1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Jeany, habe schon viel von Dukan gehört, finde aber nirgends eine Anleitung, was man essen darf und wie es genau funktionieren könnte....

  1. Bettina1976

    Bettina1976 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeany,

    habe schon viel von Dukan gehört, finde aber nirgends eine Anleitung, was man essen darf und wie es genau funktionieren könnte. Kannst Du mir vielleicht ein paar Infos mitteilen? Habe schon WW und SiS probiert, ist aber beides nicht das Richtige für mich. Danke schonmal.

    Lieben Gruß
    Bettina:)
     
    #11 Bettina1976, 22.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Find ich klasse, dass du auch dabei bist Maria ;)
    Wenn dir was unklar ist- einfach fragen.

    also ich war heute auch noch auf der waage- am anfang kann man einfach nicht anders ;) -> 88 kilo :)
    Also wenn das soo weiter geht, dann bin ich in nem monat durch ;)

    Hey Bettina, du solltest es auf jedenfall versuchen, wenn man einmal drin ist, ist es ein leichtes!
    Dukan besteht aus vier phasen:
    1 phase - angriff
    man ernährt sich ausschließlich mit proteinen, 1,5 esslöffel haferkleie (zb. bei dm), und 2 liter wasser (kaffee,light limo etc. zählen nicht)
    Die genaue liste der erlaubten produkte, kannst du ja mal googlen. Mit der haferkleie (nicht haferflocken!) kann man super brötchen und kuchen backen ;)
    außerdem täglich 20 minuten gehen,fahrrad fahren oder leichtes joggen
    Wie lange die phase geht variert zwischen 1 und 10 Tagen, du findest den calculator dafür auch über google.

    dann kommt phase 2 -
    ab jetzt 2 esslöffel kleie
    und 30 minuten bewegung
    zusätzlich kommt gemüse.
    aber nur jeden zweiten Tag, oder du nimmst einen anderen rrhythmus - z.b 5 tage proteine und dann wieder 5 tage proteine und gemüse.
    phase 2 so lange bis zum wunschgewicht!
    dann kommt noch phase 3 und 4, damit du keinen jojo kriegst- aber da findest du im internet unzählige infos wenn es soweit ist ;)

    Lies dich doch einfach mal ein. wenn du spezifischere fragen hast, dann beantworte ich sie gern.
     
  4. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Hast du da angzeigt bekommen, wie lang du welche Phase machen sollst?
    Das stand bei mir nicht Oo
     
  5. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    eigentlich wird dir alles angezeigt, auch was dein idealgewicht und so ist - hast du am schluß der fragen zugestimmt,dass sie dir mails schicken dürfen? Versuchs doch einfach noch mal ;)
     
  6. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ja sicher, hab ich auch bekommen aber war nur spamm... Mir wurde da nur angezeigt, wie mein Idelgewicht ist und wann ichs erreiche, aber nicht wie lang die Phasen sein müssen
     
  7. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
  8. MariaL93

    MariaL93 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey ;) also ich werde am morgen mit der dukan diät anfangen. ich hab mich zwar jetzt mittlerweile auch mal mit der liste der erlaubten lebensmittel auseinadergesetzt aber meiner meinung nach ist doch da ein widerspruch, oder ?
    ich kann doch angeblich so viel essen wie ich will... aber nur ein so nen frühstückspfannekuchen ?!
    was kann ich mir eigl machen um es mit auf die arbeit zu nehmen ? habe da nicht die möglichkeit mal eben so nen stück fleisch in den backofen zu schieben ;)
    danke un liebe grüße ;)
     
    #17 MariaL93, 22.03.2012
  9. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ja genau von der Seite... Ich machs jetzt einfach nochmal... voll komisch :(

    Edit: wenn man sich einloggt sieht man direkt das Schaubild -.-
    So einfach kann das manchmal sein^^

    7 Tage soll ich die 1. Phase machen
     
  10. Anzeige

  11. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hahaha - hauptsache es hat jetzt geklappt ;)
    Wann steigst du dann in phase 2 ein?
     
  12. ute49

    ute49 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hallo MariaL93,
    ich esse die Haferepfannkuchen jeden morgen. Ich backe mir 6 Stück vor und auf der Arbeit ab in die Mikro. Zimt drauf und noch eine Kick-Qurak und du bist satt.
    Für die Pfannkuchen braucht man etwas Übung, da ohne Öel diese sehr ankleben. Es geht aber nach einigen Fehlversuchen:D
    ich esse noch harte Eier und Geflügelbockwurst.
    Liebe Grüß
    Ute
     
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...