1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gedichte und Sprüche zum nachdenken

Diskutiere Gedichte und Sprüche zum nachdenken im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; „Viele Menschen glauben den richtigen Weg gefunden zu haben. Und viele Menschen folgen denen, die das von sich behaupten. Wenn der Weg jedoch...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    „Viele Menschen glauben den richtigen Weg gefunden zu haben. Und viele Menschen folgen denen, die das von sich behaupten. Wenn der Weg jedoch falsch war, ist man ganz alleine.“
     
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    „Pass auf! Der Fuchs will immer in den Hühnerstall“, sprach der Wolf und fraß ein Huhn.“
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [h=1]„Das Schöne an Selbstgesprächen:
    Es fällt dir keiner ins Wort“
    [/h] [h=2] Klaus Klages[/h]
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Und was das beste ist - es wiederspricht auch keiner :)
     
    #44 Nurse74, 02.08.2012
  6. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
     
    #45 Lorberry, 03.08.2012
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    "Wenn sich Menschen in Gruppen zusammenfinden, gibt es immer wieder irgendwelche geistig niedere Gestalten die meinen, sie müssten ihren geistigen Niedergang damit beweisen, indem sie irgendwelche Aufnahmerituale erfinden."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    „Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und doch ein Idiot sein kann.“

    Martin Kessel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    "Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen!"

    aus Flandern
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    [h=4]"Wenn du lachst, lachen sie alle, wenn du weinst, weinst du alleine."[/h]
     
  12. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Das die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht verbindern.
    Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen


    ~aus China~
     
    #50 muckelchen01, 23.08.2012
Thema:

Gedichte und Sprüche zum nachdenken

Die Seite wird geladen...

Gedichte und Sprüche zum nachdenken - Ähnliche Themen

  1. Gedichte zum 3. Advent

    Gedichte zum 3. Advent: Gedicht der Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was....
  2. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  3. Lieblingssprüche und -Zitate

    Lieblingssprüche und -Zitate: Hey, ich habe diesen thread eröffnet, weil es so leer in der Kategorie "Sprüche und Gedichte" war und ich dachte, es wäre nett, wenn hier jeder...
  4. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  5. Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?

    Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?: Hallo, ich habe das Hauptbuch und das Buch Rezepte für Berufstätige. Teilweise finde ich Äußerungen widerprüchlich. Ich wiege 64 Kilo...