1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz dringend!!

Diskutiere Ganz dringend!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab heute ne straffen Zeitplan und schaff es nicht mehr mir was zu kochen! Darf man in der reduktionsphase einen fettreduzierten joghurt essen?!...

  1. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    Hab heute ne straffen Zeitplan und schaff es nicht mehr mir was zu kochen! Darf man in der reduktionsphase einen fettreduzierten joghurt essen?! Der is mit Buttermilch und hat so nicht viel fett ABER da is ja Zucker drin,das sollte man dich vermeiden wenn man weiterhin abnehmen will oder?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz dringend!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo,

    fettreduziert ist nicht so wichtig, aber Zucker und Früchte solltest du sicher noch nicht zu dir nehmen, kauf dir doch bei Lidl mdie schon fertig geschälten Minikarotten für den Hunger unterwegs .

    Lg Cobra
     
  4. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Das wichtige ist, dass du in der Reduktionsphase nicht über 450 kcal isst, also ist der Joguhrt okay. aber ich glaub halt nicht, dass der so satt macht, du solltest ja dann 5 Stunden nichts mehr essen. Liebe Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ganz dringend!!

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

    Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(: Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...
  2. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...
  3. Ganz dringend Hilfe!!!!

    Ganz dringend Hilfe!!!!: Hallo!!!! Ich habe jetzt so super durchgehalten und abends nur das gegessen was auch erlaubt war. Heute sind wir bei Freunden eingeladen und es...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...