1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Diskutiere Gegen Schweinegrippe impfen lassen im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin grausam erschrocken, bei diesen Aussagen.:eek: Sollte auch nur die Hälfte wahr sein, so ist das erschreckend!:hilfe: Kaum zu...

?

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.12.2009
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin grausam erschrocken, bei diesen Aussagen.:eek:

    Sollte auch nur die Hälfte wahr sein, so ist das erschreckend!:hilfe:

    Kaum zu glauben, was sich im Menschlichen Gehirn so alles zusammenbraut!!!!!:mad:
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Selten so gelacht. Was Du wahrscheinlich nicht weiß über David Icke.

    In seinen Büchern und Vorträgen greift David Icke auf zahlreiche verschwörungstheoretische Ideen zurück, die man auch bei anderen Autoren findet, reichert sie jedoch durch einen ungewöhnlichen Aspekt an.
    Einige Leute, sagt Icke, gäben sich zwar als Juden aus, seien aber in Wahrheit Mischwesen zwischen Reptilien und Menschen. Die Reptilien seien Außerirdische, die sich mit Menschen paaren könnten. Die jüdische Tora sei von diesen sogenannten Leviten-Reptilien verfasst worden, und überhaupt steckten diese Mischwesen oder ihre reinrassigen reptilischen Oberen hinter allen oder wenigstens doch den meisten Schandtaten in dieser Welt.
    Somit sind die Gegner, die Icke attackiert, keine richtigen Menschen. Die Entmenschlichung der Feinde oder Opfer ist nun aber wahrlich nichts Neues.
    Immer wieder beteuert Icke, er sei kein Feind der Juden. Zweifel am Holocaust hat er aber offenbar trotzdem. So schreibt Icke etwa unter der Kapitelüberschrift "master races" ("Herrenrassen") in einem Buch, heute würden
    Menschen geschmäht und eingesperrt, weil sie einige offizielle Versionen des Holocaust in Nazideutschland in Frage stellen.
    David Icke
    ... and the truth shall set you free, S. 118
    Isle of Wight, 2004
    [eigene Übersetzung]​
    Ein paar Zeilen später heißt es:
    Ob es den Leuten gefällt oder nicht, die offizielle Version des Holocaust wird sich nicht mehr lange vor einer echten Debatte drücken können.
    (...)
    Aus den Beweisen, auf die ich stieß, zog ich auch den Schluss, dass die offizielle Darstellung in vielfacher Hinsicht fragwürdig ist und viele dokumentierte Informationen zu erklären hat, ehe wir wirklich wissen, was geschehen ist. Wie ich schon sagte, nichts ist so, wie es scheint, ganz egal, was man uns erzählt.
    Icke, the truth, S. 119​
    Danach beruft er sich auf David Cole, einen Kronzeugen der "Revisionisten", der sich für Ernst Zündel einsetzte und zusammen mit David Irving auftrat. Schließlich erklärt er:
    Ich bin fest davon überzeugt, dass eine kleine jüdische Clique, die für das übrige Judentum Verachtung empfindet, mit Nichtjuden zusammengearbeitet hat, um den Ersten Weltkrieg, die Russische Revolution und den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren
    (...)
    Dann dominierten sie die Friedenskonferenz von Versailles und erschufen die Umstände, die den Zweiten Weltkrieg unvermeidlich machten. 1933 brachten sie Hitler mit Geldzuwendungen an die Macht und verschafften ihm die Mittel für die Wiederbewaffnung. Ihre Vertreter in anderen Nationen manipulierten deren Regierungen, um es Hitler und den Nazis zu ermöglichen, die umliegenden Länder zu besetzen (...)
    Icke, a.a.O., s. 120​
    Seltsamerweise hat Icke an dieser Stelle ganz vergessen, darauf hinzuweisen, dass die angeblichen Anstifter gar keine Juden, sondern außerirdische Reptilien gewesen seien.

    Wenn man das weiß, dann kann man sich erstens einen Eindruck über den Geisteszustand dieses Mannes machen und zweitens was zu seinen aussagen zur Schweinegrippe zu halten ist.

    Gegner sind Reptilien, Außerirdische sind unter uns und lenken alles und Juden sind für die Weltkriege verantwortlich. Also wenn das nicht plausibel klingt, dann weiß ich auch nicht :rolleyes::rolleyes::D
     
    #32 Matthias, 10.11.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Zu Deinem zweiten Video empfehle ich folgenden Link:

    Bekloppter der Woche: Jane Bürgermeister
    Auszug:

    Der Vorwurf ist, eine Verschwörung um die Herstellung (!) und Verbreitung der Vogelgrippe H5N1 und der Schweinegrippe H1N1, mit dem Ziel, einen Vorwand für eine spätere Massen-Zwangsimpfung zu schaffen, mit der dann eine (ungenannte) andere Biowaffe der Bevölkerung injiziert werden soll, die Tod und Verderben über die Menschen bringt.

    Alles klar?

    Desweiteren werden die Beschuldigten des Diebstahls von 9 Billionen Dollar im Rahmen des Bankenrettungsprogramms bezichtigt, mit dem weiteren Vorhaben, durch erzwungene Impfung die beraubten Bürger zu ermorden, in Konzentrationslagern der FEMA zu internieren und in Massengräbern zu beseitigen.

    Noch dabei? Es kommt noch besser:

    Die Verschwörer planen weiterhin, die Macht über die USA unter dem Vorwand der Pandemie an die „Illuminati” zu übergeben.
     
    #33 Matthias, 10.11.2009
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo,
    ich werde mich und meine Familie nicht impfen lassen.Eine Grippeschutzimpfung haben wir auch noch nie bekommen.
    In unserem Freundes- und Bekanntenkreis hatten 90% nachder Impfung gegen Schweinegrippe mittlere bis schwere Nebenwirkungen( über mehrere Tage).
    Jedes Jahr sterben 9000-11000 Menschen bei uns an der normalen Grippe.Bis jetzt sind es ca.11 oder vielleicht einige mehr,die an der Schweinegrippe gestorben sind.
    Es kann sein,dass diese Entscheidung vollkommen falsch ist und wir sie noch bereuen.Die Entwicklung/ Ausbreitung in den nächsten Wochen/Monaten wird es zeigen.
    Unser Hausarzt ist auch ungeimpft und solange Fachleute über die Richtigkeit der Impfung streiten,warte ich ab.Vielleicht ein Fehler,vielleicht aber auch nicht.
    Die Umfrage hier zeigt aber, dass mit 80% eine Mehrheit gegen eine Impfung ist.
    Ich denke nicht ,dass all diese Leute Angsthasen sind und es zeugt nicht gerade von Toleranz dies zu behaupten.

    LG nicky
     
  6. Anzeige

Thema:

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Die Seite wird geladen...

Gegen Schweinegrippe impfen lassen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.