1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten.

Diskutiere gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; da muß ich ja 1 Monat für putzen gehn:eek:

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da muß ich ja 1 Monat für putzen gehn:eek:
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 24.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    nici das sind dann aber auch nur die für mindestens 5 monate,wir sind auch nicht so verschwenderisch,aber bei schuhe muss man schon aufpassen und gute kaufen.
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    in vernünftige Schuhe zu investieren macht schon Sinn!!!!!
    aber nur wenn man keine Hunde hat:confused: ist mir mal vor zig Jahren passiert, Stiefel von 360 DM die Spitze abgekaut:eek:
     
    #13 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Beiträge zitieren und antworten

    Hallo ihr beiden,

    schaut doch mal hier. Matthias hat sich hier wirklich sehr Mühe gegeben.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/tipp...video-anleitung-antworten-zitieren-forum.html

    Gruß
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Danke Bernd jetzt bin ich heute wieder ein Stück schlauer geworden:D:D:D
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 26.10.2009
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ähmmmmmmmm resi, ich habe 39-40 und so schöne stiefeletten würden mir sicher auch stehen.:D
     
    #17 schnucki, 26.10.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    danke bernd ,aber ich kann mir das video nicht anschauen ,bekomme es nicht rein,
    bin bestimmt zu doof dafür ,habe es vorher schonmal gesehen.
    weiss nicht warum ich das nicht anschauen kann.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schau mal nach ob bei dir das Programm "Java" aktiviert ist.

    Klick oben auf Extras.Dann auf Internetoptionen. Hier klickst du einfach auf erweitert. Da öffnet sich dann ein Fenster mit vielen Sachen drin. Bei einiges ist ein Häkchen drin, bei einigen nicht.

    Scrolle einfach mal herunter bis dort Java (Sun) steht, und schaue ob dort ein Haken drin ist. Wenn nicht , einfach eins reinmachen und fertig.

    Ist Java dort nicht zu finden, hast du keins auf dem Rechner drauf. Dann soltest du es installieren. Ist aus dem Internet kostenfrei und legal. Es kann auch daran liegen das du keinen Flashplayer installiert hast. Tippe ich eigentlich eher drauf. Ist ebenfalls aus dem Internet zu installieren, kostenfrei und legal.

    Gruß
    Bernd
     
    #19 Bernd, 27.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    danke bernd ,ich traue mich immer nicht,wie du weisst bin ich schon älter und habe immer angst ich könnte was falsch machen,aber ich habe diesen player nicht das weiss ich,
    danke für die info.
    gruß
    resi
     
Thema:

gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten.

Die Seite wird geladen...

gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  3. der Sommer kommt die kg gehen

    der Sommer kommt die kg gehen: Hallo, ich habe mich in der Fastenzeit nur von Almased ernährt und endlich Spaß am abnehmen gefunden. Es geht zwar super langsam aber das ist mir...
  4. Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!

    Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!: Hallo in die Runde. Ich habe hier dieses Forum entdeckt und möchte es auch für meine Abnahme nutzen.
  5. Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit

    Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit: Sat 1 zeigt heute eine Doku mit dem Namen "Das Geheimnis ewiger Schlankheit". Die Sendung läuft heute um 22:30 Uhr auf Sat 1. In der Beschreibung...