1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ganz oder gar nicht.

Diskutiere Ganz oder gar nicht. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Dukanhexe. Ich kann ganz klar feststellen, dass dieses Dukan-Coaching nicht mal annähernd an die Unterstützung durch dich und einige...

  1. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hallo liebe Dukanhexe. Ich kann ganz klar feststellen, dass dieses Dukan-Coaching nicht mal annähernd an die Unterstützung durch dich und einige andere hier im Forum herankommt. Du machst das viel professioneller und auch zuverlässiger als diese Coaches in Paris. :love: Ganz ehrlich. Ich glaube, du bist hier für viele Leute der Fels in der Brandung. :notworthy: Dafür nochmal vielen Dank.

    Und was war heute? Klar - bei denen bin ich ab heute in P2. Und ich kann den Rhythmus von PP und PG nicht selbst wählen. Die geben mir 1:1 vor. Ich mache aber 5:5. Damit ist mein Tagesbericht die meiste Zeit völliger Schwachsinn. Ich habe heute schriftlich um Anpassung gebeten. Da Antworten dort mindestens 7-8 Tage dauern, muss ich mich wohl in Geduld üben.

    Heute hatte ich Antwort wegen meines Startgewichts und der Berechnung von P3. Da ist nichts zu machen. Ich glaube, das liegt auch daran, dass die Ihre Gebühren entsprechend berechnen. Wenn die nun meine P3 verlängern würden, aufgrund der Abnahme der letzten Monate mit WW und mit Dukan, dann hätten die bei mir zu wenig berappt. Damit werfen die mich dann um die Hälfte früher aus der P3 in die P4. :banghead: ==> Also Vorsicht für alle, die schon abgenommen haben und Dukan-Quereinsteiger sind. Alle Phasen werden entsprechend der aktuellen Tageswerte berechnet und nachträglich nicht geändert.

    Nun ja - was soll ich sagen. Schuld eigene. :whistle: Hatte wohl einfach mal zu viel Geld übrig. :vomit:
     
    #61 epie1965, 19.03.2014
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz oder gar nicht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    :smuggrin: Ansonsten gehts mir blendend. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Hatte heute 87,5 kg auf der Waage. Es geht weiter voran. Die 7 an erster Stelle ist durchaus schon in Sichtweite. Ich möchte ja immer ganz vorsichtig mit meinen Erwartungen sein:muted:, aber ich möchte nach meinem 360 km Radurlaub Ende April die 7 sehen. Ich will, ich will, ich will. :singing::singing:

    Ich bin ja Ende August/Anfang September immer auf dem Fantasy Filmfest in Berlin. Der Name ist nicht unbedingt Programm - da läuft viel Horror :mask:, Asia-Film :ninja:, Actio n:woot:, Drama :sleep:, viele Sachen aus Südamerika und der ganzen Welt :jimlad:... - was ich eigentlich sagen wollte: da treffe ich Leute, die ich nur einmal im Jahr sehe. Letztes Jahr um diese Zeit noch 3-stellig. Stellt euch vor, dieses Jahr habe ich entweder schon mein Idealgewicht oder ich bin kurz davor. Die erkennen mich wahrscheinlich kaum wieder. Klingt wahrscheinlich total albern, aber darauf freue ich mich wie irre. :wacky::whistle: Und das ist eine tolle Motivation.(y)
     
    #62 epie1965, 19.03.2014
    koala5 gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Na logisch-da werden viele sicherlich zweimal hinsehen müssen ob Du es auch bist.
    Genieße es in vollen Zügen!!! Denn das ist nicht Fantasy das ist real:smuggrin: (y)
    Berlin ist eh Klasse-viel Spaß wünsche ich schon einmal vorab (Hoffe, Du machts Bildchen?)

    Wegen den Euronen, rege Dich nicht auf denn es ist ja einen Investition in Dich von daher ...
    Aber durch Deinen Tipp hierzu hast Du jetzt andere davor bewahrt und das ist doch auch etwas wert;)
    Versuche immer das Gute zu finden bei solchen Geschichten und meist (aber nicht immer) gelingt es:D

    Deshalb habe Spaß, Genuss und einfach einen tollen Tag
     
    #63 Dukanhexe, 19.03.2014
  5. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Ach was - ich ärgere mich wegen Geld nie lange. Zum Leidwesen meines Kontos. :whistle: Es ist ja auch kein Totalausfall. Nee, ich bin momentan einfach zufrieden, da kann mich sowas nur mal kurz auf die Palme bringen, aber ich komm dann immer schnell mit Kokosnüssen wieder runter. :ROFLMAO:

    Ich wünsche dir - liebe Dukanhexe - und allen anderen einen tollen Tag...
     
    #64 epie1965, 19.03.2014
  6. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Werbung nebenbei - das Fantasy Filmfest läuft im Sommer in einigen Städten - nicht nur in Berlin. Hier dir offizielle Seite. Da habe ich schon unglaublich viele sehr gute Filme gesehen und das in der Regel bis zu einem Jahr vor dem Kinostart. Man muss halt hart im nehmen sein, was die Sprache anbelangt. Alle Filme werden unsynchronisiert gezeigt. Bei den nicht englischsprachigen gibts dann englische und ganz selten deutsche Untertitel. Ist halt eine Sache der Gewohnheit. :D
     
    #65 epie1965, 19.03.2014
  7. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe Antwort vom Dukan-Coach erhalten. Man setzt den Rhythmuss von 1:1 auf 5:5 für mich um. Das hat also geklappt. Bin froh, denn so kann ich die Tagesberichte sinnvoll ausfüllen. Wobei mir mittlerweise die dusseligen Computer-generierten Motivationstexte jeden Morgen auf den Kecks gehen. :vomit: Wie soll man das denn ernst nehmen?
    Da sind mir die persönliche und liebe Unterstützung in diesem Forum zigmal lieber. Außerdem bekommt man hier Hilfe aufgrund eigener Erfahrungen und Recherche. mecker, mecker, mecker.. Die Sonne scheint... Also bitte - wo ist die gute Laune? :notworthy: Bei tut sich seit 2 Wochen nichts mehr. Ja - die 8 ist nun sicher, aber weiter gehts nicht.
    Ich nehme ja nun schon seit rd. 10 Monaten ziemlich kontinuierlich ab. Jetzt muss ich wohl auch mal Geduld bewahren und mit Stagnation leben. In drei Wochen beginnt mein Radurlaub. Täglich zwischen 55 und 65 km pro Tag für 8 Tage. Das wird wirken. :smuggrin:
    Wie nennt man das hier => Selbstmotivation!!! :LOL:
     
    #66 epie1965, 27.03.2014
    koala5 gefällt das.
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Gut, so!
    Keine Sorge dann jetzt mal nicht auf die Waage sondern aufs Maßband gucken;)
    Ist sicher wieder "Formungszeit"
    deshalb sing smile sing.gif shake, shake...oder überlassen wir es lieber ihnen hier


    Na los, mitmachen und mitsingen
     
    #67 Dukanhexe, 28.03.2014
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen epie1965 ,

    ...lass Dich nicht aus der Ruhe bringen - die Phasen, wo man glaubt das nichts weitergeht, haben alle :kiss::kiss::kiss:
     
    #68 ChaCha62, 30.03.2014
  10. Anzeige

  11. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Jetzt war ich schon mehr als eine Woche nicht mehr online. :whistle: Ich habe meine Essensmengen wieder mit Punkten kontrolliert und es geht weiter. Bin jetzt auf 86,5 kg. Freu mich total. Der kleine Hänger in den letzten 2-3 Wochen liegt hinter mir.
    Muss noch diese Woche arbeiten, dann habe ich drei Wochen Urlaub. :ROFLMAO: Eine Woche Radtraining, eine Woche Radreise im schönen Münsterland und eine Woche Erholung zu Hause. Ich freu mich nen Kullerkecks.
    Mal sehen, ob mich die knapp 400 km Näher an die 7 bringen. Wenn diese SIEBEN da ist, wird hier groß Party gefeiert. :p:D:LOL::rolleyes:
     
    #69 epie1965, 07.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Lustig - wie habe. Ich denn Keks geschrieben? Kullerkeks, nicht Kullerkecks. :ROFLMAO:
     
    #70 epie1965, 07.04.2014
Thema:

Ganz oder gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Ganz oder gar nicht. - Ähnliche Themen

  1. Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?

    Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?: Hallo, wie einige wissen, bin ich eine von den "gaaaanz-laaagsaaam-Abnehmerinnen", die jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zurecht kommt. Bei...
  2. Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....

    Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....: Ich könnt heut futtern.... futtern.... futtern ganz schlimm heut, ich könnt mir heut Abend alles zwischen die Kiemen schieben. Ich bin völlig...
  3. Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

    Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...