1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Geburtstagsgrüße!

Diskutiere Geburtstagsgrüße! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Momohexe und Maddel haben Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß an euren Tag!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Momohexe und Maddel haben Geburtstag!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß an euren Tag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geburtstagsgrüße!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Maddel,

    ich möchte dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen, vor allem auch viel Erfolg bei deinen Abnehmbemühungen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_111_1.gif

    Viele Grüße
    Renate

    PS. Momohexe hat zwar auch Geburtstag, war aber seit Juni letzten Jahres nicht mehr im Frorum und wird daher die Glückwünsche nicht lesen.
     
  5. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ist aber lieb!
    Hab sogar gestern gar net soo über die Stränge geschlagen! Hatte auch nach Weihnachten wieder ein Tief aber das ist nun fast wieder weg! Hätte ich gar net gedacht!

    Liebe Grüße

    Maddel
     
  6. Anzeige

Thema:

Geburtstagsgrüße!