1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geht es jetzt an die Fettzellen???

Diskutiere Geht es jetzt an die Fettzellen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich weiß ihr seid alle keine Mediziner, aber vielleicht hat jemand trozdem rat oder macht das selbe durch. Ich Habe festgestellt das immer...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo!
    Ich weiß ihr seid alle keine Mediziner, aber vielleicht hat jemand trozdem rat oder macht das selbe durch.
    Ich Habe festgestellt das immer wenn ich irgendwie abnehme(mit sis oder ohne oder wie auch immer) werde ich krank, bzw im moment bin ich kurz davor. Kann es sein das es jetzt an die Fettzellen geht? ( und die beinhalten ja genug schadstoffe) und das meistens wenn ich ca 1kg ( plus minus 200g ) runter habe.Was meint ihr kann es daran liegen ?
    Es ist halt total nervig, denn dadurch kann ich keinen sport machen.
    LG
     
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Gutern morgen lohtta,

    wenn Du solche Probleme hast, mit dem Abnehmen, dann solltest Du eventuell mal einen Internisten aufsuchen. Der könnte mal ein großes Blutbild machen und dadurch feststellen, wieso und warum Du beim Abnehmen kurz vor einer Krankheit stehst.
    Vielleicht solltest Du auch mal aufschreiben hier, wie und was Du machst und wieviel Du isst. Welche Krankheitssymtome hast Du? Da könnte man Dir dann eventuell eher einen Ratschlag geben.
     
    #2 Bärbel, 12.01.2011
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Bin schon beim Doc letztes Jahr gewesen . Großes BB wird ständig gemacht, weil ich keine Milz mehr habe, werde ich ständig kontrolliert.Geschallt wurde ich auch, alles ok.Symtome sind halt das ich mich echt abgeschlagen fühle , so kurz bevor man eine erkältung bekommt.Ich hoffe das gibt sich bald wieder. Aber ich muß die Tage eh zum Doc, frage dann n och mal nach. Trozdem Danke!
     
Thema:

Geht es jetzt an die Fettzellen???

Die Seite wird geladen...

Geht es jetzt an die Fettzellen??? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  3. So! Jetzt geht's los!

    So! Jetzt geht's los!: Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 50 Jahre alt und habe 12 Kg zuviel auf den Rippen. Tendenz steigend bei bleibendem Ernährungsstil. Durch die...
  4. Schlank im Schlaf Jetzt geht's voran!

    Jetzt geht's voran!: Hallo, schön, dass du hierher gefunden hast und mich auf meinem Weg unterstützen möchtest. Ich möchte für den Anfang ca. 8 Kilo verlieren und...
  5. Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los

    Kurzzeitfasten, Jetzt geht es los: Hallo Zusammen, habe am Montag, 07.03.2015 mit dem Kurzzeitfasten gestartet. Aus meinem täglichen Ablauf heraus hat sich 18/6 gleich angeboten und...