1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gedanken

Diskutiere Gedanken im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ( ich hoffe ihr verzeiht das ich in der regel alles klein schreibe - ich weissschon den unterschied zwischen gross und kleinschreibung *zwinker' )...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    ( ich hoffe ihr verzeiht das ich in der regel alles klein schreibe - ich weissschon den unterschied zwischen gross und kleinschreibung *zwinker' )

    hallo ihr lieben mitstreiter,
    heute ist mein 6. tag - die waage ist böse mit mir - sie spricht gar nicht mehr . auch neue batterien konnten sie nicht mehr zu neuem leben erwecken . okay - wurde auch lange stiefmütterlich behandelt - und wenn dann kam eh nur immer - die letzten 6 jahre - ein hämisches grinsen . eigentlich brauchte ich sie ja auch nicht - wusste eh das nichts gutes bei raus kommt.
    sie wird entsorgt und eine neue ist bestellt.
    ist wahrscheinlich so wie mit einer neuen liebe - *schmunzel* = neue frisur .

    Dieser Satz - Tu Deinem Körper etwas Gutes damit Deine Seele Lust hat darin zu wohnen !....

    ich weiss nicht mehr bei wem von euch ihn gelesen habe - aber herzlichen dank dafür .....
    es ist nicht nur ein satz, ein spruch , ne ne ne - genau das ist es ! zumindest für mich . dieser spruch hat für mich zugelassen in eine neue gedankenwelt abzutauchen - die ich nicht zulassen wollte.
    genau das ist der schlüssel warum ich step by step kilo für kilo zugelegt habe. ich definier das mal als schutzpanzer
    ich brauche diesen panzer nicht mehr und deshalb weiss ich auch das ich die kilos verliere. !!!
    ich erinnerte mich plötzlich was ich vor dem 14.04.2008 alles geschafft habe. welche energien und welche kraft ich hatte. von einer sekunde auf die andere war nichts mehr wie es war.
    ich hatte meinen lebensmittelpunkt verloren - meine grosse liebe starb ganz plötzlich - und meine seele ging mit.
    ich brauchte wahrscheinlich diese zeit um mir meine seele wieder zu erobern . jetzt muss ich dafür sorgen das sie sich wieder bei mir wohl fühlt - yeahhhhh.
    ich war mir nicht egal - viel schlimmer -
    Ich hatte mich vergessen
    mir selbst keine aufmerksamkeit geschenkt und mir keine wertschätzung mehr entgegengebracht.
    glaubt es mir - ich mache mich nicht von so einer dusseligen , zickigen , sprachfaulen waage abhängig *lach* .
    vielleicht finden es einige albern das hier zu schreiben - vielleicht hilft es aber auch einigen sich einmal die zeit zu nehmen und bewusster in sich rein zu hören. wir sind nicht als dicke auf die welt gekommen . bin mir sicher wir haben alle " schlüsselerlebnisse " - wann es anfing zu kippen .
    es muss ja nicht gleich so dramatisch sein wie bei mir.
    ich zitiere gaby köster : Ein Schnupfen hätte auch gereicht....

    danke das ich euch gefunden und mit euch kommunizieren darf - wir haben alle das gleiche ziel.

    werde weiterhin gedankengut sammeln und wenn ihr wollt - mit euch teilen.
    wünsche euch einen charmanten und harmonischen tag
    liebe grüsse von karin :happy:
     
    #1 karinla, 12.01.2014
    Tauchbine, Carpe Diem, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gedanken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hallo Karin,
    habe gerade noch geschrieben das ich eine neue Waage geordert habe!
    Ich habe mich vorher bei Stiftung Warentest erkundigt.

    und das mit dem kleinschreiben ist ja voll kein ding ;).
     
    #2 eva_2804, 12.01.2014
  4. Eiger

    Eiger Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Liebe Karin
    Mir tut es sehr leid um deine Liebe du hast schön geschrieben und man kommt wirklich zum nachdenken
    es ist so Ein Schnupfen hätte auch gereicht es wird sicher lange dauern bis man wieder ins richtige Gleis kommt alles alles Gute wünscht dir Heide schönen Rest- Sonntag
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.894
    Zustimmungen:
    12.533
    Auch wenn es ziemlich traurig ist, was ich da lese, wie du nun damit umgehst, finde ich gut.
    Weiter viel Kraft für alles, weiß genau wie sich das anfühlt, wenn man merkt, man hat sich selbst vergessen oder irgendwo verloren, wenn auch aus anderen Gründen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    ihr lieben ,
    ich danke euch von herzen - es tut einfach nur gut.
    wir wollten im august 2008 heiraten . wir haben es nicht mehr geschafft. ich hätte so gerne seinen namen getragen . heute trage ich ihn in meinem herzen .
    er ist an den folgen eines schlaganfalls mit 52 jahren verstorben .
    gaby köster hat am 08.01.2008 ihren schlaganfall bekommen und in köln merheim gelegen . da waren wir auch - ich bin nur alleine von da weg .
    heute habe ich auch die kraft ihr buch zu lesen ... hab es schon lange in händen gehalten und immer wieder weg gelegt.
    es war ein sehr langer weg zu dem hier und jetzt. ich hab die kraft der 2 herzen .

    Yes I can

    viele liebe gedanken an euch von karin :happy:
     
    #5 karinla, 12.01.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.162
    Zustimmungen:
    20.732
    Es ist traurig, zu lesen, was du schreibst, aber so wie du es jetzt empfindest, hast du jetzt dein Leben wieder in den Griff bekommen und wirst deinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher!

    Pass auf dich auf!

    Liebe Grüße an dich!
     
    #6 FrauEigensinn, 12.01.2014
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Liebe Karin,
    es tut mir leid um deinen Verlust, doch ich finde es wunderbar, das du nun die Kraft gefunden hast damit umzugehen!
    Ich gebe dir recht, oftmals gibt es Auslöser für das Zuviel-Essen, für das Sich-Vernachlässigen. Und es ist unglaublich wichtig, sich wieder liebevoll und mit Aufmerksamkeit um sich selbst zu kümmern. Schön, das du das erkannt hast.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zu einem neuen, schlanken Ich voller Selbstwertschätzung und Achtsamkeit...
     
    #7 Pollyanna, 12.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Du wirst es schaffen! :)

    Und wenn Du an ein 'da oben' glaubst, dann weißt Du, dass Du Deine große Liebe mit Deinem neuem Lebensmut, Deiner Art jetzt endlich wieder durchzustarten und aufzuleben richtig stolz und glücklich machst.

    Du bist eine tolle Frau mit tollen Gedanken, danke dass Du teilst!

    LG
    Carpe
     
    #8 Carpe Diem, 12.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    909
    vielen lieben dank an euch - ja es wird so sein - da oben ist jemand bestimmt stolz auf mich *svhmunzel*

    ... ich habe nicht nur mich vergessen - ich habe auch vergessen zu essen - jaja -
    ich bin noch nie ein" frust esser" oder ein "ärger mit essen auszugleichen esser " gewesen . ganz im gegenteil. hatte dann immer einen kloss im hals - bekam nichts runter.
    na klar hab ich mal bei mäckes halt gemacht, ne icke fette pommes oder ne pizza bei meinem lieblingsitaliener gegessen .- war dann auch legga .
    ein richtiges hungergefühl kenne ich eigentlich nicht - eher die lust auf etwas besonderes. ein schoki , süsskram oder knabbertyp bin ich auch nicht.
    hab eher nach dem tagesgeschäft das nicht gegessene mit einem leckeren vino kompensiert - mal mehr mal weniger. dann konnte ich wenigstens mal ohne kopfkino etwas schlafen .
    BÖSE FALLE - GANZ BÖSE FALLE !!!!!

    es ist ein lösungsmittel - es löst alles nur keinen seelenschmerz .
    ich habe mein zuhause schon vor langer zeit als absolut alkoholfreie zone deklariert.
    das war schritt nummer eins .
    mich zu sortieren und neu aufzustellen , schritt nummer 2
    meinen körper neu zu formatieren , schritt nummer 3 - mit nummer 3 anzufangen ohne vorher 1 und 2 zu berücksichtigen hätte überhaupt keinen sinn gemacht.
    es wäre so sinnlos wie ein kropf gewesen .

    jetzt lerne ich wieder 3 mahlzeiten zu mir zu nehmen . das nehme ich sehr ernst. essen kann man lernen . mein körper fühlte sich sicherlich in einem permanenten kriegszustand und bungerte das ihm angebotene mit freude ein .
    bin mir ziemlich sicher das meine erste wiegeaktion eher ein plus aufweisen wird.- gierig alles angebotene einlagern .
    das ist nicht schlimm - schon alles einkalkuliert. lass ihn doch - haha - der wird sich wundern und schnell merken - huch - da wurde ein friedensabkommen geschlossen - jetzt kann ich die silos freigeben .
    dem werde ich auf eine konsequente und charmante art schon zeigen wo der frosch die locken hat.
    ich habe keinen zeitdruck. bin da völlig entspannt und schmerzfrei.

    ich wünsche uns allen viel erfolg , einen regen austausch und ein harmonisches miteinander.
    liebe grüsse von karin :happy: (y)

    mein neues motto heisst - ich kann , ich will , ich werde !!!!
     
    #9 karinla, 12.01.2014
    Carpe Diem, FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mir fällt da nur eins ein:

    LEBE DEINEN TAG, ALS SEI ES DEIN LETZTER...............................................................
     
    #10 RomansPrinzessin, 12.01.2014
Thema:

Gedanken

Die Seite wird geladen...

Gedanken - Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  2. Ich spiele mit den Gedanken...

    Ich spiele mit den Gedanken...: ...auch ins SiS Programm einzusteigen, weil das Konzept zu meinem Alltag auch passt und man damit flexibel ist falls unerwartet etwas dazwischen...
  3. Schlank im Schlaf Mein Gedankenbuch

    Mein Gedankenbuch: Hier möchte ich meine Gedanken und Gefühle auf den Hoffentlich Weg in ein wieder leichters Lebben fühlen, motiviert bin ich im Moment hoch, weiss...
  4. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  5. Gedankenwelt

    Gedankenwelt: Herzlich Willkommen! Dies ist mein Tagebuch, indem alle Ereignisse, Gedanken, Hoffnungen, Enttäuschungen etc. Platz finden. Solange alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden