1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

geht das alles noch mit rechten dingen zu?

Diskutiere geht das alles noch mit rechten dingen zu? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben leute, ich bin gerade ein bisschen verwirrt, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte.... heute morgen bin ich...

  1. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben leute,

    ich bin gerade ein bisschen verwirrt, obwohl ich mich eigentlich freuen sollte....

    heute morgen bin ich ausnahmsweise auf die waage gestiegen (wiegetag ist bei mir freitags), weil ich das gefühl hatte, dass ich gestern ein bisschen gesündigt hatte (letzte mahlzeit um 22 uhr und danach noch sekt getrunken!) und was bekomme ich da angezeigt... 600 gr weniger als noch am freitag.
    eigentlich ja ein grund zur freude, aber ich frage mich eher, ob meine waage noch richtig funktioniert, da ich kein starkes übergewicht habe (bmi 25) und auch zum beispiel schon eine woche mit insgesamt nur 200 gr abnahme hatte. im moment scheint es aber deutlich abwärts zu gehen, am freitag hatte ich nämlich auch schon ein tolles ergebnis (1,3 kg in einer woche)...
    habt ihr eine erklärung dafür? gibt es körper,die gut auf eine diät oder ernährungsumstellung anspringen und andere, die es eher nicht tun? ist es fett, was ich da verliere oder vielleicht alles nur wasser?

    ich hoffe, ihr könnt mich mal ein wenig aufklären! ;)

    liebe grüße
    Sinni
     
  2. Anzeige

  3. silmaril

    silmaril Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Sinni,
    ich glaube, das schwankt immer mal. Neulich hab ich mich tierisch gefreut, endlich zeigte die Waage (Leider ungenau) fast ein kg weniger an, zur Kontrolle habe ich mich am nächsten Morgen gewogen - tataaa- war alles wieder da!
    Ich hoffe ja immer noch, dass SIS irgendwann mal funktioniert. Bei mir bis jetzt =0

    LG
    Silmaril
     
    #2 silmaril, 16.03.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Sinni,
    ich freue mich für Dich und Deinen Erfolg. :)
    Es kann schon sein, dass Dein Körper erst eine Weile gebrauch hat, um sich auf Deine Ernährungsumstellung einzustellen. Vielleicht hattest Du lange Zeit einen hohen Insulinspiegel, der sich ersteinmal einpendeln musste. Daher war die Abnahme anfangs vielleicht "nur" bei 200g die Woche. Aber jetzt scheint es mit der Fettverbrennung richtig los zu gehen. :)
    Freu Dich darüber und sieh es als Bestätigung, dass Du offenbar alles richtig machst. ;) Und mach Dir vor Allem erstmal keine Sorgen.
    Liebe Grüße!
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 16.03.2009
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch super,freu dich!!! So kann es doch weitergehen...
     
  6. mell78

    mell78 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das ist doch super. Bei mir hat sich bis jetzt die Abnahme pro Woche auch gesteigert. Und man wundert sich da man ja doch richtig gut ißt. Ich glaube auch das es an der Umstellung des Körpers liegt. Weiter so!!!
    Gruß Mell
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann mich eigendlich nur der meinungen anderen anschließen. dein körper brauchte eine zeit um sich umzustellen, ausserdem hatten wir vollmond, da lagert man auch gerne mal wasser ein, ich merk es immer.
     
    #6 Blonde Hexe, 16.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

geht das alles noch mit rechten dingen zu?

Die Seite wird geladen...

geht das alles noch mit rechten dingen zu? - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  2. alles scheiße, nichts geht!!

    alles scheiße, nichts geht!!: hallo ihr lieben leidensgenossen!! ich mache seit dem 1.1. 2010 sie SIS diät oder mehr gesagt ernährungsumstellung, mir gehts es auch sehr gut...
  3. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...