1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

GEHE Balance aus dem Hause Almased?

Diskutiere GEHE Balance aus dem Hause Almased? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte es genau wissen, nachdem ich im Forum wiederholt gelesen habe, dass GEHE Balance derselbe Hersteller wie Almased sein soll. Nach dem...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wollte es genau wissen, nachdem ich im Forum wiederholt gelesen habe, dass GEHE Balance derselbe Hersteller wie Almased sein soll. Nach dem Suchen über Google fand ich zumindest heraus, dass der eine Hersteller in der Lüneburger Heide sitzt (Almased) und der andere Hersteller bei Stuttgart (GEHE).

    Gestern richtete ich zusätzlich per Email eine Anfrage an Almased selbst. Folgendes wurde mir mitgeteilt:


    wir danken Ihnen für die Übersendung Ihrer Anfrage.

    Das Produkt "Gehe Balance" ist nicht unser Produkt, von uns gibt es nur die
    "Almased-Vitalkost".

    Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen

    i.A. Sabine Weber


    Almased Wellness GmbH
    Am Bleeken 6
    29553 Bienenbüttel
    Tel.: 05823/9819-26
    Fax: 05823/9819-21
    Mail: sweber@almased.de
    www.almased.de


    Almased Wellness GmbH
    Sitz: Bienenbüttel
    Amtsgericht Uelzen: HRB 120570
    Geschäftsführer: André Trouillé
     
    #1 Abnehmen Gast 71070, 10.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ich war anfänglich auch eine der Personen mit diesem Irrglauben... Hatte ich irgendwo im I-Net aufgeschnappt, aber natürlich gar nicht weiter verglichen o.ä., um das bestätigt zu bekommen. Und nu sitz ich da mit den drei Dosen dieses ekelig süßen Zeugs... ;) Naja, ich brate sie jetzt so nach und nach langsam mit durch, und dann gibt es nur noch Alma PUR! :)

    Danke für diesen tollen Hinweis!

    LG - Sonja
     
    #2 darling2001, 11.04.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gern geschehen. (hi)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2013
Thema:

GEHE Balance aus dem Hause Almased?

Die Seite wird geladen...

GEHE Balance aus dem Hause Almased? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  2. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...
  3. der Sommer kommt die kg gehen

    der Sommer kommt die kg gehen: Hallo, ich habe mich in der Fastenzeit nur von Almased ernährt und endlich Spaß am abnehmen gefunden. Es geht zwar super langsam aber das ist mir...
  4. Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!

    Hallo, mein Weg ist lang, aber ich gehe ihn!: Hallo in die Runde. Ich habe hier dieses Forum entdeckt und möchte es auch für meine Abnahme nutzen.
  5. Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit

    Sat 1: Das Geheimnis ewiger Schlankheit: Sat 1 zeigt heute eine Doku mit dem Namen "Das Geheimnis ewiger Schlankheit". Die Sendung läuft heute um 22:30 Uhr auf Sat 1. In der Beschreibung...