1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Diskutiere Gegen Schweinegrippe impfen lassen im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; lieben dank ronja , das denke ich auch. [attach]

?

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.12.2009
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resi25

    resi25 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  2. Anzeige

  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich lass mich auch nicht impfen, jedenfalls im Moment noch nicht. Ich warte erst einmal ab, denn gegen die normale Grippe hab ich mich auch nur ab und zu mal impfen lassen. Ich hatte diese schon 2x gehabt.

    Meine Meinung ist nur, das mit dem Impfstoff ging mir zu schnell. Sonst brauchen Die Jahre um einen Impfstoff herzustellen und im H1N1 Fall ging dies quasi über Nacht. Ich weiß nicht, ob dies so okay ist.
     
    #23 Icemaus, 09.11.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sensationell, das wird ja immer naiver. Dann schlage ich vor, da dir ja nicht viel an Deiner Zukunft liegt dich vor den nächsten Zug zu schmeißen.


    Es ist eine schlechte Einstellung nach dem Motto: ich ich ich und was interessieren mich die anderen.

    Schon mal daran gedacht, dass Du mit einer Impfung nicht nur Dich schützt sondern vielleicht auch viele Deiner Mitmenschen die du dann nicht ansteckst. Aber das ist Dir auf Deinem Egotripp natürlich egal denn schließlich hast Du ja nach eigenen Angaben keine Zukunft.

    Von solchen Leuten brauchen wir unbedingt mehr in Deutschland :rolleyes:
     
    #24 Matthias, 09.11.2009
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich lasse mich gegen die normale Grippe jedes Jahr impfen, aber gegen die Schweinegrippe? Nein. Habe mich gegen eine Impfung entschieden. Und dies hat nichts mit Angst oder ähnlichem zu tun. Auch bin ich davon überzeugt, für mich das richtige zu tun. Wer sich impfen lassen möchte, kann dies gerne tun. Aber jeder sollte dies für sich selbst entscheiden! Die Schweinegrippe verläuft in der Regel relativ mild. Den nicht Impfwilligen Egoismus zu unterstellen, finde ich schon sehr grenzwertig. Ich werde keinen quecksilberhaltigen Zusatzstoff und keinen Wirkstoffverstärker (in Pandemrix) zu mir nehmen. Und über meine Gesundheit entscheide ich noch selber und allein!

    Wer sich impfen läßt, ist ja gegen Schweinegrippe geschützt und somit auch vor mir, wenn ich sie bekomme. :ja:
     
    #25 Zauberfee, 09.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    +++ gelöscht wegen OT +++
    Bitte beim Thema bleiben. Danke.
     
    #26 schnucki, 10.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2009
  8. Froschi

    Froschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse mich auch nicht impfen!
    Ich kenne auch Schweinegrippeopfer,leben alle noch!
    Ein ansonsten gesunder Mensch sollte wenig zu befürchten haben.
    Der Verkehr fordert mehr Opfer,also obacht beim Weg zum Arzt!

    @Matthias:In der Tat glaube ich das die Deutschen ein Volk von Angsthasen sind und das betrifft nicht nur die Einstellung zu einer Impfung

    Vielleicht lassen sich ja deshalb viele impfen.Mit Angst kann man gut verdienen und manipulieren.

    P.S.liege mit grippalem Infekt im Bett!Oder ist es etwa doch schlimmer?
     
    #27 Froschi, 10.11.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Allerdings ist der Impfstoff doch schon bezahlt Also was soll´ s.

    Könnte auch eine Froschgrippe sein :D Was sagt der Arzt?
     
    #28 Matthias, 10.11.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    +++ gelöscht wegen OT +++
    Bitte beim Thema bleiben. Danke.
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Seht mal das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und macht euch eure eigene Meinung!!!!!!!!!!!!!!!



    Brisant: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iQU938T6dZE[/ame]



    David Icke: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=qo80XKzPmsI[/ame]
     
Thema:

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Die Seite wird geladen...

Gegen Schweinegrippe impfen lassen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.