1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gedankenwelt

Diskutiere Gedankenwelt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .... War schon ein wenig verwirrt wer mich da als "neuling" mit grad mal 12 Beiträgen im meinem TB schon Knuddelt.... *lach* Na, jeder jeck ist...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    *lach* Na, jeder jeck ist anders, wie die Kölner so schön sagen ! :D
     
    #11 Phantomin, 21.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gedankenwelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumilo

    mumilo Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Heute letzter Tag in P1 - ab morgen gibt es Gemüse - wie schön!! *freufreufreu* ohne ist alles nichts!!
    Habe heute Würzbrühe uns -paste gekocht.
    Frühstück: Eiweißdrink, ...jaja ich weiß, hatte jedoch von Quark und Joghurt erstmal Nase voll!
    Mittags: Hackbällchen und Joghurtsoße mit Kräutern.
    Und von Herzhausen kmme ich kaum noch runter...... mann, ein shiet im wahrsten Sinne des Wortes! Donnerstag wid´s die Waage zeigen!

    Allen ein schönen Tag
     
Thema:

Gedankenwelt