1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geburtstagsmasssaker

Diskutiere Geburtstagsmasssaker im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nachdem die letzte Woche ziemlich gut rum ging, war am Sonntag der Geburtstag meiner Frau angesagt und heute der von meinem...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo zusammen,

    nachdem die letzte Woche ziemlich gut rum ging, war am Sonntag der Geburtstag meiner Frau angesagt und heute der von meinem Sohn.
    Ich hatte mich gestern erst ganz tapfer geschlagen, aber als dann der Besuch da war konnte ich zum Kuchen und Wein doch nicht NEIN sagen ;) LEckeren Käsekuchen und Schokotarte - dazu eine Flasche trockenen Weisswein.

    Naja, hatte auf jeden Fall 5x diese Woche trainiert und 6 Tage lang sehr enthaltsam gelebt. Ich denke mal dass wird mich jetzt nicht umhauen. Aber dafür habe ich erstmal nichts abgenommen.

    Hoffen wir auf den nächsten Wiegetag ;)

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geburtstagsmasssaker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Man soll die Feste feiern wie sie fallen, aber in unserem Fall sollte man doch mal nein sagen ;). Aber du bist ja ein eisener Mensch und trainierst dir das schon wieder ab.
     
    #2 Blonde Hexe, 02.03.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    stefan hööööööööööööööör auf,mir läuft bei kuchen immer noch das wasser im mund zusammen,aber ich werde nicht schwach,mir fehlen noch 5!!!!!!!!!! kg oder 3 lach
    mal sehen.
    gruß
    resi
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Ich frage mich echt wie das sein kann. Bei so viel Sport. Nimmst du denn sonst auch noch jeden Tag weniger Kalorien zu dir als dein Grundumsatz ist?
     
    #4 Matthias, 02.03.2009
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke mal, dass war nur auf den Wiegetag bezogen. Das Gewicht war vermutlich schon unter 94kg - ist dann durch Wassereinlagerungen und Alkohol etwas hochgegangen, so dass es so aussieht, als wenn es steht.
    Ich denke mal, wenn ich mich morgen wiege, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Das sind nur kurzfrist-Effekte ;) Bei meinem letzten Schlemmertag hatte ich das auch. Mein Ziel für Ende dieser Woche sind minus 1,5 Kilo und die schaffe ich vermutlich auch wieder.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich drücke die Daumen.
     
    #6 Matthias, 02.03.2009
  8. Anzeige

Thema:

Geburtstagsmasssaker