1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam abnehmen....

Diskutiere Gemeinsam abnehmen.... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....hallo an alle fleißigen dukaner!(hi) Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg :traurig: Ich habe letztes jahr innerhalb von 3...

  1. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    ....hallo an alle fleißigen dukaner!(hi)
    Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg :traurig:
    Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein gewicht von 104,7 auf 85,1 mit dukan reduziert.
    damals hat mir ein kleines abnehmforum super dabei geholfen mittlerweile wurde es leider geschlossen...
    dann konnte ich das ganze jahr über mein gewicht erfolgreich gehalten. in den letzten 2 monaten habe ich dann durch mega stress und püfungen in der uni zugenommen. hahaha ich bin aufgegangen wie ein hefeklos....am montag war ich auf der waage -> 91,4!!!!!! Ich bin sofort zurück auf dukan umgetiegen und hoffe mit eurer hilfe wieder erfolgreich abnehmen zu können!

    Jetzt gehts los!!! Und zur Motivation würde ich mich freuen,wenn wir das gemeinsam angehen könnten und vielleicht zweiwöchentliche oder auch wöchentliche gemeinsame wiegetermine festlegen könnten.
    außerdem könnte man ja auch ein gemeinsames tagebuch führen, in dem wir festhalten können, was wir so essen.
    bin für alles andere auch zu haben (rofl)

    Ich würde mich über interesse riesig freuen!!!!(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsam abnehmen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Hallo :)
    Du glaubst gar nicht, wie ich mich gerade gefreut hab, als ich deinen Beitrag zufällig über Google gefunden habe :)
    Ich hab auch heute angefangen, hab auch ein Ausgangsgewicht von 91 kg und bin 1.80 groß und 24 Jahre alt xD
    Für mich ist diese Diät jedoch das erste mal, aber ich würde mich unheimlich freuen, wenn wir das zusammen angehen könnten...
    Finde deinen ersten Abnehmerfolg aber auch schon sehr beeindruckend.
    Vor allem in der kurzen Zeit und dass du dein Gewicht dann auch noch halten konntest.
    Das macht einem sofort Mut :)

    Ich fang dann einfach mal mit dem heutigen Essensplan an:

    Frückstück: ein Dukan-Pfannkuchen (ohne Eigelb) mit etwas Frischkäse und magerem Schinken, dazu ein Joghurt.
    Mittagessen: Ein Stückchen Hähnchenbrust, ein hart gekochtes Ei und wieder ein Joghurt.
    Abendessen: Wird wohl Pute mit Senf oder so geben :)

    Mein Freund hat mit der Dukan-Diät auch schon erfolgreich 40 kg abgenommen, so bin ich erst darauf aufmerksam geworden, aber ich frage mich jetzt doch, ob das heute gegessene nicht etwas wenig war?!
    Man liest ja überall, dass man richtig viel essen soll und mir hat das Mittagessen zum Beispiel gar nicht gerreicht.
    Was für Erfahrungen hast du da so gemacht?

    Ganz liebe Grüße :)
     
    #2 Vycami, 21.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012
  4. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Yeahhh!!!!Cool, dass du dabei bist!!!
    Wie viel willst du denn abnehmen?
    Hast du den calculator schon ausprobiert? wie lange machst du phase 1?
    Brauchst du noch Infos? Oder weißt du schon alles?

    Bei mir gabs heute:
    zum Frühstück: 250gr. Quark mit Haferkleir
    zum Mittag: ca. 200 gr fettreduziertes Hack in Tomaten(mark) - Frischkäsesoße und mit Käse überbacken :)
    und Abends entweder paar Eier und Lachs oder ein Vanilleshake und ne Packung Lachsschinken
    -> je nachdem wie müde/ faul ich sein werde ;)

    Also ich kann nicht einschätzen ob du zu wenig isst. du musst aufjedenfall die menge haferkleie einhalten und viel wasser (mind. 2l ) trinken, ansonsten solltest du immer essen, wenn du hunger hast.
    Bei mir ist es aber meist so, dass ich mit dukan recht wenig esse obwohl ich vorher mit kohlenhydraten auch super über den hunger hinaus essen konnte .....:@
    Aber wenn man schon nur noch proteine essen darf, würde ich nicht einsehen auch noch zu hungern - also trau dich!

    Brauchst du vielleicht noch infos in welchem laden man was am besten bekommt? -> zb. wissen viele nicht, dass es 5 % Käse in Kaufland gibt .....jajaja ich weiß, höchstens 4% , aber ich finde man braucchc auch nicht päpstlicher sein als der Papst!
    Ich habe das letztes Jahr genauso gemacht und er hat mir das ganze auf jedenfall erleichtert!

    Wow....40 kilo!? In welchem zeitraum hat er das geschaft - sicher hast du dann schon richtig viele infos von ihm bekommen,oder?

    Wollen wir den Wiegetag immer auf freitag festlegen - vor so nem wochenende ist es glaub ich am besten.... :)
    Dann schon am 23.3 oder lieber erst 30.3? Mir ist es eigentlich egal ;)
     
  5. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Och so Wunschgewicht wären 70 kg, aber das ist natürlich ein langer Weg bist dahin... Und du? :)
    Vor allem bin ich auch gerade heute schon schwer genervt, weil ich totale Lust auf was süßes hab und Bäh ^^ Kennst bestimmt auch das Gefühl...
    Jap hab ich, aber ich hab da keine Grafik angezeigt bekommen, wie lang man Phase 1 machen soll Oo
    Dachte so an 5-7 Tagem je nachdem, wie ichs durchhalte und du?

    Ich denke das meiste weiss ich, aber über Tipps und vor allem auch Rezepte bin ich natürlich immer dankbar :)
    Mein Freund wohnt in Wien und ich halt in der nähe von Köln, da hat er teils schon andere Sachen gegessen als wir hier..

    Ich hab mir eben noch ein paar "Party Garnelen" kurz angebraten und gegessen, weil ich so Lust auf irgendwas hatte...

    Die 2 l pro Tag fallen mir auch schon enorm schwer.. Bin schon gerade ganz froh, dass ich bisher heute immerhin schon 1,5l getrunken hab >.<

    Die 40 kg hat er in einem Jahr abgenommen, aber er hat auch viel Sport gemacht und somit wieder Muskeln aufgebaut... Schätze ohne Sport wäre er "schneller" gewesen, weil die Muskelmasse das ganze ja dann wieder ausgeglichen hat, weisst?
    Machst du denn auch irgendeine Art von Sport nebenbei?

    Och die Wiegetage sind mir eigentlich egal, wie du magst :)
    Ich werde mich anfangs sicherlich sowieso jeden Tag wiegen, einfach schon aus reiner Neugierde :D

    Wenn es aber sowieso nur wir zwei sind, können wir das ja alles auch eigentlich bei MSN bequatschen wenn du magst :)
    Ist einfacher als hier im Forum ^^
     
    #4 Vycami, 21.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2012
  6. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Naja, ich hab erstmal 65 kilo angesetzt - ich war aber noch nie dünn und weiß deswegen nicht genau wie es aussehen wird...also mal schaun.
    ich mache 5 Tage pp, also kann ich bald gemüse essen - das fehlt mir immer am meisten.

    Ohman, in wien gibts ja auch besseren käse und joghurts und so....neid...

    garnelen sind super, wenn sie nur nicht so viel kosten würden - blöde dinger! Meine Lust auf süßes konnte ich mit dukan immer gut ausgleichen. Pudding, gummibärchen aus götterspeise und früchtetee, schokokuchen und brownies mit pudingglasur waren immer gut....nur wer macht danach die küche sauber....(blush)

    also sport erstmal nicht - hab zur zeit einfach viel zu tun und freue mich über jede sekunde freizeit. natürlich werde ich abends längere spaziergänge und so einlegen und einfach die normale bewegung ankurbbeln - dann mal gucken.

    Naja vielleicht haben ja noch die einen oder anderen Lust sich anzuschließen - umso mehr desto besser - oder? ;)
    hab auch gar kein msn....ein laptop boykottiert msn und icq (mooning)

    Dann lass uns am 23.3 das erste Resümee ziehen...
    Tschakaa!!!!(hi)
     
  7. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Machen wir, klingt gut :)
    Bin mal gespannt, wie viel ich in der ersten Zeit abnehmen werde...
    Wieviel wars denn bei dir und wie ging es dann in der zweiten Phase weiter?
    Nur damit ich mal ne ungefähre Vorstellung hab :)
     
  8. jeany

    jeany Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Puhhh...da fragst du ja was... also ich hab eigentlich meist recht kontinuierlich abgenommen, häufig war es auch so, dass wenn ich ne zeit lang langsamer abgenommen hab und dann mal geschludert habe, ging es danach wieder besser voran - das würde ich aber nicht weiter empfehlen :P
    Viele merken einen unterschied zwischen pp und pg tagen auf der waage - ich konnte aber nix feststellen... ich habe etwa ein kilo pro woche abgenommen.
    bei mir liefs iwie und durch nen urlaub und anschließende krankheit bin ich iwie raus gekommen und will jetzt wieder super motiviert sein!(muscle)
     
  9. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Das ist wahrscheinlich echt von Mensch zu Mensch verschieden aber hey, ich bin optimistisch... Wir schaffen das !
    Freitag gibts dann das erste Resumee und wir hoffen einfach mal das beste :)
     
  10. Anzeige

    Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MariaL93

    MariaL93 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey ich bin heute das erste mal auf dukan aufmerksam geworden. und da ich eh mal wieder ein paar kilos loswerden muss, am besten natürlich dauerhaft und eine eiweißreiche ernährung mir eh gut in dne plan passt, würd ich mich bei euren festen wiegetagen anshcließen :) auch würde ich mich noch über ein paar zus#tzliche infos freuen :)
     
    #9 MariaL93, 21.03.2012
  12. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Sehr schön, das freut mich, dass wir jetzt schon zu dritt sind :)

    Ich hab mich heute morgen mal gewogen: 90,4
    Gestern warens noch 91 kg.. Ich freu mich!
    Bin gespannt, ob es mir vielleicht morgen schon vergönnt ist, dass da wieder ne 8 vorsteht ;)

    Zum Frühstück gabs gerade erstmal wieder einen Dukanpfannkuchen mit Frischkäse & leichtem Kochschinken und einen 0,1 % Erdbeerjoghurt.
    Sportliche Aktivität wirds heute auch geben, da ich Reitstunde habe und meine Trainerin mich da sicherlich stark ins Schwitzen kommen lässt ;)

    Was für Fragen hast du denn noch Maria? :)
     
Thema:

Gemeinsam abnehmen....

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam abnehmen.... - Ähnliche Themen

  1. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  2. Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen

    Suche nettes Mädchen zum gemeinsamen Abnehmen: Hey Leute, ich bin neu im Forum und suche jemanden der Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen, sich gesund zu ernähren und vor allem sich...
  3. Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät

    Gemeinsam abnehmen mit der Dukan Diät: ....hallo an alle fleißigen dukaner! Ich bin 23 jahre alt, 1,75 groß und wiege aktuell 89,1 kg Ich habe letztes jahr innerhalb von 3 monaten mein...
  4. Gemeinsam Abnehmen

    Gemeinsam Abnehmen: Nachdem Wing anscheinend so schnell nicht wiederkommt, sich einige auch schon in andere Gruppen verabschiedet haben und der Thread so...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden