1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

Diskutiere Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es war einmal ein junger Mann namens Gary, der hatte kaum Probleme mit dem Gewicht, der Figur oder gar der Fitness. Ich beschreibe hier kurz einen...

  1. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Es war einmal ein junger Mann namens Gary, der hatte kaum Probleme mit dem Gewicht, der Figur oder gar der Fitness. Ich beschreibe hier kurz einen Rückblick diesen Mannes, der mittlerweile 40 Jahre jung ist. Der Rückblick beschreibt die Jahre wo er zwischen 20 und 36 war. Dieser Gary hat aktiv Fußball bei den Amateuren einer Lizenzmannschaft gespielt und war dort auch als Schiedrichter tätig, hat Motorradtouren nach England/ Schottland gemacht, hat am Nürburgring die C-Lizenz an der Rennfahrschule gemacht und war anschließend als Fahrsicherheitstrainer unterwegs. In den jüngsten Geschichte brachte er nur 87 kg auf die Waage, sein Dainese-Lederkombi vom Motorrad passte wie angegossen und selbst etwas später mit 93-97 kg konnte er sich noch gut bewegen, Fußball spielen, in der Tanzschule sich bis in den Goldkurs vortanzen und sich in schnellen Autos die "Poleposition" auf den Straßen Deutschlands behaupten. Doch dann kam er mehr und mehr auf "die dunkle Seite" des Lebens, des übermäßigen Genusses, des übermäßigen Essens - ja gar dem Fressen! Wieso und warum - sparen wir das uns hier, denn ich glaube jeder hat hat schon mit so manchen Problemen im Leben zu kämpfen gehabt. Dieser Gary wog im März 2012 unglaubliche (jedenfalls für mich unglaublich traurig) 119 Kilo :o. Negative Sachen kamen auf wie "Müdigkeit", öfters mal ne Erkältung, Antriebslosigkeit und vom Arzt ´ne Quitting mit etwas hohem Blutdruck, zu fettes Blut (Cholesterin) usw. :( Es musste also unbedingt etwas geschehen! Denn dieser Gary möchte das alte Leben wieder zurück!!! (hi)

    19.08.2012

    Hallo zusammen. Hier melde ich mich nun persönlich! Alle die meinen Kampf ins "neue" (alte) Leben mitlesen möchten, sind herzlich Willkommen (y)
    Zwar stecke ich in kommender Woche schon in der 6.Woche der Reduktionsphase von Almased, aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch ein eigenes Tagebuch zu führen. Ich bin total happy was bis jetzt schon geschehen ist, bzw. was ich alles schon an überflüssigen Kilos verloren habe! (clap) (Genaueres findet Ihr in meiner Signatur)

    Auch wenn ich so manchen anderen Gedanken pflegte, habe ich mich eigentlich doch im großen und ganzen an die Regeln der Almased-Diät gehalten Mein Stoffwechsel scheint im Moment sehr gefestigt zu sein, denn mittags esse ich schon fast normal (also nicht unbedingt KH-arm oder nur 450 Kalorien) - nein, ich gönne mir nach dem Mittagessen auch mal ein Eis oder eine halbe Tafel Schokolade (rock) Hätte ich gemerkt das ich das nicht dürfte, hätte ich es auch wieder sein gelassen. Aber so: herrlich! Morgens einen Alma-Shake, mittags schlemmen in Höhe von 500-800 Kalorien und abends wieder nur ein Almased-Shake. Allerdings muss ich anmerken, das ich mich auch seit 2-3 Wochen sportlich betätige und zusätzlich in den Alma-Shake ein Wunderpulver namens "Yokebe" mische. Dieses Pulver (ein kleines Tütchen) wirkt mit Erhöhung/ Ankurbelung des Stoffwechsels mit Hilfe von Ananas-Enzymen. Es scheint bei mir gut zu wirken und der Almased-Shake schmeckt hervorragend nach Ananas (ich mag Ananas)! Somit schmeckt mir der Alma-Shake auch noch sehr gut! Jede Woche habe ich so mindestens 1,3 Kilo abgenommen.

    Letzten Montag wog ich 104,9 Kilo und bin gespannt was ich morgen wiege...

    Diesmal lasse ich mich durch nichts mehr verbiegen!!! Ich will mir unbedingt zu meinem Geburtstag im September selber das größte Geschenk machen und unter 100 kg wiegen - darum kämpfe ich jetzt!!! (whew)

    In Kürze folgen hier weitere Storys - und zwar regelmäßig (handshake)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Gary!(hi)

    Dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Wir werden Deinen Werdegang sehr gerne begleiten und Dir hilfreich in die Seite treten .... ääääääähm, zur Seite stehen, meinte ich *gg*

    Viel Erfolg und noch mehr Spass hier
    wünscht Dir
    datt Ela
    (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 19.08.2012
  4. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Danke Ela :)

    Und: Hut ab, was DU bis jetzt geschafft hast!

    Gary
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu,

    ELA ist natürlich der Hammer - da gebe ich Dir recht! Aber Du brauchst Dich dahinter auch nicht zu verstecken. Meine Hochachtung ist Euch beiden sicher!!! Und ich bin sicher, daß Du Dein Geburtstagsgeschenk schaffen wirst.

    LG und selbstverständlich viel viel Erfolg

    Sabine
     
    #4 Tauchbine, 19.08.2012
  6. Andetta

    Andetta Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gary (hi)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem was du bis jetzt erreicht hast! :)
    14,1 kg weniger sind der HAMMER! (clap)
    Dein geburtstagsgeschenk wirst du auch mit SIcherheit schaffen :)

    Liebe Grüße

    Andetta
     
    #5 Andetta, 19.08.2012
  7. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    @Sabine, vielen Dank. Was sehe ich da bei Dir? Wunschgewicht erreicht??? Glückwunsch!!! :)

    @Andetta, ich werde es versuchen. Danke Dir, ja so ist das hier - man ist nicht alleine, zumindestens virtuell nicht. Wir machen uns alle zusammen Mut damit es weiter geht! ;)
     
  8. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Oh neiiiin!

    Nur 1 Kilo abgenommen :( Bin deswegen a bissl down weil Freitag 103,9 und heute auch 103,9. Mmh, also doch am WE zu viel gegrillt und Eis gegessen :P

    Naja, 1 Kilo ist ein Kilo (mm)

    Weiter gehts... (y)
     
  9. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Isch wollte schon jraaaade schümpfen! Ein Kilo ist toll.....und das trotz Eis! Wenn ich Eis essen (und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Eis) dann kann isch die Abnahme für den Tach voll knicken ey :D
    Vor allem muß man sich auf jeden Fall was gönnen, denn sonst macht irgendwann die Ernährungsumstellung (ach ne, Du bist ja ein Almerich *gg*) keinen Spaß mehr.....(party)

    Liebe Jrüüße
    von datt Ela
    (f)
     
    #8 Ruhesucherin, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ela, auch die Almas und Almariche machen eine Ernährungsumstellung, da sie sich ja von der bisherigen Form ihrer Essgewohnheiten verabschieden. Wir wollen doch auch ohne Alma Erfolg haben. (clap)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 20.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
Thema:

Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen?

Die Seite wird geladen...

Gary´s Tagebuch - oder: Gary reloaded! Ein Märchen? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...