1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gedanken

Diskutiere Gedanken im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich weiss

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ich weiss
     
    #11 karinla, 12.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf drinem Weg. Du hast eine offene tolle Art - vielen Dank das Du uns teilhaben lässt.
    LG M.
     
    #12 Nurse74, 12.01.2014
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    JAWOHL!!! :-))

    (y)(y)(y)
     
    #13 Carpe Diem, 13.01.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich muss sagen, dass klingt alles recht überlegt und ich finde es toll, dass du die Kurve so gekriegt hast.
    Ist ja wirklich nicht einfach nach solch einem Schicksalsschlag, viele zerbrechen daran und ich sage das voller ehrlicher Hochachtung und Respekt, man muss das erst mal schaffen und wenn ich hier so mitlese, dann bin ich überzeugt, dass du das weiter gut hinbekommst.
    Wie du schon schreibst, das ist auch ein Lernen, ein Prozess, bei dem es durchaus auch mal Rückschläge geben kann und es ist gut, auch darüber Bescheid zu wissen.
    Ebenso wichtig finde ich ein funktionierendes soziales Netz, das nicht groß sein muss, aber gut und natürlich auch Ehrlicheit sich selbst gegenüber, wenn man denn merken sollte, man schafft es nicht allein und benötigt gerade Hilfe, wie immer die aussehen mag!!

    Ich wünsch dir jedenfalls weiterhin alles Gute.

    Limax

    10_Titelfoto_wasser_spruch.jpg
     
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke liebe limax, es zeigt mir das ich auf dem richtigen weg bin .
    ist ehrlichkeit zu sich selbst nicht eine grunvorraussetzung für alles ?
    ich denke schon .... was nützt es sich selbst zu belügen und/oder zu betrügen .
    heute ist mein 7. tag und ich fühle mich sooooooo wohl :)

    das ist absolut richtig - ein soziales netzt zu haben - quasi einen doppelten boden .
    ich bin in der glücklichen lage dieses kleine , aber sehr feine soziale netz "besitzen" zu dürfen .
    das wünsche ich von herzen allen menschen .

    ich wünsche dir auch alles liebe
     
    #15 karinla, 13.01.2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gedanken

Die Seite wird geladen...

Gedanken - Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Coronavirus

    Gedanken zum Coronavirus: Frühling 2020 Es war der 13. März 2020, die Straßen waren leer, die Geschäfte geschlossen, die Leute kamen nicht mehr raus. Aber der Frühling...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Ich spiele mit den Gedanken...

    Ich spiele mit den Gedanken...: ...auch ins SiS Programm einzusteigen, weil das Konzept zu meinem Alltag auch passt und man damit flexibel ist falls unerwartet etwas dazwischen...
  4. Schlank im Schlaf Mein Gedankenbuch

    Mein Gedankenbuch: Hier möchte ich meine Gedanken und Gefühle auf den Hoffentlich Weg in ein wieder leichters Lebben fühlen, motiviert bin ich im Moment hoch, weiss...
  5. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...