1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

Diskutiere Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese...

  1. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese so zwischendurch reinschieben.
    Eis, Würstchen, Toast, Wurstsemmeln und und und .. ah ja und noch Kekse und Bonbons

    Was mich enorm freut, ich habe gar keine Lust auf zwischendurch essen und bin nicht mal neidisch, wenn wer neben mir die Chipstüte leerfuttert.
    Wie geht es euch, gehen euch die Naschereien zwischendurch ab?

    Und ich klopf mir mal selbst auf die Schulter: Ich habe außer einmal abends, nie dazwischen gegessen und das seit fünf Wochen.
    Tol, was?

    :D:cool::D:D:D:D:D:D:)
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, da sieht man mal an anderen, was man so alles über den Tag verteilt in sich reinstopft, was? :eek:

    Der Heißhunger auf so Kram, den ich früher hatte, ist seit SiS komplett weg. Aber Essen ist ja auch eine Gewohnheitssache, und gerade wenn ich Langeweile habe oder nix zu tun, merke ich, dass ich schon Lust darauf hätte, etwas zu essen. Lust darauf, aber keinen Hunger. Ich bin froh, da jetzt differenzieren kann, früher hätte ich sofort wieder nach was Essbarem gesucht. Hier mal ein Keks, da mal ein Bonbon, hier mal eine Scheibe Wurst, wenn man gerade am Kühlschrank vorbei geht... :rolleyes:
    Das Verzichten fällt höchstens aus Gewohnheit manchmal schwer. Wie am Samstag, da waren wir nachmittags beim Bruder meines Freundes und dessen Familie - da stand so toller Schokoladenkuchen auf dem Tisch... Ich hatte keinen Hunger, hatte aber Lust auf ein Stück Kuchen. Früher hätte ich dann halt eines gegessen, weil das so toll schmeckt. Hab aber meine alte Gewohnheit erkannt und den Kuchen stehen lassen. :rolleyes:

    Auch abends würde ich aus Gewohnheit vor dem Fernseher zwischendurch wohl mal nach der Chipstüte greifen, vor allem, weil mein Schatz eigentlich keinen Abend ohne Leckereien verbringt. ;) Aber es hält sich in Grenzen und wird auch immer besser - erst recht, wenn man dann wieder stolz auf sich sein kann, dass man der Verlockung doch nicht nachgegeben hat.
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    mir geht es genau so,was mir auffällt ist auch wieviel pommes und chips die leute so reinstopfen,
    gut das ich das auch hinter mir haben....obwohl............hunger auf pommes hätte ich auch mal wieder ,grins.
    gruß
    resi
     
  5. MissMerry

    MissMerry Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also es ist zwar heut erst mein zweiter tag, aber ich muss sagen das ich vor allem heut nachmittag auch keine lust auf was hatte, da mein mittag mich so vollgepfropft hat das mir schon fast schlecht war. ich hab versucht heut mittag meine kompletten 75 g kh zu essen und weil wir nicht so viel kartoffen gekocht hatten (das war ein haufen *puh*) hab ich mir zum nachtisch noch einen joghurt reinge"quält" ...

    ich denke das vor allem die, die sonst immer zwischendurch zu etwas süßem greifen (so wie ich) keine richtige lust mehr darauf haben/bekommen weil es morgens unter umständen auch viel süßes gibt und man zum nachtisch nach dem mittag ja auch etwas süßes essen kann (joghurt oder obst oder mal ein stück schoki). mir geht es so das mein ganzer bedarf dann irgendwie gedeckt ist.

    und das es mir nicht nur so geht weil ich noch am anfang bin seh ich ja an euch die es schon längr machen. irgendwann denkt man auch sicher nicht mehr dran und es wird zu einem automatismus. oder?

    ich hab mir heut übrigens die frage gestellt ob man, wenn man denn bei der hitze doch mal lust auf ein eis (wassereis) hat, auch zum beispiel leckeren tee einfach mal in portionen einfriert und das dann lutschen kann? was meint ihr?
     
    #4 MissMerry, 25.08.2009
  6. chavi

    chavi Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich sisle ja erst seit gestern *hüstel*, aber meine größte Angst war bislang, dass ich die 5 Stunden nie und nimmer duchhalten werden bzw. ich gerade am Abend das große Naschen und Herumsuchen im Kühlschrank kriege.

    Aber (toi-toi-toi) ich verspüre gar nichts! Ich kriege nach meinen 5 Stunden langsam Hunger (endlich mal wieder das Gefühl des Hungers), aber ich fühle mich nicht schwach oder unterzuckert, was in mir Wut und Stinkigkeit hervorruft. Trotz sehr stressigem Job! Und selbst nur das EW am Abend scheint mir zu reichen, obwohl ich mit den Mengen noch nicht klarkomme, weil es mir viel zu viel erscheint. Aber ich habe keine Gelüste oder das Gefühl, mir würde was fehlen.

    Da frage ich mich: Was ist vorher schief gelaufen? Ich habe vorher schon versucht, 5 Stunden zu pausieren und abends nur EW zu essen, aber das führte immer zu Chaos. Aber nun funktioniert es! :D

    Viele Grüße
    Chavi
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich beobachte auch gerne Leute und mir ist zudem aufgefallen, dass die Leute, die irgendetwas in sich hineinstopfen meist schlank sind. Ich schaue auch an der Kasse grundsätzlich bei den anderen in die Einkaufswagen und meist sind da so oft ungesunde fette Sachen drin, dass ich echt schlucken muss. Die Frauen, die den Wagen schieben sind aber schlank, als hätten sie nie in ihrem Leben an einer Schokolade gerochen. Irgendwas ist in meinem Leben schief gelaufen, dass mein Stoffwechsel so schei.... funktioniert. Manchmal ist das Leben ungerecht!
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ja das ist toll, Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich auch mich!!!
    Ich fühl mich dann auch immer Klasse wenn ich nein danke sage, und beobachte das treiben der anderen und denke mir " Denn sie wissen ja nicht was sie tun"
    Für mich ist das wie ein innerer Abgang ich fühl mich so gut weil es mir nicht einmal schwer fällt. Wenn ich dann bei meinem Essen sitze und mir gehts klasse wenn ich denke "am Sonntag ist wieder was weg".
     
    #7 Trinity, 25.08.2009
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich zu Hause bei meiner Familie bin, kenne ich überhaupt keinen Hunger. In meiner Zweitwohnung sieht das Abends leider etwas anders aus. Mein Kühlschrank ist meistens leer und wenn ich nach Hause komme, sind die Geschäfte dicht. Abends gibt es dann nur einen Shake und der hält nicht wirklich satt. Aber das kriege ich auch noch in den Griff.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Wenn ein Ernährungsberater meinen Kühlschrank kontrollieren würde, er würde vor Freude weinen, das war schon immer so, warum bin ich dann hier:confused: ich kann es nicht begreifen:cool:
    Wenn wir im Schwimmbad sind gibt es immer Schwarzbrote und dazu Buttermilch, toll, aber ich denke dann schon ob der neben mir mit der im Ketchup ertränkten Pommes im Mund, sich auch überlegt warum ich so aussehe wenn ich das esse:eek:
    Generell scheint es bei vielen komisch zu laufen, nur wenn man Diätet fällt es einem auf.....
     
    #9 sandra220970, 26.08.2009
  12. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also Pretty nur die Schlanken sind das nicht und zu den Schlanken denk ich mir:
    Sie werden eben viel Bewegung machen oder aber sie werden eines Tages ähnliche Probleme wie wir haben... Die meisten Schlanken, die ich kenne, sind eben extrem sportlich oder aber sie ernähren sich ausschließlich von ungesundem Zeug

    Zu mir: Die letzten 5 Kilo habe ich mir während des letzten Schuljahres draufgepackt. Job extrem stressig und ich war der Meinung ich brauche Energie ( hurra .............pffffffffff).
    Meine Fettschichten waren und sind nichts anderes als ein Panzer um den Alltag zu überstehen ..... und genau diesen Panzer versuche ich gerade abzuwerfen
     
Thema:

Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

Die Seite wird geladen...

Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab? - Ähnliche Themen

  1. Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?

    Wie motiviert ihr euch, wenn es euch schlecht geht?: Hey ihr Lieben! Es ist normalerweise schon schwer sich für den Sport und die gesunde Ernährung zu motivieren und ständig am Ball zu bleiben. Ich...
  2. Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?

    Wie geht es Euch nach der Ernährungsumstellung?: Ich mache nun seit 10 Tagen SiS und nachmittags bekomme ich regelmäßig ein Formtief. Ich fühle mich ausgepowert und müüüüde*gähn*, obwohl ich zum...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden