1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier

Diskutiere Ganz neu hier im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...

  1. Caelie

    Caelie Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet.
    Habe vor, mit Almased anzufangen und dann auf Low-Carb oder Logi umzusteigen. Mal sehen ob das so klappt.
    Im großen und ganzen will ich nicht so viel an gewicht verlieren, aber mit mir zufrieden sein.
    Gibt es sonst noch Leute hier, die es mit einer ähnlichen (oder gleichen) Methode versucht haben? Habt ihr Tipps und Tricks?

    LG, Caelie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen Caelie bei uns. Hier gibt es relativ viele Leute, die erfolgreich mit Almased abgenommen haben.
    Bei Fragen dazu kannst du die in unserem Almased Forum stellen.

    Viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 02.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal viel Spaß bei uns ;)

    Gruß
    Bernd
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Caelie.

    Ich habe es auch mit Almased geschafft, fast 15 kg abzunehmen und halte seit längerer Zeit mein Gewicht, orientiere mich etwas an Schlank im Schlaf. Ich bin sicher, dass du mit Low carb oder Logi danach ebenfalls dein Gewicht halten kannst!

    Meine Daumen für deinen Erfolg sind gedrückt!
     
    #4 FrauEigensinn, 02.06.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Erfolg
     
    #5 engelhexe, 02.06.2014
  7. Anzeige

  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg
     
    #6 daniela01, 02.06.2014
  9. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Caelie!

    Herzlich Willkommen und recht viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.
     
    #7 Romissa, 03.06.2014
Thema:

Ganz neu hier

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier - Ähnliche Themen

  1. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  2. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  3. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....