1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gehen auch 4,5 Stunden

Diskutiere Gehen auch 4,5 Stunden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe: Hallo Ihr Lieben, ist es wohl sehr schlimm, wenn ich heute Mittag nicht ganz die 5 Stunden einhalte? Ich habe heute später...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    :hilfe:

    Hallo Ihr Lieben,

    ist es wohl sehr schlimm, wenn ich heute Mittag nicht ganz die 5 Stunden einhalte?

    Ich habe heute später angefangen, und demnach auch etwas später gefrühstückt. So um zwanzig nach sieben. Das hieße ja eigentlich das ich um zwanzig nach zwöl mittag essen kann. ABER wir haben bereits um 12:00 Uhr Pause und das aucch nur bis viertel nach, da ich danach in eine Besprechung muß :(

    Ist das wohl ausnahmsweise ok? :hilfe:
    Im Gegenzug ist mein Abendessen frühestens um 19:00 Uhr

    Danke
    Ibiza
     
    #1 Ibizagirl, 10.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gehen auch 4,5 Stunden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist kein Thema. Die Faustformel sagt, es sollen zwischen 4 und 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen, wobei länger immer besser ist.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Super Danke das beruhigt mich.

    Dann werde ich gleich schön schlemmen:lecker:
     
    #3 Ibizagirl, 10.12.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    aussnahmen bestimmen nicht die regel, also kann man schon mal früher auch essen. aber sonst beibehalten;)
     
    #4 Blonde Hexe, 10.12.2009
  6. beauty

    beauty Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke auch das schadet nicht,solange du es nicht regelmässig so machst.

    wünsche noch n schönen Tag
     
Thema:

Gehen auch 4,5 Stunden

Die Seite wird geladen...

Gehen auch 4,5 Stunden - Ähnliche Themen

  1. SIS : gehen auch 4 Std. Abstand?

    SIS : gehen auch 4 Std. Abstand?: Hallo, ich noch einmal. Also ich mache Schlank im Schlaf jetzt seit 4 Tagen und mir fallen die 5 Std. echt schwer. 4 Std. schaffe ich gerade so....
  2. Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....

    Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....: Sooooo, jetzt hab ich mich auch endlich durchgerungen und ein Tagebuch angefangen. Ich bin jetzt 92 Tage dabei und hab schon 15,3 Kilos runter...
  3. Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-)

    Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-): Hallo ihr Lieben! Ich lese nun schon seit knapp zwei Wochen hier im Forum mit. Jetzt werde ich wohl auch mal versuchen täglich zu schreiben,...
  4. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  5. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...