1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ganz oder gar nicht.

Diskutiere Ganz oder gar nicht. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und als leckere Nachspeise einen Handwerker, der die Herdplatten repariert *fg :-)

  1. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Und als leckere Nachspeise einen Handwerker, der die Herdplatten repariert *fg
    :-)
     
    #31 Carpe Diem, 27.02.2014
    koala5, RomansPrinzessin und mireille gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz oder gar nicht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    :D:D du bist echt mitfühlend :D, Cape Diem , denkst an alles (y)
     
    RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ich schick dir einen...

    sh.jpg
     
    #33 Tauchbine, 27.02.2014
    RomansPrinzessin und Carpe Diem gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...danke für

    36_12_6.gif 36_12_6.gif 36_12_6.gif

    lasst Euch drücken!!!!
     
    #34 ChaCha62, 28.02.2014
  6. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Ihr seid echt lustig. Dank Amazon sind die neuen Herdplatten heute schon angekommen. War halt beim Wiederwald und habe ein halbes Grillhähnchen verputzt. Auch ok. :whistle: Ansonsten Thunfischsalat, geräucherter Lachs... Alles kein Problem.

    Sieht so aus, als ob ich an meinem Wiegetag (Montag) die Punktlandung auf 90 kg schaffe. Also wenn das bei 1 kg/Woche bleibt, wäre das echt wunderbar, aber ich will ja nicht unverschämt sein. ;)

    Gestern Abend war ich in meinem Keller shoppen. Da waren noch zwei Kartons... Konnte die meisten Klamotten reaktivieren. Ich kann mir ja auch nicht dauernd neue Sachen kaufen. Aber das war erstmal echt nett.:kiss:

    Jetzt gehts ins Kino zu "Jack Ryan..." und dann wird noch laaannge spaziert. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...:love:
     
    #35 epie1965, 01.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Wiederwald :sleep: => Wienerwald
     
    #36 epie1965, 01.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich hab heute auch ausgemistet :-)
    Das macht super Spass,
    in manchen Klamotten seh ich inzwischen ganz verloren aus.
    Ich hab alles durchprobiert. Und die riesenteile: WEG
    Dann in den Keller, Kisten duchstöbert. Hin und her probiert :D
    Manche Sachen kann ich schon anziehen!!! Die hab ich jetzt in der Maschine zum schickmachen!
    JAAAAA - tolles Gefühl. :-)

    Schönes WE epie1965 , und viel Spaß mit den neuen Herdplatten :-)
     
    #37 Carpe Diem, 01.03.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  9. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Ja, ja, ja. Heute morgen hatte ich auf der Waage eine 8 vorne... Das hatte ich seit gut 15 Jahren nicht mehr. Zugegeben eine 89,5 - aber trotzdem => eine 8. :ROFLMAO:

    Ich habe nicht einen Tag Hunger gehabt. Ich glaube, dass ist der Erfolgsfaktor bei dieser Diät. Keinen Hunger schieben.

    Muss gleich erstmal meinen Ticker anpassen. :love:
     
    #38 epie1965, 04.03.2014
    Carpe Diem und RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    So viel zur 8 am Anfang... Heute war wieder eine 9 da. Ich zittere mich auf der Skala halt nach unten.:unsure:
    Doof. :bigtears:
     
    #39 epie1965, 05.03.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    keine Panik epie1965 , die 8 ist bald fest (y)
     
    #40 RomansPrinzessin, 05.03.2014
Thema:

Ganz oder gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Ganz oder gar nicht. - Ähnliche Themen

  1. Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?

    Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?: Hallo, wie einige wissen, bin ich eine von den "gaaaanz-laaagsaaam-Abnehmerinnen", die jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zurecht kommt. Bei...
  2. Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....

    Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....: Ich könnt heut futtern.... futtern.... futtern ganz schlimm heut, ich könnt mir heut Abend alles zwischen die Kiemen schieben. Ich bin völlig...
  3. Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

    Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...