1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

Diskutiere Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ok gut zu wissen wusste ich gar nicht...aber dann werde ich mal schauen das ich es auch mal mit 6 stunden versuche! Mit 5 komm ich irgendwie nicht...

  1. Dudu11

    Dudu11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    ok gut zu wissen wusste ich gar nicht...aber dann werde ich mal schauen das ich es auch mal mit 6 stunden versuche! Mit 5 komm ich irgendwie nicht ganz hin =)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    FRAUKE würde ich heute empfehlen nach 3- 4 Stunden den nächsten shake zu nehmen, dann müsste es etwa passen und ab morgen dann richtig. Bitte nicht den dritten Drink weglassen. Das Eiweiß fördert die Fettverbrennung, die in der nacht am besten läuft. Außerdem würde dich wahrscheinlich irgendwann der Hunger wecken.;)
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 19.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Am ersten Alma-Tag habe ich morgens noch ein Müsli gegessen. Mittags kam das Paket mit meiner allerersten Alma-Dose. Den ersten Shake habe ich also mittags getrunken, abends den 2. Shake, ab dem nächsten Tag dann normal 3 Stück/Tag. Den ersten Gewichtsverlust habe ich dann am 3. Tag bemerkt. Den letzten Shake habe ich meistens zwischen 18 Uhr und 19 Uhr getrunken.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Genau so meinte ich das Engel.:)

    Manchmal ist es schwer was zu erklären:o
     
    #14 niesnuschel, 19.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geht mir auch so. Dann springt schnell jemand anders ein ;)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Hallo alenaM,Ich habe. Al bei der Hotline angerufen und gefragt, wie sich das mit dem almashake verträgt, wenn ich unmittelbar danach heißen Tee trinke. Die sägten, dass mache nichts aus.
     
    #16 Trine2012, 21.04.2012
  9. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Oh, Sorry für die Rechtschreibung, der ich normalerweise mächtig bin. Schreibe immer mit dem iPad, da ist T9 leider oft schneller als ich...
     
    #17 Trine2012, 21.04.2012
Thema:

Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

Die Seite wird geladen...

Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe? - Ähnliche Themen

  1. KZF bei 15 Stunden

    KZF bei 15 Stunden: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem KZF und soweit klappt alles ganz gut. Nur leider schaffe ich es in meinem...
  2. Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?

    Was essen an 24-Stunden-Fastentagen?: Hallo zusammen, frisch vorgestellt habe ich auch schon die erste Frage an die versierten Kurzzeitfastler: wenn ich 24 Stunden faste, darf ich ja...
  3. Die 24 Stunden Phase

    Die 24 Stunden Phase: Hallo ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir mit euren umfangreichen Erfahrungen weiterhelfen könnt. Ich habe vor über 6...
  4. 24-stunden diät von Achim Sam

    24-stunden diät von Achim Sam: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt, es ist eine Diät, keine Ernährungsumstellung, es ist also klar, dass es besseres Methoden gibt, für...
  5. 24-Stunden, 2x in der Woche

    24-Stunden, 2x in der Woche: Hallo, Ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen von Euch freuen. Ich mache seit ca. 2 Wochen Kurzzeitfasten, allerdings...