1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*

Diskutiere Gar nichts abgenommen*SCHNIEF* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab mich heute auf die Waage gestellt und bin total frustriert. GAr nichts aber auch rein gar nichts abgenommen. Oder soll ich lieber sagen:...

  1. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich heute auf die Waage gestellt und bin total frustriert. GAr nichts aber auch rein gar nichts abgenommen. Oder soll ich lieber sagen: nichts zugenommen?:confused:
    Traurige Grüße Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das wird schon werden! - ich weiss garnicht mehr, wie oft wir hier schon getröstet und motiviert haben....
    Und es hat danach noch jeder abgenommen. Manchmal dauert es ein bisschen, aber wenn alles stimmt, klappt das auch. Kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an, wie lange man die Kilos schon mit sich rumschleppt usw.
    Hab` Geduld - Du bist ja auch noch nicht so lange dabei, oder?
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1461_1.gif
    Nicht verzweifeln, weitermachen!
     
    #2 Nervensäge, 08.07.2008
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Bist doch auch noch ganz frisch dabei,glaub mir das wird schon Heike. Halte durch!!! Es wird sich lohnen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_1117_1.gif
     
  5. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Klar, das packst du. Das muss sich doch erst mal alles einspielen. Gibts denn Probleme beim einhalten?
     
    #4 Mauschtze, 08.07.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe wieder mit Sport angefangen - aber mit dem Wiegen aufgehört - dann muss ich mich auch nicht ständig ärgern ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Erzähl uns ein bisschen über deinen Tagsablauf, eventuell können wir dann noch ein paar Tipps geben.
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nach sieben Tagen kann man das auch nicht erwarten. Bei den Diäten, bei denen man
    in der ersten Woche schon 3 kg verliert, verliert man eh nur Wasser.
    Mach dir also keine Sorgen, das kommt schon noch.
     
  9. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    danke für Euren lieben Zuspruch. Mit dem Einhalten war es eigentlich kein Problem. Vielleicht die Mahlzeiten nur etwas zu üppig?
    Sport schaff ich leider nicht regelmäßig. Ich bin im 3 Schichtdienst tätig und nebenbei noch freiberuflich. Und die restliche Zeit gehört meiner Familie und den Hunden ( gestern ein Spaziergang von ca 8 km ) Ich eß morgens 2 bis 3 Scheiben Vollkornbrot mit etwas Honig oder mal ein Müsli ca 50g. Mittags gern was einfaches für Sohnemann und mich. Oft Pasta oder Kartoffeln.
    -abends mal ne Scheibe Wurst und ne Scheiben Käse oder nen Salat.
    Letzte Woche hatte ich außer der Reihe mal 2 Gläser Wein, was sehr selten vorkommt.
    Ok ich werd geduldig sein. Seid Ihr bitte auch geduldig mit meiner Jammerei.
    Nur morgen werd ich etwas sündigen, da hat Mann Geburtstag. Da muß ein Stück Kuchen (Tiramisu ) drin sein und abends Kassler mit Kartoffelsalat.
    danke an euch alle
    tschau Heike
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo heike,
    ich würde auch eher sagen,NICHTS ZUGENOMMEN,das trifft es doch besser,
    immer positiv denken,das hilft.
    gruß
    resi
     
  12. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike...
    mach dir mal keine Sorgen, das wird scho no...schau mal, ich mach das Ganze jetz scho 5 Wochen und mein Ticker macht auch keine großen Sprünge, aber langsam und stetig...
    Hab sogar zwischenzeitlich mal wieder kurz zugenommen, dafür aber dann wieder an größeren Sprung nach unten..das wechselt immer ein bisserl:)
    Vergehn auch mal 2 Wochen wo gar nix passiert...
    Also, am Ball bleiben und ned aufgeben..;)
     
    #10 Schleckermäulchen, 08.07.2008
Thema:

Gar nichts abgenommen*SCHNIEF*

Die Seite wird geladen...

Gar nichts abgenommen*SCHNIEF* - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  2. Erste Woche rum... Und nichts...

    Erste Woche rum... Und nichts...: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  3. Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

    Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((: hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...
  4. Kurzzeitfasten ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!

    ...und Nichts, als die Wahrheit ;-)!: ...nun war ich ja eigentlich gedanklich schon auf dem Weg in den Urlaub- und habe mich bei zweierlei ertappt: 1. Bin ich schon jetzt, vorher, ganz...
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...