1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ganz oder gar nicht.

Diskutiere Ganz oder gar nicht. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier mein erster Eintrag in meinem Diättagebuch. Das ist wirklich eine gute Idee. Morgen gehts bei mir mit der Dukan-Diät los. Bin bereits in den...

  1. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Hier mein erster Eintrag in meinem Diättagebuch. Das ist wirklich eine gute Idee.
    Morgen gehts bei mir mit der Dukan-Diät los. Bin bereits in den letzten 7 Monaten 17 Kilo mit WW losgeworden. Seit 3 Monaten stagniert es allerdings. Ich bin kein Mensch, dem das Maßhalten leicht fällt.

    Heute wird noch ein wenig recherchiert. Das aktuelle Kochbuch habe ich mir besorgt... Da kann eigentlich nichts schief gehen.

    Toi, toi, toi.

    01.06.2013 - 115 kg
    06.02.2014 - 98 kg
     
    #1 epie1965, 06.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz oder gar nicht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Elke,:)
    ich wünsche dir einen super Start :playful:mit Dukan(y) !!
    Warst du schon auf der original Dukan Seite(n)und hast dir dein Gewicht ausrechnen lassen:whistle:? Du kannst dich dort kostenlos registrieren und dann die Fragen beantworten:rolleyes: . Anschließend bekommst du deine eigene Auswertung mit der Länge der einzelnen Phasen:finger:. Und das wichtigste finde ich, ein reelles Gewichtsziel:playful: - nicht irgend einen BMI der utopisch ist:wideyed:!! Wenn du Fragen hast dann Frage:bored: ! Hier gibt es etliche Dukanprofies:couchpotato: die dir immer und gerne Helfen :angelic:egal wo der Schuh drückt:arghh: - immer raus damit:LOL:
    Ich wünsche dir viele(y) viele(y) Kiols weniger :playful:
    - :love:nichts ist so schön wie sich schlank sein anfühlt:love: - und das sagt dir ein ehemaliges:LOL: Schwergewicht:smuggrin:!!
     
    #2 petra30, 06.02.2014
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hi ihr, also, Petra, ich muss dich mal was fragen: ich finde nämlich auf der offiziellen Homepage nicht, wo man die Länge der einzelnen Phasen berechnen kann...nur die Berechnung des Idealgewichts und da kommt dann immer "Coaching nicht erforderlich". Meinst du das?
     
    #3 mireille, 06.02.2014
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, genau. Und da steht bei mri als Ergebnis: kein Coaching erforderlich. Ok, ich hab wirklich nicht viel zu verlieren, trotzdem bin ich Dukan-Anfänger...
     
    #5 mireille, 06.02.2014
    epie1965 und petra30 gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Also mireille:eek: - schau mal auf dein Gewicht:wideyed:!!!! Du bist ja schon gar nicht mehr da:nailbiting: !!! Kein Wunder das da gesagt wird du brauchst kein Coaching:LOL:
     
    #6 petra30, 06.02.2014
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Danke meine Liebe, aber doch, doch, bin auf alle Fälle noch da. :oops:Und ich hatte ja gerade einen fetten Rückfall, einen weiteren versuche ich mit Dukan zu vermeiden...:unsure:
     
    #7 mireille, 06.02.2014
  9. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Guten Morgen!

    Also, ich habe mir mein Idealgewicht errechnen lassen. Das wären 76 kg. Das liegt deutlich über dem, was ich mir so vorstelle. Das erklärt vielleicht, warum Mireille kein Ergebnis bekommt. Sehr schöner Name übrigens.

    Tag 1:
    Mein erstes Dukan Frühstück
    • 2 Eier
    • 50 g Frischkäse 0.2 %
    • 100 g Räucherlachs
    • 1,5 EL Haferkleie
    • kleine Schalotte
    • Knoblauchzehe
    • Salz, Pfeffer
    Ich hatte noch keine Erfahrung mit Haferkleie. Ich fand gut, dass das Omelett dadurch etwas aufgegangen ist. Den Käse habe ich nur zum Teil ins Omelett eingerührt. Den anderen Teil habe ich auf das heiße fertige Gericht getan. War echt lecker.

    Heute Mittag habe ich eine riesige Quarkportion geplant. Mit Süßstoff und ... Das ist noch offen. Geben Gojibeeren einen Geschmack ab? Was kann man eventuell noch zum aromatisieren reinpacken? Backaroma?

    Ich werde nachher noch ein wenig in diversen Bio- und Reformläden stöbern gehen. Da finde ich bestimmt das Passende.
     
    #8 epie1965, 07.02.2014
  10. Anzeige

  11. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo und guten Morgen!

    Vielen Dank für das Namenskompliment! :)

    Ich habe auf der Dukanseite mal ein bißchen rumprobiert, andere Zielwerte eingegeben, ein höheres Durchschnittsgewicht eingegeben...immer das Gleiche. Monsieur will mir keinen Plan erstellen. Putain! :mad:
     
    #9 mireille, 07.02.2014
  12. epie1965

    epie1965 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    38
    Vielleicht haben die gerade ein technisches Problem?
    Versuch es doch morgen noch einmal.

    Ich finde es gut, dass du auf dem letzten Meter so konsequent bist. Ist bestimmt nicht leicht.
     
    #10 epie1965, 07.02.2014
Thema:

Ganz oder gar nicht.

Die Seite wird geladen...

Ganz oder gar nicht. - Ähnliche Themen

  1. Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?

    Von der Stabi-Phase zurück in die Redu? Oder ganz ´raus?: Hallo, wie einige wissen, bin ich eine von den "gaaaanz-laaagsaaam-Abnehmerinnen", die jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zurecht kommt. Bei...
  2. Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....

    Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....: Ich könnt heut futtern.... futtern.... futtern ganz schlimm heut, ich könnt mir heut Abend alles zwischen die Kiemen schieben. Ich bin völlig...
  3. Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?

    Bringt es bei SIS auch etwas, die KH zu reduzieren oder gilt nur ganz oder gar nicht?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie das mit der Insulinreaktion aussieht, wenn man abends ein bisschen Kohlenhydrate zu sich nimmt? Ist die bei...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...