1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

Diskutiere Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf?? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na wo fange ich denn am besten an??? Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es...

  1. TwinMama

    TwinMama Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Na wo fange ich denn am besten an???

    Am besten damit das mir das Gewicht praktisch in die Wiege gelegt worden ist. Also in den Geenen liegt es mir auf jedenfall wenn ich meine Oma und meinen Vater sehe. Nichts destotrotz will ich nicht wie sie damit Leben sonder was dagegen tun.

    Gegen die Kilos kämpfen? Ja das tue ich seid meinen 16 Lebensjahr :( Mit der Pupertät kamen die Pfunde. Und gingen auch nicht so schnell.

    Fintnes Studio? Ausprobiert und alleine echt ätzend!!!!
    Punkte Zählen? Versucht, allerdings nervt es mit der Zeit!!!
    FDH? Na klar wer hats noch ned versuchst und was bei raus kommt wissen wir alle!
    Soagr mal einfach mit Übergeben versucht... aber habe nach 2x aufgegeben...bin einfach zu feige...
    Und vor kurzem wurde mein Traum auf die ´´Wunder-Pille´´ auch zerstört und irgendwie bin ich mir auch ein wenig zu geizig für das ganze Geld. Ich weiß das einzige was hilft ist eine Ernährungs umstellung. Fürs erste zumindest und dann schritt für schritt auch sport anfangen.

    Jetzt lese ich hier viele über diese ´´Schlank im Schlaf Methode´´. Habe eben auch gleich mal bei ebay bei dem Buch mitgeboten. Endet allerdings erst in 5 Tagen.

    Bin schon gespannt was ich da zu tun habe. Ich will mit einfachen Rezepten abnehmen nicht irgendwelche Gerichte wo ich extra gewüze und zutaten kaufen muss von dennen ich vorher nie was gehört habe und die dann überteuert sind.

    Ich habe Anfang 2009 sehr gut mit Herbalife abgenommen. Aber naja wie alle produkte hört man auf nimt man zu und das auch gleich doppelt so viel. War damals auf stolze 68kg runter. Dann kamm der JoJo efekt und 10 wieder drauf. Als ich dann sagte ´´So hier und nicht weiter ich muss iweder runter´´ war ich mit meinen Zwillingen schwanger und weitere 10kg kamen drauf.
    Dann hies es ach keine Sorge du nimst mit dem Stress der Zwillinge automatisch ab. Dem war leider nicht so.

    Ich bin ein Stress esser. Kaum bin ich überfordert, gereizt, genervt muss schoki rein zur bruhigung. Kann sein das es kopfsache ist aber es bringt mich runter und die kilos leider rauf.

    Jetzt bin ich bei zu vielen 89kg angekommen und will so einfach nicht mehr.
    Ich will mich wieder atraktiv fühlen und nicht denken das mich ständig alle anglotzen und auslachen. Und vorallem möchte ich mich mit freien kopf und ohne hemmungen vor meinen mann selbstbewusst ausziehen können.

    Tja das war jetzt erstmal viel.
    Also wenn Ihr soweit gelesen habt müsst Ihr mir jetzt auch einen Kommentar da lassen und mir vielleicht, falls Ihr erfahrung mit SiS habt mir schonmal start tipps geben. Bis die Auktion fertig ist :D

    Danke fürs lesen :)
    TwinMama
     
    #1 TwinMama, 18.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2013
  2. Anzeige

  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    "Soagr mal einfach mit Übergeben versucht... aber habe nach 2x aufgegeben...bin einfach zu feige...
    Und vor kurzem wurde mein Traum auf die ´´Wunder-Pille´´ auch zerstört und irgendwie bin ich mir auch ein wenig zu geizig für das ganze Geld. "

    Also dazu muss ich jetzt wohl nix sagen, ganz im ernst, such dir ein Artzt/ Therapeut der dir weitherhelfen kann.

    Ansonsten würde ich dir die schlank im Schlaf methode empfehlen Kauf dir das Buch und mach es exakt wenn du Bock hast oder wie ich erst mall pi mall daumen aber lass dich hier von denn Leuten beraten bzw. infomieren und stell deinen Ernährungspaln online damit es verbessert wird, hat mir viiiel geholfen.
    Musst ja auch erstmall kein Sport machen aber lass dir ZEIT mit dem abnehmen ! Das ist wichtig ! Nur wenn du dir Zeit lässt und das gesund angehst und deinen Körper gutes tust ( wie mit etw. mehr Bewegung im alltag) kannst du es langzeit vllt auch für immer schaffen. Ich bin auch noch nicht der Allwissende im SiS aber trtd. versuche ich mein bestes zu geben.
    Also Alles gute noch
    LG
    Sunsmuns

     
    #2 sunsmuns, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    #3 Abnehmen Gast 78860, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    21.082
    Guten Morgen,

    Anno hat mal eine tolle Liste zusammengestellt:


    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß

    (max. 15 g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Da sind die wichtigsten Punkte schonmal aufgeführt. Außerdem ist hier noch eine ganz tolle Seite:


    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    Sabine

     
    #4 Tauchbine, 19.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu TwinMama,

    ich nehme auch mit Schlank im Schlaf ab - ist ne feine Sache!
    Am Anfang hatte ich auch das Buch nicht, habe aber einfach mit den ganzen Infos hier aus dem Forum angefangen... geht prima, und man bekommt hier auch viel Unterstützung.
    Lass dich nicht davon abschrecken, am Anfang alles zu wiegen. Nach kurzer Zeit hast du einen super Überblick und ein gutes Gefühl für die Mengen, dann kannst du dir das wiegen später auch sparen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
     
    #5 Pollyanna, 19.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    TwinMama, du hast doch hoffentlich nicht schon aufgegeben???
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 21.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. TwinMama

    TwinMama Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Liebe sabine vilene dank das buch müsste evtl ende dieser woche ankommen...
    aber woher nehme ich die gramm zahlen??? also ich weiß jetzt ned wieviel mein sesammvollkorn brötchen heute morgen hatte oder die marmelade ???
    wie kann ich das immer griffbereit sehen?
    lg
     
    #7 TwinMama, 25.02.2013
  9. TwinMama

    TwinMama Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    na ich hoffe nicht .... ich geb mir alle mühe will das schlank im schlaf auf jedenfall mal probieren... amsonsten weiß ich wirklich nciht was mir helefen soll..... ich würd sogern sport machen aber meine zeit ist so begrenzt mit den zwergen:( kann nicht mal mein zumba auf der wii machen weil sie sich als in den weg stellen :(
     
    #8 TwinMama, 25.02.2013
  10. Anzeige

  11. TwinMama

    TwinMama Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    na ich hoffe nicht .... ich geb mir alle mühe will das schlank im schlaf auf jedenfall mal probieren... amsonsten weiß ich wirklich nciht was mir helefen soll..... ich würd sogern sport machen aber meine zeit ist so begrenzt mit den zwergen:traurig: kann nicht mal mein zumba auf der wii machen weil sie sich als in den weg stellen :traurig:
     
    #9 TwinMama, 25.02.2013
  12. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Hallo TwinMama !

    Gib doch mal bei Google " FDDB " ein . Anmelden musst Du Dich da nicht. Und dann in die Suchleiste z.B. "Sesambrötchen " dann bekommst Du alles angezeigt was Du brauchst.

    Zitat Anfang : Quelle FDDB

    Nährwerte für 100 g


    Brennwert
    997 kJ

    Kalorien
    238 kcal

    Protein
    6,9 g

    Kohlenhydrate
    44,7 g

    davon Zucker
    4,1 g

    Fett
    3,2 g

    Ballaststoffe
    6,3 g

    Broteinheiten
    3,7

    Wassergehalt
    37%

    Zitat Ende Quelle FDDB

    Ansonsten würde ich mir an Deiner Stelle eine Digitale Meßbecherwaage mit "Zuwiegefunktion " zulegen. Wenn Du so etwas noch nicht haben solltest. Die gibt es schon für ca. 15.-€. Da kannst Du Dein Brötchen abwiegen , die Waage wieder auf 0 Stellen und danach sogar den Belag / Konfitüre u.ä. abwiegen. da gibt es keine Fragen mehr !

    LG Uwe
     
    #10 Naschkater61, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf??

Die Seite wird geladen...

Gefühlter Versuch Nummer 8.495! Hilft mir jetzt Schlank im Schlaf?? - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  2. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden