1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz dringend Hilfe!!!!

Diskutiere Ganz dringend Hilfe!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo!!!! Ich habe jetzt so super durchgehalten und abends nur das gegessen was auch erlaubt war. Heute sind wir bei Freunden eingeladen und es...

  1. nadine1983

    nadine1983 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!!!!

    Ich habe jetzt so super durchgehalten und abends nur das gegessen was auch erlaubt war.

    Heute sind wir bei Freunden eingeladen und es gibt "Kessel" ich hab mich schon auf einen guten Gulasch gefreut, da hätte ich die Beilagen einfach weggelassen.

    Aber ich musste grade feststellen, dass es Erbsensuppe gibt und dann auch noch Kartoffeln drin.

    HILFE!!!!
    Meine Freundin meinte es nur gut, und dachte wenn ich abends nur Gemüse und Fleisch esse, dann ist es doch die perfekte Mahlzeit für mich - einen ganzen Kessel voller leckerer Erbsen und Würstchen.

    Was mach ich jetzt??? Sie machen es quasi eatra wegen mir!!!
    Ich mag jetzt nicht mein Essen mitbringen. Davor essen auch schlecht.

    SOll ich einfach normal essen???

    LG Nadine

    GANZ DRINGEND muss in 1 Stunde los.
     
    #1 nadine1983, 21.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz dringend Hilfe!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    hallo nadine...mal ganz ehrlich. es hört sich so an als ob sich deine freundin sehr viel mühe gegeben hat. also ess einfach normal und geniess den abend. leg doch morgen als ausgleich einen eiweißtag ein und gut ist. aber deswegen jetzt den abend ruinieren für dich und deine freunde...ne das muss nicht sein!!

    geniess es!!

    lg
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nadine,

    ganz ehrlich:

    Genieße den Abend, genieße die Erbsensuppe, genieße Deine Freunde, genieße das WE...und das ganze OHNE schlechtes Gewissen und OHNE Reue...!!!

    Und morgen machst Du einfach weiter wie bisher. Sooo einfach ist das...

    (Frau Koala ist heute bei einer Silberhochzeit, Tanni feiert heute ihren eigenen Geburtstag nach... meinst Du wirklich die verzichten heute abend auf alles Leckere???)

    Liebe Nadine,

    abnehmen wollen wir doch alle. Aber Abnehmen heißt doch nicht Selbstkasteien. Ab und zu muß man sich doch auch mal was gönnen. Und wenn es dann noch im Kreis derer ist, mit denen man gerne zusammen ist (und die sich extra Mühe deinetwegen gemacht haben!!!), dann schmeckt es doch gleich doppelt gut.

    Also: LASS ES DIR EINFACH SCHMECKEN!!!

    Viel Spaß und guten Appetit wünscht Dir die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 21.05.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Und hast du die Erbsensuppe genossen? War der Abend schön? Sicher wird dieser Abend dir mehr gebracht haben wenn du Ihn genossen hast als ein SIS konformes Abendessen. Den am wichtigesten ist doch unser Wohlbefinden. Für mich wäre die Erbsensuppe zwar echt ne´ Strafe gewesen :). Ich bin mir sicher das die Waage und deine Maße dir deinen Ausflug nicht übelnehmen.
     
    #4 Nurse74, 22.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Ganz dringend Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Ganz dringend Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

    Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(: Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...
  2. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...
  3. Ganz dringend!!

    Ganz dringend!!: Hab heute ne straffen Zeitplan und schaff es nicht mehr mir was zu kochen! Darf man in der reduktionsphase einen fettreduzierten joghurt essen?!...
  4. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  5. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...