1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gefrustet!!!

Diskutiere gefrustet!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also blutdrucktabletten basieren im wesentlichen auf 2 komponenten: dem beta-blocker und dem entwässernden effekt. es gibt aber auch andere, die...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also blutdrucktabletten basieren im wesentlichen auf 2 komponenten: dem beta-blocker und dem entwässernden effekt. es gibt aber auch andere, die ganz anders aufgebaut sind. bei den entwässernden medikamenten gibts dann jede mengen kombipräparate, die mehr oder weniger stark entwässern. 3kg hört sich erstmal viel an, bei entsprechendem gewicht und neigung zur wassereinlagerung, kann ich es mir aber vorstellen. dazu kommt noch, daß zumindest ich, seit Schlank im Schlaf, nicht mehr täglich stuhlgang habe, sondern eher alle 2-3 tage richtig. nicht daß ich verstopfung hätte oder sonst welche beschwerden. es ist einfach so. das sind sicher auch noch einige hundert gramm.

    das mit dem entwässern kann auch von allen möglichen lebensmitteln kommen. dazu muss man keine tabletten nehmen, deswegen schmunzle ich immer, wenn die leute über 1kg plusminus am tag oder in der woche schockiert sind und in frustration verfallen. unser wasserhaushalt ist im zweifelfall eine achterbahn.

    ich frühstücke nur, wenn ich früh genug aufstehe, wie heute. da ich im ruhestand bin, ist das aber eher nicht die regel. dann ist also sonntag, so 4-5 mal die woche ;)
    jetzt kommt wochenend-Schlank im Schlaf zum einsatz, ich lege also frühstück und mittag zusammen, auch von der menge her und nehme diese mahlzeit so 1-2h nach dem aufstehen zu mir. bis dahin trinke ich meinen hafermilchkaffee mit fructose. den KH-hunger habe ich morgens auch, aber der wird damit ausreichend gestillt bis kurz danach die mischkost kommt. ich weiss, dass das nicht optimal ist, es ist für mich allerdings lebenslang machbar und ich habe keine signifikanten einbussen messen können.

    PS: @ pyroluese, dein einwand zur diät ist wortklauberei. allerdings hast du für dich persönlich sicher recht.
     
    #21 FrankTheTank, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gefrustet!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Tja also ich neige schon zu Wassereinlagerungen, aber wie genau jetzt meine Tabletten aufgebaut sind weiß ich gerade auch nicht. Und das mit der Verdauung ist auch so eine Sache, eigentlich hatte ich das mit Leinsamen ganz gut im Griff, da ging auch wieder jeden Tag was, aber ledier weder am Samstag noch am Sonntag Leinsamen dabei gehabt, also auch keine Verdauung. Naja trinke heut emal fleißig Tee und ab morgen werden die Tabletten wieder ordentlich genommen, versprochen udn dann sollte sich zumindest einiges bis Freitag wieder eingependelt haben.
    Danke nochmal für deine Erklärung
     
    #22 Ibizagirl, 22.03.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    hier wird ja grade suggeriert, das Entwässerungspillen die Lösung sind.
    Nimmt man die Pillen einmal,dann entwässert man, hat evtl am nächsten Tag 1-2 kg weniger auf der Wagge. Nimmt man sie regelmäßig, bleibt dieser Effekt natürlich aus.Mit den Pillen soll man ja kein Wasser mehr einlagern.
    Die gleiche Wirkung hat auch salzloser Reis, den ich ja bekanntlich esse:D, bzw nicht nur den, sondern generell salzlos. Da müßte ich ja schon Staub sein,wenn das mit dem Entwässern permanent wäre
     
    #23 Abnehmen Gast 60202, 22.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Es ging hierbei nicht um Entwässerungspillen, sondern um Blutdrucktabletten, und ich war nur erstautn zu erfahren das einige davon auch entwässernt wirken.
     
    #24 Ibizagirl, 22.03.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    falls du damit meine ausführungen zu blutdrucktabletten meinst, dann darf ich dich bitten , solche haltlosen unterstellungen zu unterlassen! ich habe nichts suggeriert!

    mit entwässernden tabletten, regelmässig eingenommen, hat der körper wohl ca. 1+ liter wasser weniger. sobald man sie absetzt, hat er die sofort wieder drauf. mit tabletten gehe ich etwa 3x nachts zur toilette. gestern nacht habe ich durchgeschlafen. von tagsüber nicht zu sprechen. der körper saugt das wasser dann also auf wie ein nasser schwamm.

    man kann mit entwässernden tabletten natürlich nicht abnehmen. man reguliert nur seinen wasserhaushalt nach unten, was man ohne medizinischen grund mit medikamenten sicher nicht machen sollte. da reicht eine ausgewogenen ernährung vollkommen aus. ich liege daher etwa laut impedanzmessung am unteren ende des erlaubten bereichs für den wasseranteil.
     
    #25 FrankTheTank, 22.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ach ja, und was war das??....
    zumal Deine Blutdrucktabletten ein Kombipräparat ist....

     
    #26 Abnehmen Gast 60202, 22.03.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2

    Ich denke mal, dass das von Frank scherzhaft gemeint war...

    Wenn jemand einen hohen Blutdruck hat, ist es natürlich lebensnotwendig, diese Medis zu nehmen, aber ein gesunder Mensch sollte meiner Meinung nach von entwässernden Tabletten schön die Finger lassen, damit kann man den ganzen Organismus durcheinanderbringen.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hat nix mit deiner unterstellung zu tun, ich würde suggerieren, daß "Entwässerungspillen die Lösung seien". kapiers einfach, red dich nicht raus, entschuldige dich für das misverständnis oder halt einfach die klappe.
     
    #28 FrankTheTank, 22.03.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hier wird mal wieder scharf geschossen.

    Ho Ho Ho, ganz ruhig Brauner, denk an deinen Blutdruck. :cool:
    Nicht jeder kennt sich hier so gut aus wie du lieber Frank the Tank.



    Vertragt euch wieder!!! :flag:

    LG Alex
     
    #29 Buellchen, 22.03.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich werde weder das eine, noch das andere machen !!!
    und ich beherrsche mich auch ganz dolle, noch was dazu zu schreiben.

    mein Tipp.....wozu gibts igno??:D
     
    #30 Abnehmen Gast 60202, 22.03.2010
Thema:

gefrustet!!!

Die Seite wird geladen...

gefrustet!!! - Ähnliche Themen

  1. die neue ist schon etwas gefrustet ;-)

    die neue ist schon etwas gefrustet ;-): hallo , mein name ist felice und ich bin 38 jahre . ich bin jetzt am 8. tag der turbo diät und habe einen stillstand , obwohl ich mich an alle...
  2. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  3. neu und gefrustet

    neu und gefrustet: ich bin relativ neu, habe in der ersten Woche 300 gr. zugenommen. Bei mir ist alles durcheinander, der Rhytmus meiner Familie, meiner natürlich...
  4. bin gefrustet

    bin gefrustet: hallo an alle, momentan bin ich am Boden zerstört. :wand: Seit 01.02.2011 bin ich hier dabei und am Anfang war alles gut. 2 Kilo waren weg nach...