestern extrem.. Dachte eigentlich, dass es wohl von einem umgegangenen Joghurt gekommen ist, aber jetzt habe ich eben einen gegessen, der bis zm 8.4. haltbar ist und mein Bauch randaliert schon wieder wie ein Irrer.. Können natürlich trotzdem noch Folgen von gestern sein, aber es verunsichert mich doch sehr :(
    Er blubbert, grummelt, krampft.. Je nach Lust und Laune und es ist ziemlich unangenehm.

    Jeder andere Mensch würde jetzt 1-2 Tage zu Cola udn Zwieback greifen, aber für uns Dukaner ist das natürlich weniger geeignet :(

    Würde mich mal interessieren, ob ihr damit auch Erfahrungen gemacht habt.
     
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hatte am Anfang auch große Magenprobleme und wusste bald nicht mehr was ich essen sollte. Habe dann aber jeden Tag ein bis zwei Gläser Cola light getrunken und den Jogi mit Quark gemischt. Das ist die krasse Umstellung auf Eiweiß. Geht nach ein bis zwei Tagen vorbei.
    Halte durch:)
     
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...