1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Garnelen

Diskutiere Garnelen im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Heyhey, ich bin selbst nicht sonderlich einfallsreich und was Kochen angeht, auch eher minderbegabt.. ^^ Nun steh ich momentan TOTAL auf Garnelen,...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Heyhey, ich bin selbst nicht sonderlich einfallsreich und was Kochen angeht, auch eher minderbegabt.. ^^
    Nun steh ich momentan TOTAL auf Garnelen, weiß nur nicht so richtig, was ich damit noch anstellen könnte, als sie zu braten, grillen, solo zu essen oder über'm Salat..
    Auf jeden Fall bin ich hin und weg, dass man davon SOOOO viel essen kann, weil kaum Kcal. (inlove)

    Habt ihr Tipps/Ideen?!
    (Ja, google kann ich bedienen, werd ich auch, aber vllt weiß einer von euch ja noch was Schönes. :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Garnelen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sahara,

    mehr Ideen hätte ich dazu auch nicht. Aber falls der Link funktionieren sollte, schau mal HIER:

    www.essen-und-trinken.de/garnelen

    LG, guten Appetit und ein tolles WE

    Sabine

     
    #2 Tauchbine, 14.07.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Danke, ich gucke dort mal! :)

    Dir auch ein schönes WE!
     
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Oi, das sieht alles sehr gut aus! Danke Tauchbine, werd sicher mal was nachkochen.
     
    #4 Abnehmen Gast 77658, 14.07.2012
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke fuer den tollen Link Sabine,
    ich esse diese kleinen auch sehr gern, nur bin ich wohl zu bloed,
    die richtig zuzubereiten, bei mir werden die immer wie Gummi....
    was mache ich falsch?
     
    #5 Trutchen, 14.07.2012
  7. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo,
    Ich weiss zwar auch keine super Rezeptidee, aber der Nachaltigkeit zuliebe, würde ich jedem raten, wenn man Garnelen oder ähnliches kauft, darauf zu achten, aus welcher fischung die kommen.
    Einige sehr günstige Garnelen kommen aus sog. Aquakulturen aus asiatischen Ländern.
    Das bedeutet, die schwimmen in einem Loch, dessen Wasser so verdreckt durch die Ausscheidungen von denen ist, das jedes Tier darin sofort sterben würde. Die Garnelen überleben nur, weil die da unmengen von Antibiotika reinschütten.
    Durch den Verzehr kann es bei uns dann zu Immunitäten kommen.
    Von den schlechten Fettmach Futtermitteln mal ganz zu schweigen.
    Also lieber, genau schauen und auch nachfragen, auch auf dem Markt lauern solche Teile.
    Der Umwelt zuliebe(f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Vielen Dank auch von mir für den tollen Link, Tauchbine!(f)
     
    #7 pustekuchen, 15.07.2012
  10. gabrielek

    gabrielek Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auf der eatsmarter-Seite gibt es tolle Rezepte, einfach Zutat eingeben: Garnelen = 84 Rezepte.
    Außerdem sind immer die gesamten Nährwerte angegeben.

    GabiK
     
    #8 gabrielek, 17.07.2012
Thema:

Garnelen

Die Seite wird geladen...

Garnelen - Ähnliche Themen

  1. Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen

    Ofenreispfanne mit Maishähnchenbrust und Garnelen: Hier mal ein Supereinfaches aber Superleckeres Rezept. Ofenreispfanne. Kleiner Aufwand, großer Genuß und anschliessen kein Töpfe zu spülen ;)...
  2. Dukan Garnelenspieße

    Dukan Garnelenspieße: Hallo zusammen, ich möchte euch unser momentanes Lieblingsgrillgericht nicht vorenthalten Curry-Knoblauch-Garnelenspieße 1 kg Garnelen geschält...
  3. Fisch, Garnelen und Co

    Fisch, Garnelen und Co: Hallo! Ich mach seit einer Woche eine Ernährungsumstellung mit SIS und hab begonnen, Fisch zu essen. Fisch war bisher auf meinem Speiseplan...
  4. Gratinierte Garnelen

    Gratinierte Garnelen: 4 Personen Backofen auf 200°C (Umluft 175°C) vorheizen 400 g küchenfertige Garnelen 300 g Kirschtomaten 1 Bund Lauchzwiebeln 2 unbehandelte...
  5. Garnelenburger

    Garnelenburger: Zutaten Für 12 Stück: 800 g Garnelen (roh, ohne Kopf u. Schale) 1 Bund Dill Schale von 1 unbehandelten Zitrone 6 El Senfcreme aus dem Glas...