1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nandana eigentlich macht man doch die Reduktion bis zum wunschgewicht?? Ich werd versuchen solange turbo zu machen bis ich bei 75 bin und dann...

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    Nandana eigentlich macht man doch die Reduktion bis zum wunschgewicht??

    Ich werd versuchen solange turbo zu machen bis ich bei 75 bin und dann gehe ich in die Reduktion um die letzten 10 kg abzunehmen.
    Evtl mach ich mir einen Puffer von 1-2 Kg.
    trinke grad die letzte Alma bin heute spät dran :/
     
    #151 WunderKind, 06.02.2012
  2. Anzeige

  3. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin ja noch in der Turbophase. Musste leider sündigen, weil ich nicht wollte, dass meine Eltern sich Sorgen machen. Habe heute Mittag Rührei gegessen. Kann ich jetzt einfach mit Alma weitermachen oder vielleicht abführen? Oder mach ich mir hier gerade umsonst nen Kopf?

    Liebe Grüße Marta
     
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich hab heut auch gesündigt Marta, Nudeln mit Soße...:(

    Ich mache jetzt ganz normal weiter mit Alma.
     
    #153 WunderKind, 07.02.2012
  5. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wunderkind,

    Oh Nudeln????? Auch nicht schlecht. Genau, wir machen einfach weiter. Ich löffel hier gerade mein Alma. Und morgen geht es mal nicht auf die Waage!
     
  6. WunderKind

    WunderKind Guest

    Hab mir auch vorgenommen nicht auf die Waage zu steigen aber ich kenne mich ich kann nicht anders ;)

    Werd auch gleich meine Alma trinken aber erstmal warten die Tiere auf Futter. ;)
     
    #155 WunderKind, 07.02.2012
  7. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich halt es auch nicht aus, mich nicht auf die Waage zu stellen. :o

    Machst du seit 26.01. Turbo?

    Hach ich seh gerade: Wir haben ja das gleiche Gewichtsziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Nandana

    Nandana Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    Tja, man schon awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_girl_wink_1.gif aber wenn ich durchhalte, was ich oben geschrieben habe, dann bin ich mehr wie zufrieden mit mir. Und dann haben wir ja auch schon Ende Juli. Möchte dieses Jahr noch ins KH mir mein zweites neues Knie einbauen lassen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_prankster2_1.gif Den Rest mach ich dann im nächsten Jahr.
    Ich wünsche dir auf jedenfall, das du dein Vorhaben schaffst awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_good2_1.gif
     
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    jaaaaa sündiger :D
    sorry aber ich finds toll dass man hier alles sagen und ehrlich zugeben kann.
    also ich hab auch schon paarmal gesündigt, aber mit absicht weil ich mir einfach einmal die woche was gönn.
    das is meine motivation zum weitermachen und es fällt auch leicht zu verzichten wenn man sich auf was freuen kann.
    und MIR haben die tage nix getan auf der waage.
    einfach normal mit alma weitermachen, es sollte halt nur nich allzu oft vorkommen.
    aber so hab ich für mich ne gute lösung gefunden. pendle noch zwischen turbo und reduktion bis zum wunschgewicht mit eben einem schlemmertag :) und auf der waage gehts nur abwärts.

    klar ihr habt noch viel vor euch, aber macht euch bloß nich fertig weil ihr mal geschlemmt habt. :*
     
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ne Marta ich mache Alma seit dem 29.1 ;)
    Du hast ja ein bisschen Vorsprung :P
    Bin schon gespannt wann wir die 65 geknackt haben^^
     
    #159 WunderKind, 08.02.2012
  12. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Hi Liza,
    deine Variante mit mal nen Tag sündigen, finde ich auch nicht schlecht. Wie du schon schreibst, es darf nur nicht überhand nehmen. Hut ab, dass du so diszipliniert bist. Genial!(y)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....