1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gelbe Rüben-Pflanzeln

Diskutiere Gelbe Rüben-Pflanzeln im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, diese Pflanzeln sind anscheinend 1925 auf einer Kneippausstellung in Freisung vorgestellt worden. Bei den Gelben Rüben soll es...

  1. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Ihr Lieben,

    diese Pflanzeln sind anscheinend 1925 auf einer Kneippausstellung in Freisung vorgestellt worden.
    Bei den Gelben Rüben soll es sich NICHT um Karotten handeln.

    Diese Beschreibung habe ich im Internet gefunden (und vielleicht kennt ja jemand von euch auch Gelbe Rüben?):
    "Die Gelben Rüben sind nicht karottenfärbig sondern gelb und schmecken meinem Empfinden nach so zwischen Karotten und Pastinaken bzw. Petersilienwurzeln."
    Pastinaken sind auf jeden Fall lecker und im Zweifelsfall werde ich halt doch mal einen Versuch mit Karotten starten (heidy)

    Gelbe Rüben Pflanzeln
    Gekochte Kartoffeln werden bgerieben, dazu mischt man soviel roh geriebene Gelbe Rüben, bis die Masse schön
    gelb aussieht. Man fügt 1 Ei, etwas Salz dazu, formt und backt die Pflanzeln in heißem Öl.

    Guten Appetit :)
     
    #1 SilverWings, 05.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gelbe Rüben-Pflanzeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbe Rüben-Pflanzeln

Die Seite wird geladen...

Gelbe Rüben-Pflanzeln - Ähnliche Themen

  1. Vogelbeeren sind nicht giftig

    Vogelbeeren sind nicht giftig: Habe ich doch bis heute geglaubt, dass die Vogelbeeren giftig seien. Dem ist aber nicht so. Nach dem ersten Frost werden die Beeren süsslich und...