1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, habt ihr eure Infos alle aus dem Internet oder habt ihr das Buch gekauft?Viel Glück weiterhin.Lg kirily

  1. kirily

    kirily Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habt ihr eure Infos alle aus dem Internet oder habt ihr das Buch gekauft?Viel Glück weiterhin.Lg kirily
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kirily, zuerst willkommen in Forum.Bin auch nicht so lange dabei.
    Ich hab mir mein ganzes Wissen aus Internet geholt, bevor ich angefangen habe mit Dukan, habe mir die nötigste Informationen geholt für die erste Phase, bin ganz locker an die Sache rangegangen und dann habe ich gesehen, es klappt mit Proteinnahrung /erste Phase/.Dann habe ich noch mehr gelesen und musste mich für die zweite Phase vorbereiten, hab viele Rezepte gesehen, aber meistens habe ich mir mit erlaubten Sachen selber was feines gemacht.
    Komme sehr gut zurecht mit dieser Diät /Ernährung/.Dir wünsche ich auch alles Gute und nicht aufgeben.Wieviel willst du überhaupt abnehmen, b.z.w. wieviel wiegst du jetzt? Hast schon mit Dukandiät angefangen?

    Schönes Wochenende:)
    Stella
     
    #92 stella21, 14.04.2012
  4. kasia

    kasia Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ok, die idee ist super, so weit habe ich nicht gedacht. danke dir ....ab morgen fange ich wieder an. lg kasia
     
  5. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben ^^

    ich bin auch neu hier und hab eure Beiträge au google gefunden und fand diese runde hier so nett, dass ich mir gedacht hab, -> dann meldest du dich auch mal an, zusammen ist alles viel leichter ;)

    Ich habe heute meinen ersten p2 Tag hinter mir und muss sagen, dass ich echt froh bin wieder Gemüse essen zu dürfen hihihi

    ich bin 20 Jahre alt, wiege derzeit 65 kilo (Angriffsphase 5 Tage und vorher hab ich 67,4 kilo gewogen)

    Das Gute ist, dass meine Mam und mein Dad auch fleißig mitmachen ^^ das erleichtert die Sache natürlich enorm wenn man nicht auf sich allein gestellt ist finde ich ;)

    Was meine eigentlichene frage ist, ich habe vor mit demnächst mal einen Pudding zu amchen, weis aber nicht ob ich mir das Puddingpulver Vanille vom Aldi gönnen darf...

    [h=2]Nährwerte für 100 g[/h]
    Brennwert1457 kJ

    Kalorien

    348 kcal
    Protein


    3,8 g

    Kohlenhydrate


    82,5 g

    davon Zucker


    0 g
    Fett


    0,3 g
    Ballaststoffe


    1,8 g





    Viel Glück und Genuss an alle ^^
     
    #94 angeluni, 17.04.2012
  6. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Angeluni,

    herzlichst willkommen in unsere Runde. Ich werde Dir raten, warte noch mit Pudding, ich esse eigentlich keine gekaufte Pudding/oder Puddingpulver /das war vor Dukan anders/. Vielleicht sagen die anderen was anderes.
    Aber Du bist gerade in Phase 2.Da musst Du Dich freuen das du jetzt Gemüße essen kannst, oder? Wenn Du was süßes essen willst machst Du Dir lieber Dukanküchlein mit Haferkleie,Ei,Quark oder Joghurt, Süßstoff.Dann hast Du was süßes zu essen, ich geniese es jeden Tag, immer noch. Dann stöbere ein wenig in Rezeptlisten vielleicht findest etwas was Dir besser zusagt.
    Was machts Du, 5/5 oder 1/1 oder was anderes?

    Guten Erfolg Dir und Family:)
    Stella
     
    #95 stella21, 17.04.2012
  7. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stella,

    ich mache 1/1, ich denke dass ist am einfachsten, ich habe noch keine erfahrung mit diäten und deshalb will ich mir nicht zu viel aufhalsen, und dann bangen müssen es doch nicht zu schaffen ;)

    mein problem ist, ich bin Konditorin, werde jetzt Patissier und bin quasi den ganzen Tag von leckerem Obst und süßigkeiten umgeben *heul*

    aber das gute ist, ich arbeite in einem Thailändischen restaurant, in dem ich auch zu mittag essen darf, da werde ich schon was geeignetes finden um mich satt zu kriegen ^^

    ich habe mir gestern ein super leckeres Gulasch gemacht, ganz ohne Fett und nur Gemüse dass man essen darf. Jetzt hab ich mich heute auf die Waage gestellt und da kahm der schock!!! ich hab ca. 400g zugenommen... ist das normal nach der Angriffsphase wenn man das erste mal wieder Gemüse isst?

    LG Angeluni

    ps: ich werde mir den Pudding dann wohl erst mal verkneifen...
    pps: ich hab mir deine früheren Beiträge mal durchgelesen und bin ganz begeistert ^^ ich binn nämlich auch mit schilddrüsenunterfunktion geschlagen ^^ muss jeden tag 100mg Lthyroxin nehmen...
     
    #96 angeluni, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  8. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so ich war jetzt fleißig beim einkaufen, wiedermal 2 Schachteln Eier gekauft.
    Ich hab von Dr. Oetker die Götterspeise entdeckt, ich hab mir dann gedacht, wenn ich die mit Stevia mache, statt
    mit Zucker, dürfte ich die doch eigentlich essen, da ja auch nur gelatine und Aroma drin ist ^^
    hab ich doch recht oder?

    LG Angeluni
     
    #97 angeluni, 17.04.2012
  9. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Das ist definitiv mal ne Frage, die mich auch echt interessieren würde :D
    Hab noch nie Götterspeise selbst gemacht aber dachte irgendwie immer, dass da schon automatisch Zucker drin sei ?! Wenn nicht, wärs natürlich super!!
     
  10. Anzeige

  11. angeluni

    angeluni Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Diese werte sind angegeben:
    pro 100 g Fertigprodukt pro Portion Fertigprodukt% Tages- zufuhr



    [TD="class: a bgYellowCitreous"]Brennwert (kJ): [/TD] [TD="class: b bgYellowCitreous"]305[/TD] [TD="class: c bgYellowCitreous"]467 [/TD] [TD="class: d bgYellowCitreous"]6% [/TD] [TD="class: a"]Brennwert (kcal):[/TD] [TD="class: b"]72[/TD] [TD="class: c"]110 [/TD] [TD="class: d"]6% [/TD] [TD="class: a bgYellowCitreous"]Eiweiß (g):[/TD] [TD="class: b bgYellowCitreous"]1,3[/TD] [TD="class: c bgYellowCitreous"]2 [/TD] [TD="class: d bgYellowCitreous"]4%[/TD] [TD="class: a"]Kohlenhydrate (g):[/TD] [TD="class: b"]16,4[/TD] [TD="class: c"]25,1 [/TD] [TD="class: d"]9%[/TD] [TD="class: a indent"]davon Zucker (g):[/TD] [TD="class: b"]16,4[/TD] [TD="class: c"]25,1 [/TD] [TD="class: d"]28%[/TD] [TD="class: a bgYellowCitreous"]Fett (g):[/TD] [TD="class: b bgYellowCitreous"]0[/TD] [TD="class: c bgYellowCitreous"]0[/TD] [TD="class: d bgYellowCitreous"]0%[/TD] [TD="class: a bgYellowCitreous indent"]davon ges. Fettsäuren (g):[/TD] [TD="class: b bgYellowCitreous"]0[/TD] [TD="class: c bgYellowCitreous"]0[/TD] [TD="class: d bgYellowCitreous"]0%[/TD] [TD="class: a"]Ballaststoffe (g):[/TD] [TD="class: b"]0[/TD] [TD="class: c"]0[/TD] [TD="class: d"]0%[/TD] [TD="class: a bgYellowCitreous"]Natrium (g):[/TD] [TD="class: b bgYellowCitreous"]0[/TD] [TD="class: c bgYellowCitreous"]0[/TD] [TD="class: d bgYellowCitreous"]0%[/TD]


    Eine Portion entspricht: 1/4 der zubereiteten Götterspeise (= 153 g).

    aber diese werte sind für die "FERTIG ZUBEREITETE" Götterspeise, bei der in dr anleitung steht, fügen sie noch 100g Zucker hinzu, daraus schließe ich, dass in dem unfertigen Päckchen entwerder garkein oder so gut wie keinn Zucker enthalten ist! ^^

    Um logische Belehrung ,falls ich falsch liege, wird gebeten ;)
     
    #99 angeluni, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  12. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Angeluni,

    alle Achtung, wenn Du d.ganzen Tag Kuchen,Torten um Dich siehst, riecht und dann stark bleibt.5 Tage hast ja schon durchgehalten, jetzt ist ein wenig leichter, wenn Du Gemüße magst.Dann hast Du ja Abwechslung. Bei mir ist ja irgendwie andersrum, wenn ich PG habe, nehme ich am nächsten Tag nicht zu, ich nehme eigentlich noch mehr ab, als an PP Tag, keine Ahnung warum.

    Wie hoch ist eigentlich Dein TSH Wert, meins ist zur Zeit 0.684.War gestern beim meinem Hausarzt, meine Blutwerte haben sich stark verbessert, Cholesterin gesunken,Blutzucker auch,3-Monate BZ auch, war schon an der Grenze zur Diabetes.Und das nur in ca. 1,5 Monate Ernährungsumstellung, d.h.Kohlenhydratarme Ernährung.Fettarm auch.Jetzt sehe ich /wusste es eigentlich schon/ das die Ernährung alles beeinflusst, die ganze Gesundheit/Krankheit.

    Dir wünsche ich viel Kraft, Du schafst das, sei froh das Deine Eltern auch mitmachen oder ein wenig mitmachen, weiss ich nicht. Dann hast Du ungefähr ende Mai Dein Wunschgewicht.:D

    Lg Stella
     
    #100 stella21, 17.04.2012
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...