1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz wichtige Frage....

Diskutiere Ganz wichtige Frage.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Dotty, kann ich auch nur bestätigen, dass es Gewohnheit ist, habe auch gedacht, ich könnte abends nicht ohne Brot, aber es geht...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Dotty, kann ich auch nur bestätigen, dass es Gewohnheit ist, habe auch gedacht, ich könnte abends nicht ohne Brot, aber es geht prima:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz wichtige Frage..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wie machst Du das dann mt den 5 h-einhalten wenn du nach 18:00 Uhr nichts mehr ist.

    ich steh unter der Woche zeitig auf, bin kurz nach 6:00 Uhr auf arbeit und habe meine Frühstückspause auf Arbeitsbeginn verlegt, damit ich 12:00 Mittag essen kann, bin dann kurz nach 12:30 Uhr mit dem Essen fertig und könnte dann gerade mal so 17:45 Uhr wieder essen. Oder rechnet man immer 5 h ab Beginn der Mahlzeit. Man will ja auch in ruhe essen und nicht alles runterschlingen.
     
  4. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Seh schon habe falsch gelesen. du nimmst ab 18:00 keine Kh mehr auf. Aber das machen wir ja alle bei SiS (mit mehr oder weniger Ausnahmen)
     
  5. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch die Möglichkeit hat, im Großhandel einzukaufen, findet diese gut sortiert bei Fegro/Selgros.
     
    #14 schmidskatz, 15.07.2009
  6. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hi Murmel, sag mal bitte, wie lange machst du das schon? :confused:
    Das ist ja der absolute Traum mit der Gewichtsabnahme:)
     
Thema:

Ganz wichtige Frage....

Die Seite wird geladen...

Ganz wichtige Frage.... - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...