1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ganz oder gar nicht.

Diskutiere Ganz oder gar nicht. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für das Feedback. ChaCha62 => das werde ich auch so handhaben. Milchprodukte bleibe ich auf jeden Fall unter den 800 g/Tag. Mehr schafft man...

  1. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Danke für das Feedback.
    ChaCha62 => das werde ich auch so handhaben. Milchprodukte bleibe ich auf jeden Fall unter den 800 g/Tag. Mehr schafft man ja auch kaum, aber diese Regel, dass an den Gemüsetagen mehr Eiweiß als Gemüse im Gericht sein sollten, werde ich etwas lockerer auslegen. Ich denke auch, dass das klappt.

    Dukanhexe => jep, ich weiß unglaublich viel, trotzdem habe ich nicht verhindert, dass ich soviel zugelegt habe und habe auch schon viele Diäten versiebt. Daher sind Tipps und auch die nette Unterstützung der Leute hier wichtig für mich. Tofu steht auch auf meinem Speiseplan, aber wie in den Dukan-Rezepten in der Regel nur als kleiner Zusatz - 50 g oder so... :whistle: Irgendwas muss ich ja essen. ;)
     
    #21 epie1965, 18.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz oder gar nicht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Endorphine beim Shoppen. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Da ich breite Schultern und ne große Oberweite habe, kamen bei Oberteilen bislang immer nur die ganz großen Größen in Frage. 56/58 und so.

    Da mir mittlerweile alle Jacken zu groß sind und ich im April eine Radreise mache, bin ich gestern auf die Pirsch nach einem neuen Anorak gegangen. Bei CundA in der Schlossstraße habe ich meinen Wunschparka entdeckt. Eine lange Stange voll mit ein und derselben Größe 48/50. Ich war mir sicher, dass ist noch nicht meine Nummer und bin enttäuscht zum CundA am Ku'Damm. Tja, die hatten gar keine Parka. Also ein schlechter Start.:sour:

    Heute habe ich eine längere Pause im Büro eingelegt. Dieser Parka ist mir immer noch nicht aus dem Kopf gegangen und ich dachte, dass ich eventuelle bei CundA am Alexanderplatz Glück hätte. Ja, die hatten das Teil in mehreren Größen. Ich also glücklich meine Nummer kleiner 52/54 gepackt und anprobiert. Und was glaubt Ihr - zu groß. :) Also doch mal in die 48/50 reingeschlüpft und die Jacke passt wie angegossen.

    Demnächst werde ich einfach mutig kleinere Größen probieren. :smuggrin::whistle:

    Ich muss wirklich sagen, dass ich mich noch bei keiner Diät so wohl gefühlt habe. Null Hunger zwischen den Mahlzeiten und wenn ich doch mal abends etwas snacken will, dann Magerquark mit diesen genialen Aromen. Hätte nie gedacht, dass die so klasse sind. Gestern gab's Quark mit Kirsch/Banane.

    Die ersten 17 kg habe ich ja mit WW abgenommen. War ok. Aber ich hatte immer Heißhunger auf Süßes und habe auch viel Süßes gegessen (innerhalb der erlaubten Punkte). Jetzt mit dem Protein gehts mir besser. Es gibt halt keine kleinen Ausnahmen mehr, die mich reinreiten können. :shame:

    Fazit: alles super.
     
    #22 epie1965, 25.02.2014
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Elke,
    dass "hört "sich doch gut an und gratuliere zum erfolgreichen "kleiner" shoppen-Nur Mut!
    Ja, Eiweiss regelt und es gibt auch tolle Rezepte für Naschkatzen aber der Süßhunger schraubt sich bei Dukan recht schnell runter.
    (Durcheinander gekommen? Der Tipp mit den 800g kam von mir:smuggrin: )

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß
     
    #23 Dukanhexe, 26.02.2014
  5. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hi Dukanhexe - durcheinander komme ich öfters mal. :whistle: Ich habe immer ne Menge Stress im Büro und vermeide nach Feierabend so weit wie möglich das Surfen. Wenn ich dann doch mal schnell was nachschaue, dann manchmal übers Smartphone und da vertue ich mich gelegentlich. :cyclops:

    Ich glaube, dass ich momentan so euphorisch unterwegs bin, liegt auch am Frühling. :love: So ein tolles Wetter macht mich glücklich. :smug:

    Nachher gehts in den Zoo und nachschauen, ob es schon kleine Lämmer und Ziegenbabys im Streichelzoo gibt.:LOL: :shame: Ich versuche halt jeden Tag meine 10.000 Schritte zu laufen. Am Freitag gehts in den Britzer Garten gucken, was die Krokusse machen. :geek:

    Ich hoffe, bei Euch ist auch Superwetter und sende Euch liebe Grüße.
     
    #24 epie1965, 26.02.2014
    Dukanhexe gefällt das.
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja ,dann viel Spaß im Zoo und das der Frühlings Schwung hier überall Einzug hält ..:D
     
  7. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Neola,

    ich bin Zweckoptimist - der Frühling ist nun überall auf dem Vormarsch. Und in Berlin ist es wirklich lustig - sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, sind alle draußen und die Parks und Boulevards sind voll von Menschen (nicht nur Touris :sneaky:).

    Bis dann.
     
    #26 epie1965, 26.02.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Ich habe heute auf dem Markt ein paar Blumen für eine leere Schale auf der Terasse gekauft und gleich bepflanzt ..
    Ich lass den Frühlings Schwung auch nicht mehr weg ...;)
     
  9. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe zwei Kater und die fressen alles, was grün ist. Außer Katzengras habe ich nichts dergleichen zu Hause. Dafür schaffe ich mir im Büro den Ausgleich. Ein Strauß mit Tulpen und Ranunkeln war es diese Woche...

    Gestern Abend sind meine Kochplatten abgeschmiert. Habe nur eine kleine Kochnische und da passt kein normaler Herd rein. Habe also einen kleinen Backofen und so ein Herdplatten-Teil. Das ist gestern kaputt gegangen. (n)Glücklicherweise, nachdem mein Kaninchenfilet mit Rosenkohl fertig war. :sneaky:
     
    #28 epie1965, 27.02.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *gg und dann gibt es heute Kalteplatte? :-)
     
    #29 Carpe Diem, 27.02.2014
  12. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Oder einen Salat ..? :D
     
Thema:

Ganz oder gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Ganz oder gar nicht. - Ähnliche Themen

  1. Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?

    Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?: Hallo, wie einige wissen, bin ich eine von den "gaaaanz-laaagsaaam-Abnehmerinnen", die jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zurecht kommt. Bei...
  2. Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....

    Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....: Ich könnt heut futtern.... futtern.... futtern ganz schlimm heut, ich könnt mir heut Abend alles zwischen die Kiemen schieben. Ich bin völlig...
  3. Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

    Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...