1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ganz neu bei Euch

Diskutiere ganz neu bei Euch im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :) Also, danke für die Aufnahme. Ich habe mit Schlank im Schlaf begonnen. Da ich auf gar keinen Fall auf Brot und Süßes verzichten wollte, bin ich...

  1. wurzelsuse

    wurzelsuse Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    :) Also, danke für die Aufnahme.
    Ich habe mit Schlank im Schlaf begonnen.
    Da ich auf gar keinen Fall auf Brot und Süßes verzichten wollte,
    bin ich darauf gestoßen.
    Die Bücher habe ich schon lange. Diese 5 Stunden fand ich zuerst furchtbar.
    Die erste Woche hab ich komplett auf Kohlehydrate verzichtet.
    Unterstützung habe ich durch Fatburnerkapseln, die das gefährliche
    Bauchfett abbauen. So hab ich in 3 Wochen 6 cm am Bauch verloren und 2,3 kg abgenommen.
    Bin gestartet mit 104,8.
    Abends muss ich noch unbedingt mehr Eiweiß essen und die Fettportionen sind auch noch zu groß.
    So hab ich mich erstmal auf den Weg gemacht:D
    Ach ja, bin verheiratet, 50 und hab 2 Mädchen.
     
    #1 wurzelsuse, 22.06.2014
    Aniko, daniela01 und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ganz neu bei Euch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo wurzelsuse ,

    dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer ;)

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo wurzelsuse wo ihr immer diese Namen herholt :-) herzlich willkommen und viel Erfolg weiter beim Abnehmen. Am besten Du legst dir ein Tagebuch an, dann finden dich die anderen SiS Leute auch besser und können Dir helfen und dich beraten..

    Viele Grüße
     
    #3 engelhexe, 23.06.2014
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Wurzelsuse,

    auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Abnehmen. Wenn Du hier und da ein wenig blinzelst was im "Wohnzimmer" so alles ausgetauscht wird, findest Du bestimmt alle kleinen Geheimnisse für Deinen persönlichen Weg.
    :):LOL:(y)
     
    #4 Kopfsalat, 24.06.2014
  6. Anzeige

Thema:

ganz neu bei Euch

Die Seite wird geladen...

ganz neu bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...