1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gehts abends auch mit.....

Diskutiere Gehts abends auch mit..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...Krautsalat? Darf man den abends essen??

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ...Krautsalat?

    Darf man den abends essen??
     
    #1 hero0815, 25.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gehts abends auch mit...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    ich denke mal das der zu viele kh hat und das ist ja kein EW

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 25.06.2010
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man glaubt es kaum, aber im fertig gekauftem Krautsalat ist unheimlich viel Zucker. Also, entweder nur ein winziges Portiönchen oder am besten Finger weg davon!
     
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Krautsalat ist nicht geeignet, zu viele KH.:mad:
    Ich hab heute bei Kaufland Rote Beete gefunden, die nur 2,9 g KH auf 100g hat, kalorienreduziert. Jamjam ich hab mich gefreut und heute abend gleich zugeschlagen. Ich liebe das Zeug, :lecker:
    Krautsalat auch, aber der ist seit Schlank im Schlaf nur noch mittags genehmigt.:(
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 25.06.2010
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    lass lieber abends die finger davon futter es lieber schön mittags ist auch mal ganz nett schön frisch vor allem bei dem wetter :)
     
    #5 Abnehmen Gast 74970, 25.06.2010
  7. Anzeige

  8. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Huhu


    danke für die hilfreichen antworten :)
     
    #6 hero0815, 25.06.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    weisskohl ist mit 5.6g KH/100 auch nix anderes als zwiebeln oder gelbe paprika.
    macht euch den krautsalat halt selber. schmeckt ohnehin besser.
     
    #7 FrankTheTank, 25.06.2010
Thema:

Gehts abends auch mit.....

Die Seite wird geladen...

Gehts abends auch mit..... - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  4. LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN

    LOS GEHTS ---> WALKEN, LAUFEN, FAHRRADFAHREN: [ATTACH] LOS GEHTS!!! Da ja mittlerweile etliche von uns Foris Laufen und/oder Walken, gibt es ab heute einen :) LAUF-WALKING-THREAD :)...
  5. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.