1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...

  1. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Hi ihr Lieben,
    ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig unterstützt!!!
    Ich habe bislang noch nie eine Diät in meinem Leben gemacht. Jedoch nun innerhalb knapp über eines Jahres 20 Kilo zuglegt :o

    Nun steht mein erster Urlaub an, am 23.2. nachgehts los, nach über 10 Jahren und ich freue mich wahnsinnig, aber passe einfach in nichts mehr hinein und würde gerne wenigestens ein wenig was an den überflüssigen Pfunden verlieren vorher. Außerdem ist es eine super Motivation auf ein Ziel hinaus ein wenig abehmen zu wollen und lässt mich hoffendlich besser durchhalten, so denke ich!?

    Nun würde ich gerne am Montag anfangen und frage mich... wie lange die erste Fase durchziehen? Wie ernähre ich mich im Urlaub? Ich fürchte Alma nicht in den Fliegen mitnehmen zu dürfen....????

    Kann mir irgendjemand helfen????
     
    #1 KleinAmi, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich fange Sonntag an, könnten uns ja zusammen tun wenn du magst? :)
     
    #3 WunderKind, 26.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne du, ich habe das alles seit 16 Monaten hinter mir, habe damals mein Wunschgewicht mit Almased ( 30 kg weniger ) erreicht und halte es seitdem. Du kannst aber gerne Tipps und Ratschläge von mir bekommen, wenn du das möchtest!
    Außerdem findest du hier auch viele Gleichgesinnte!

    Übrigens: ich habe die Startphase 4 Wochen durchgehalten!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  6. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Lizzy: vielen lieben Dank für deine Wünsche! Ich bin etwas zittrig, aber guter Dinge!
    WunderKind: Ich bin dabei!!! Zu zweit macht solch ein Vorhaben sicher viel mehr Spaß... wir können uns gegenseitig zum Durchhalten anspornen und ggf in den Hintern treten wenn wir auf böse Gedanken kommen! ;)
    Ich bin bei 1,55 kleinen Metern bereits bei 69 Kilo angekommen und nu ist Schluss mit Lustig für mich! Ich möchte min. 20 Kilo wieder loswerden. Ich habe keine Ahnung was ich in meinem Urlaub mit dem Abnehmen weiter anfang, aber es wäre schön wenn ich in diesen 4 Wochen gute 5 Kilo verlieren könnt. Dann gehts eben weiter, nach meiner Woche am Strand...
    Wieviel hast du dir vorgenommen, WunderKind?
     
    #5 KleinAmi, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Lizzy: hab vielen Dank für deine tollen Tips!!! Dass ich das Pulver doch mitführen darf, motiviert mich noch einmal mehr gleich am Sonntag mit Wunderkind das Projekt Fett-muss-Weg anzugehen! Vielleicht schaff ich die Turbo sogar 3 Wochen, eine Woche dann Reduktion und im Urlaub gehts eben weiter wie die letzte Woche zu Hause. Das macht Sinn! :D
    Ich gratulieren dir, Lizzy zu deinem Erfolg! Hut ab!! Wie lange hast du für die 30 Kilo gebraucht?
    Und wie schaffst du es jetzt das so gut zu halten?
     
    #6 KleinAmi, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    KleinAmi, lies doch mal meinem Tagebuch ... ich plante eine Reise!
    Da kannst du lesen, wie ich es schaffte und halte!

    Ihr schafft das auch, wenn ihr es wollt!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na dann, ihr Zwei ist der Pakt doch wohl geschlossen und ich wünsche euch große Erfolge.
    KleinAmi: Die 5 kg liegen locker drin, wenn du eisern bist.
    Informationen wie es mit Alma geht findest du unter almsed.de
    Wir lesen uns sicher wieder.
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. Katinka1976

    Katinka1976 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Huhuu!!!
    Bin auch eben über das Forum gestolpert. Habe mir vor ein paar Minuten Almased bestellt und werde es dann hoffentlich schon Sa bekommen, sonst halt Montag und dann auch gleich starten. Wäre super, wenn ich mich euch anschließen könnte. Bin 1,64 m und wiege derzeit 89 kg...bei mir sollen 30 kg runter...Puhhh, das wird ne Arbeit!
    Schreibe hier von dem Lappi meiner besten Freundin, die hat mir das Forum empfohlen. Sie macht aber SiS...
    Würd mich freuen von euch zu hören!!! :-)
     
    #9 Katinka1976, 26.01.2012
  12. WunderKind

    WunderKind Guest

    Kleinami ich hab ein bisschen mehr vor mir bin 173 und wiege 82 Kg, will irgendwann wieder auf 65 sein ;)
    Aber klar wir können gern zusammen starten ich glaube die ersten Tage sind echt hart.

    Lizzy, mein Beitrag war garnicht so direkt an dich gerichtet, hab vergessen den Namen vor zu schreiben srry. 4 Wochen`Turbo? manno mann echt gut, ich werd mir deine Geschichte mal durchlesen hört sich ja spannend an :)
     
    #10 WunderKind, 26.01.2012
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....