1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

Diskutiere Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT im Ganzheitlichen Arthrose Therapie Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Tag 21 Keine weiteren Änderungen bei den Schmerzen. Hab in der GAT Gruppe von Chef der Köche gelesen das die meisten ja recht lange brauchen um...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 21
    Keine weiteren Änderungen bei den Schmerzen. Hab in der GAT Gruppe von Chef der Köche gelesen das die meisten ja recht lange brauchen um erstmal die Erfolge zu erzielen die ich bereits habe. Somit kann ich recht zufrieden sein.
    Nun sind 3 Wochen um. Ich weiß das ich so nicht mein Lebenlang mich ernähren könnte. Das würde ich nicht durchhalten. Das wäre auch für mich zu viele Verbote auf Dauer.
    Aber so als Grundernährung und ab und an auch mal was anderes werde ich das wohl weiter beibehalten.
    Gewicht heute 89,4kg. Das pendelt auch die ganze Woche schon um paar 100g hin und her. Sogar der Biergarten macht diese Woche mal nichts aus.

    Essen heute:
    F: 1 Glas Wasser, 1 Tasse Kräuter Tee, 1 Apfel, 1 Pfirsich, 1 Nektarine, Himbeeren
    M: gemischter kleiner Salat, Ofenkartoffel mit Tomaten- Paprika-Soße
    Der Rest des Tages wird sich zeigen.
     
    romie und Valentina gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 22
    So die 4. Woche ist gestartet. gestern war doch etwas säurelastig, so das ich etwas Wasser eingelagert habe und die Waage heute 1,1 kg nach oben ist, 90,5 kg heute morgen. Aber das ist bald wieder weg.
    Schmerzen sind aber keine da. Das ist schon mal gut so.

    Essen heute:
    F: 1 Glas Wasser, 1 Tasse Basen Kräuter Tee, 1 Apfel, 2 Pfirsiche, Himbeeren
    M: Kartoffeln und Kohlrabi
    N: Bananen Power Drink
    A: Salat, Vollkornbrot mit veganen Aufstrich
     
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Mensch Antii,
    schon die vierte Woche....Respekt.
    Wie machst du nach der vierten Woche weiter?
    LG,
    Valentina
     
    #73 Valentina, 20.06.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Valentina ja die 4. Woche der Wahnsinn. Ich denke das ich als Grundernährung das schon so weiterbehalte, aber auch ab und an mal Tierische Produkte esse. Also nicht mehr so genau darauf achte ob ich es darf oder nicht. Wenn ich Lust drauf habe dann werde ich es essen wenn nicht dann bleib ich bei der GAT Ernährung. Ich möchte mich nicht so sehr stressen mit der Ernährung. Merke jetzt schon das es extrem stressig ist weil man vieles nicht darf. Nicht nur die tierischen Produkte nicht. Das wäre ja noch einfach, aber auch die säurebildenden Produkte. Also versuche ich da eine Lösung dazwischen zu finden. Im Buch steht ja auch das man bei Schmerzfreiheit, und das denke ich bin ich so relativ. auf 80/20 wechseln kann. Klar sollte man da erst 1 Jahr GAT Ernährung gemacht haben. Aber das halt ich nicht durch. Also ich bin schon sehr hart im Nehmen und mach viel, aber das steh ich gerade nicht durch, da werde auch ich schwach. Das bringt mir dann nichts wenn ich dann ständig Ausnahme mache. Also dann lieber gleich von vornherein sagen das wird so nichts. 80/20 denke das ist machbar. Mit ab und an mal tierischen Produkten komme ich da gut zurecht. Dann kann ich auch mal am Wochenende eine Semmel zum Frühstück essen. Die fehlt mir zur Zeit gerade sehr.

    Ich glaube meine Hormone spielen gerade Achterbahn. Die tote Tante Rosa ist wohl bald ran und da kommt bei mir so die seltsamen Essgelüste auf alles Mögliche. Ob süß oder salzig egal, Hauptsache was, was ich sonst nicht habe. Da geht dann das Gewicht schon bei den Gedanken daran von selbst hoch, daher heute auch 90,7kg. waren aber gestern auch einige Mandeln dabei. Die darf ich zwar, aber waren wohl einige Zuviel.
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 23
    Schmerztechnisch gehts mir sehr gut. Wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich nur gerade Probleme mit den Hormonen. Ich hab Gelüste auf alles mögliche zu essen. Heute morgen hat ich Hunger, so richtig Hunger, nach miein Tee das ich mein Apfel gleich essen musste und danach trotzdem noch Hunger hatte. Jetzt hab ich schon ne ganze Menge Kirschen gegessen. Mal sehn ob ich bis Mittag aushalte.
    Gewichtsmäßig ist das natürlich nicht positiv. 1,5 kg mehr als letzte Woche. Aber das wird die tote Tante Rosa sein die ihre Schatten vorrauswift. Vor 3,5 Wochen war auch so ein Gewichtshoch. Kann man nichts machen. Nächste woche sieh es sicher anders aus.
    Jetzt muss ich sehn das ich den Gelüsten aus dem Weg gehe und nicht nachgebe. Hab mich gestern an Mandeln gehalten die ich ja darf, aber es waren wohl doch ein paar ziviel. Heute hab ich mir meine Braunhirse mit Kakao mit Agavendicksaft gemacht. Soll ja helfen gegen Süßhunger. Gibts am Nachmittag. Ist wie Schokomuss.

    Mittag hol ich mir im Bistro Gemüse mit Kartoffeln und Salat dazu.
    Abends weiß ich noch nicht. Evtl. Bratkartoffeln mit Bratpaprika.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 24
    Mir gehts von den Schmerzen soweit gut. Keinerlei Veränderungen. Sehr gut.
    Aber gestern war ich schwach. Ja auch ich bin nicht immer die Starke. Ich konnte gestern nicht anders. Herr Antii hat gestern von einem Kollegen der an der Müritz im Urlaub war drei kleine geräucherte Fische mitgebracht. Irgendwelche die es nur dort gibt. :hab woll:Da musste ich doch einen probieren. Ich liebe doch Fisch. Den kann man mir nun wirklich nicht verbieten. :81:Ich hab ihn genossen und er war so gut. :smilie girl 090:Ich sags immer wieder, ich könnte nie Vegetarier oder Veganer auf Dauer werden.
    Da kann das Grünzeug noch so gut schmecken.
    Gewicht bleibt weiterhin oben, heute 90,8 kg. Ist aber immerhin niedriger als beim Letzen Zyklus.

    Essen heute::smilie girl 146:
    F: 1 Glas Wasser, 1 Tasse Kräuter Tee, 1 Apfel, 1 Nektarine, 1 Pfirsich, Heidelbeeren
    M: Smoothie (Salat, Gurke, Zucchini, Kräuter, Zitronensaft, etwas Serapur Premium, Braunhirse und etwas Wasser), Süßkartoffel-Sellerie-Brei (Süßkartoffel und Sellerie mit Liebstöckel und etwas Salz gekocht bis alles weich war. Wasser abgegossen bis auf einen kleinen Rest. 1 Tl Kürbiskernöl dazu und alles püriert.)
    N: einen Kakao mit Mandelmilch und Braunhirse und Erdmandel, evtl. noch eine Banane
    A: noch kein Plan, ein Salat auf jeden Fall denke ich und dann müsste nun mal die Bratpaprika weg dazu würde ich dann mal wieder Bratkartoffeln machen, was ja gestern geplant war.
     
    #76 Antii, 21.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2017
    Modera gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Für mich bist du stark...dieses GAT Programm durchzuziehen....puhh, das ist schon was.
    Ich les ja das Buch...also 2 Jahre dieses Programm durchzuziehen.....ich find 4 Wochen schon extrem. Auf was man da alles achten muss. Hut ab.
    Bin gespannt darauf wie das mit den Schmerzen wird, wenn du nach vier Wochen das Programm lockerst.
    Wie machst du dann weiter? Schon einen Plan?

    Antii, ich denk an dich!
    Bis in ca. 2 Wochen
    LG, Valentina
     
    #77 Valentina, 21.06.2017
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hab dir da schon geantwortet. Schau mal weiter oben.
     
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Oh....genau!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:rolleyes:
     
    #79 Valentina, 21.06.2017
    Antii gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]

    Chapeau vor deiner Leistung.
    Bei so leckerem Fisch hätte ich auch nicht widerstanden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Schmerzfreiheit so lange wie möglich anhält.
    Ganz viele liebe , heiße und sonnige Grüße aus dem Thüringer Land.
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
Thema:

Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT