1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

Diskutiere ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...

  1. Junkie

    Junkie Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist:

    -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach und schnell zu machen ist ?

    -muss ich 5 stunden wirklich einhalten und wie steng sind die pausen?

    -und wie viel eiweiß dürfte ich zu mir nehmen mit einem bmi von 29.6

    -was passiert wen ich abends mal richtig gesündigt habe ?

    -und wie viel sport müsste ich morgens machen damit ich etwas schneler abnehme
     
    #1 Junkie, 03.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2011
  2. Anzeige

  3. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Guten morgen,
    1. schau doch mal in den rezepten für abends, dort findest du immer anregungen =) aber zb salat mit hähnchenbrustfilet
    2. Pausen liegen zwischen 4-6 Std, am wichtigsten ist die pause zwischen Mittag und abendbrot
    3. 41g eiweiß am abend,und 45g EW auf frühstück und mittag verteilt (frühstück nur pflanzliches EW)
    4. bei den einen nicht viel, bei anderen garnichts und bei wieder anderen gleich 1 kg mehr auf der waage wegen wassereinlagerungen, musst du testen wie dein körper reagiert.
    5. dazu habe ich keine antwort :D aber mal ganz ehrlich, warum schneller abnehmen? (ich weiß, ungeduld) du hast deinen speck auf nicht in 3 wochen angefuttert ;)
     
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Glückwunsch zur bisherigen Abnahme und weiterhin viel Erfolg!! (muscle)
     
    #3 fraufratz, 04.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Supi

    Supi Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Junkie ,

    hast Du dir denn mal die SIS Bücher besorgt und da mal reingeschaut , ist ganz hilfreich.
    Ich bin auch eher ein "Freestyler" und noch ganz jung bei der SIS Methode dabei , aber wenn ich mal was nicht weis , schalge ich im Buch nach und versuche da die Antwort zu bekommen und wenn garnicht anders geht halt hier.
    Viel Erfolg weiterhin
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zum thema sport steht einiges im grundbuch: Schlank im Schlaf-die revolutionäre formel. ich kenne mich bei sport wenig aus, die hardcore-sportler empfehlen allerdings morgens ausdauersport vor dem frühstück, um die fettverbrennung zu verlängern und abends kraftsport um das viele ew besser zu nutzen. im buch ist das etwas pflegeleichter.

    was das schnelle "kochen" angeht, empfehle ich eine grillpfanne. die meisten gerichte gehen so in 5 minuten inkl. pfanne ausspülen.
     
    #5 FrankTheTank, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

Die Seite wird geladen...

ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....