1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

Diskutiere Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT im Ganzheitlichen Arthrose Therapie Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; heute mal Kirschen da die Kirchen mir zu steinig waren. :laugh:

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    :laugh:
     
    #61 Valentina, 14.06.2017
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 18
    Mir gehts soweit gut, auch das Gewicht geht weiter runter. Heute 89,1kg.
    Ich massiere jetzt jeden Morgen vor dem aufstehen meine Fingergelenke. Dann geht es auch besser mit dem Bewegen. Die Schmerzen bleiben dann auch am Tag weg.

    Essen ist heute wieder auf Biergarten ausgerichtet.
    Frühstück gabs noch zu Hause das übliche. Apfel und 1/2 Ananas.
    Mittag hatte ich Pommes als bessere Alternative zu Fleisch. Für heute Abend hab ich Salat gemacht und mitgenommen. Dazu noch Vollkornbrot und veganen Aufstrich.
    Bei der Hitze hab ich mir heute ein Eis gegönnt. Meine Sünde in den 4 Wochen. Mal sehn ob es auf meine Schmerzen Auswirkungen hat. Ich werd es morgen merken oder nicht.
     
    Valentina gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 19
    Hab das Eis gut vertragen. Keine Schmerzen heute. Also alles beim Alten. Aber ich werde es jetzt deswegen nicht übertreiben.
    Gewicht heute 89,4kg.

    Heute bin ich zu Hause und kann mal von Biergartenessen ausruhen.

    Essen heute:
    F: 1Glas Wasser, 1Tasse Kräutertee, 1 Apfel, Himbeeren, 1 Pfirsich
    M: Scharfe Pfanne mit Kartoffelbrei
    Also ich hab Aubergine gewürfelt und angebraten, scharfe grüne Türkische Paprika in Ringe geschnitten und rote Spitzpaprika in Würfel geschnitten dazu. Alles in geschlossener Pfanne solange dünsten bis das Gemüse noch etwas Biss hat. Mit Salz und Pfeffer würzen. Wenn es etwas zu scharf ist mit etwas Pflanzenmilch ablöschen. Ich hab veganen Frischkäse Ersatz genommen und noch etwas Mandelmilch.
    Dazu den Kartoffelbrei aus normalen und 1 Süßkartoffel. Mit etwas Rapsöl und Butter sowie etwas Kartoffelkochwasser statt Milch.
    Das Mittag hat sogar Herr Antii mitgegessen und fand es sehr lecker. Obwohl es vegan war.
    N: CereGran mit Erdmandeln und Braunhirse und Banane
    A: Salat außer Haus hab heute Vorstandssitzung vom Verein.
     
    Valentina gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    *klugsch ...* smiley1955.gif smiley1955.gif smiley1955.gif ....................
    Diese Steilvorlage war genau richtig für mich, liebe Antje ........... nicht böse sein! :kiss:

    Ich bewundere dich noch immer, wie du das durchziehst und wünsche dir von Herzen, dass es dir in jedem Fall hilft!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! upload_2017-6-16_14-47-2.png
     
    #64 FrauEigensinn, 16.06.2017
    Fullback gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hast ja recht FrauEigensinn aber bei GAT ist Butter als einziges erlaubt. Von daher übersehe ich das gern.

    Danke dir. Morgen und übermorgen ist wieder Biergarten angesagt.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    War ja nur eine kleine Klugsch .... bemerkung! Kennst mich doch! :smilie girl 073:
     
    #66 FrauEigensinn, 16.06.2017
    Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tag 20
    Gestern Abend auf der Vorstandssitzung gab es keinen gescheiten Salat, hab dann einen vegetarischen Burger gegessen. Der war gut, aber nicht ganz GAT konform. Das Brötchen war aus Reismehl. Total knusprig richtig gut.
    Heute hab ich leichte Schmerzen in mein operierten Knie und in der linken Hüfte. Aber ob das unbedingt vom Essen kommt ist auch nicht klar.
    Gewicht heute 89,2kg.

    Essen heute wieder früh normal mit Apfel, Himbeeren, Pfirsich, Weintrauben
    Mittag hatte ich schon ein grünen Smoothie mit Braunhirse. Später gibts dann Essen im Biergarten.
    Also heute alles wieder etwas nicht ganz nach Plan.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mein Mittag war eine Ofenkartoffeln mit Spinat-Brokkoli-Pflanzerl und Tomaten-Paprika Soße
    IMG_0291.JPG
     
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Antii,
    das Pflanzerl heißt bei uns Baggela:smile:. Also das Spinat-Brokkoli Pflanzerlbaggela mach ich mir auch mal. Hast du gekocht? Oder gabs das im Biergarten?
    Im GAT-Buch werde ich heute abend mal weiterlesen, bis jetzt hatte ich keine Zeit wegen den ständigen Renovierungsarbeiten. Will es bis zum Krankenhaus gelesen haben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
     
    #69 Valentina, 18.06.2017
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Valentina das gabs im Biergarten. War sehr gut.
     
Thema:

Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT