1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten.

Diskutiere gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo mädels, habe im vorruhestand hier im ort einen schuhladen gehabt wo ich wahnsinnig gerne schuhe gekauft habe,es war ein junger mann und er...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo mädels,
    habe im vorruhestand hier im ort einen schuhladen gehabt wo ich wahnsinnig gerne schuhe gekauft habe,es war ein junger mann und er fragte mich ob ich lust hätte bei ihm zu helfen ,nun ich hatte lust,habe 4 jahre dort ausgeholfen,als ich 62 wurde und er noch kinderschuhe dazu genommen hat ,habe ich es aufgehört,nun hat er mich gefragt ob ich heute und samstag ihm helfe ,ich habe ja gesagt und verdiene mir noch ein wenig taschengeld ,zwinker, kann wieder was für den schuhschrank gebrauchen,freue mich wiedermal im ort den neusten klatsch zu hören .
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann wünsch ich dir viel spaß dabei und den klatsch von Frau Müller und Maier musst du uns dann erzählen :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 22.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich freu mich für Dich:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, das ist doch schön. :)
    Nur jetzt und Samstag oder später zwischendurch auch mal?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na das ist doch Super. Aber nicht Samstags nach Feierabend das Sauerverdiente gleich in der Stadt auf den Kopf hauen :D:D
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    dann wünsche ich dir viel spaß. das geld bringst du dann im frühjahr mit nach heidelberg, das hauen wir dann auf den kopf:D:D:D
     
    #6 schnucki, 22.10.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    nein ist nur einmalig ,da ich vor 3 jahren gesagt habe ich will nicht mehr,aber es war schön Na das ist doch Super.
    Aber nicht Samstags nach Feierabend das Sauerverdiente gleich in der Stadt auf den Kopf hauen
    klar bernd ich gehe schuhe kaufen brüll .ne ne ne
    .dann wünsche ich dir viel spaß. das geld bringst du dann im frühjahr mit nach heidelberg, das hauen wir dann auf den kopf
    jana da freue mich mich schon sehr drauf ,das wir uns dann wiedersehen.
    gruß
    resi
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    leider kann ich es nicht so wie ihr eine ganze seite jeden beitrag zitieren und dann darauf antworten,
    vielleicht kann es mir mal einer erklären ,aber schön langsam ich bin grau,lach.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    würde ich auch gern mal wissen:confused: wie das geht mit mehreren Zitaten:rolleyes:
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 23.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    heute war ich von 10uhr im laden,bin ein wenig kaputt ,ist schon klasse 1000euro umsatz in so kurzer zeit,bis 13uhr.
    habe mir gestern noch ein paar stiefeletten gekauft,mein mann 2 paar von bugatti ,da waren fast 300euro weg aber na ja man gönnt sich ja sonst nichts lach.
    gruß
    resi
     
Thema:

gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten.

Die Seite wird geladen...

gehe heute ins schuhgeschäft arbeiten. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  3. der Sommer kommt die kg gehen

    der Sommer kommt die kg gehen: Hallo, ich habe mich in der Fastenzeit nur von Almased ernährt und endlich Spaß am abnehmen gefunden. Es geht zwar super langsam aber das ist mir...
  4. Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!

    Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!: Hallo in die Runde. Ich habe hier dieses Forum entdeckt und möchte es auch für meine Abnahme nutzen.
  5. Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit

    Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit: Sat 1 zeigt heute eine Doku mit dem Namen "Das Geheimnis ewiger Schlankheit". Die Sendung läuft heute um 22:30 Uhr auf Sat 1. In der Beschreibung...