1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu

Diskutiere Ganz neu im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich wage mich jetzt das erstemal so richtig an so eine Diät ran. Bin 21 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 65,1 kg. Jetzt würde ich...

  1. feeeva

    feeeva Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wage mich jetzt das erstemal so richtig an so eine Diät ran. Bin 21 Jahre alt, 1,60 groß und wiege 65,1 kg.
    Jetzt würde ich gern um die 5-6 kg abnehmen und hab von einer freundin von der almased diät gehört.

    Trotz intensiven Forum lesens komme ich bei einigen sachen nicht weiter.

    ich habe am 27.6 (Mo) angefangen. 3x täglich 5 ES Almased Pulber und 2 TE Wahlnussöl.

    jetzt weiß ich aber nich wielange ich das machen soll bevor ich auf 2x täglich reduziere. Laut 14tage-Diät soll diese Phase 3tage dauern.
    Da ich aber nach der Anleitung gehen möchte sind 3 tage doch zu kurz oder? In der Anleitung steht ja auch das Phase 2 6 Wochen gemacht werden soll und Phase 3 18 Wochen. Wielnage also Phase 1??

    dank danke für eure Hilfe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo feva!
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Alma abzunehmen. Zum BEispiel der 14-Tage-Plan. Dann ist es wohl richtig, dass du 1-3 Tage NUR Alma zu dir nimmst. Danach steigerst du langsam wieder die normalen Mahlzeiten, also 2 mal Alma + eine Mahlzeit. Daas zieht sich dann wohl über die 14Tage. Es gibt aber auch dieses NotfallBikiniProgramm. Da nimmst du in den ersten 7 Tagen nur Alma zu dir. Die zweite Woche besteht dann aus 3 mal Alma + eine Mahlzeit. Schau doch mal bei almased.de nach. Da werden die verschiedenen PRogramme vorgsetellt. So oder so: VIEL ERFOLG DAMIT!!!
     
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich denke du solltest den turbo diese 3tage machen wenn du dich daran halten magst!in der packung steht das ja auch genau drin u wenn du willst gehdoch auf die seite von almased u klick dich da auch durch!!!:)

    mir persönlich hat das geholfen!!!:)

    lg simone
     
    #3 Missymone76, 29.06.2011
  5. feeeva

    feeeva Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten :)

    jetzt bn ich bei tag 5 Angekommen, nur Alma. Bisher zeigt die waage aber nur 0,5 kg wenige an ??!! was ist da los? Trinke Alma zwar immer mit Milch und zwischendurch esse ich auch abends 1-2 schüsseln gemüsebrühe. sonst aber nichts.
    warum passiert bei mir einfach nichts?
    danke für eure hilfe :)
     
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    puuuuuuuuuuuuh.......wie machst du das denn genau???wie beschrieben????du must alles ungesüsst trinken(tee,wasser usw)u ersetzt deine drei mahlzeiten mit alma ne?????oder wie machst du das?
     
    #5 Missymone76, 01.07.2011
  7. feeeva

    feeeva Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles wie beschrieben. ich heme halt mich und etwas zimt. aber nicht viel. 3 liter wasser am tag und tee. alles ohne geschmack und ungesüßt.
    ja ich ersetze alle mahlzeiten. bin echt ratlos??
     
  8. Tasi

    Tasi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.... XDXDXD

    Hab am 23.06 mit Almased angefangen und hab 3 Tage geturbt...
    Seitdem esse ich mittags Salat und Fleisch und habe bis jetzt (Donnerstag das letzte Mal gewogen) ganze 5 Kilo abgenommen.

    Es geht zwar nicht so schnell wie bei anderen, aber ich denke, wenn du nur langsam abnimmst, dann wird das kein Wasser sein, sondern wirklich Fett. Und das willst du ja, oder?!?!

    Ich komm mit einer Mahlzeit ganz gut klar und finde es auch so besser als hungern, ich denke dass sonst irgendwann der Heißhunger gibt und man sich alles zwischen die Kiemen schiebt, was man findet...

    Wünsch dir noch viel Glück^^ Erzähl von deinen Fortschritten!!!!
     
  9. Tasi

    Tasi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PS. Auf der Packung steht auch, dass es mit Wasser besser ist, und man schneller Abnimmt.
    Ich sag mir immer, es schmeckt sau gut - ich nehm nur Wasser....
     
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    lach.....genau.......mach das!!!und trink superviel wasser wasser wasser.....gemüsebrühe wenn du hunger hast!!!oh und TASI...dein wert ist super für was dazwischen essen!!!!respekt!!!!:)ich hab gestern n tag gesündigtwie irre aber ich werde heute wieder mal n turbo dazwischen hauen u gut ist!!!:)hoffentlich!!!!ich hab mir gestern wieder dieses glauersalz gegeben zum entleeren.....aber s sind schon 12 stunden vergangen u nichts passiert!!!schande.....muss ja sein!!!!
     
    #9 Missymone76, 04.07.2011
  12. Tasi

    Tasi Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vorher nicht abgeführt, davor hab ich angst, außerdem ist das mit nem Baby schlecht...
    Da kann ich net die ganze Zeit auf der Schüssel sitzen :-)

    Aber missymone, sag mir dochmal was du schon so geschafft hast mit alma!?!?!
     
Thema:

Ganz neu

Die Seite wird geladen...

Ganz neu - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...