1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen

Diskutiere galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; habe grade im TV den Test zwischen den Schwestern gesehen, falls Ihr auch den Test gesehen habt, am Schluß sah man deutlich, dass die Schwester,...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    habe grade im TV den Test zwischen den Schwestern gesehen, falls Ihr auch den Test gesehen habt, am Schluß sah man deutlich, dass die Schwester, die Schlank im Schlaf gemacht hatte, viel schlanker aussah, als die andere. Aber das Maßband wurde nicht mehr angesetzt, schade, so erfuhr man nur, dass die Schwester, die fast verhungert ist in den 4 Wochen, 1 kg mehr abnahm als die Schwester die Schlank im Schlaf machte, aber wir wissen schließlich selbst, wie gut es uns tut.
    Ich jedenfalls habe heute morgen festgestellt, dass ich in der kurzen Zeit den Bauchumfang um sage und schreibe
    -8cm verringert habe, -stolzindieluftguckich- (rofl)
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 18.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich habe das auch gesehen und habe mir erstmal überlegt, warum die beiden abnehmen wollen!!! Na egal, die eine Zwillingsschwester die SIS gemacht hat war echt schlanker und das Konzept ist richtig und gesund. Ich bin noch mehr überzeugt, dass SIS für mich Das Programm ist!
     
    #2 Nelly67, 18.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Die Schwester die SIS gemacht hat, war aber von anfang an auch schmaler als die andere.
     
    #3 Abnehmen Gast 79075, 18.06.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Der Beitrag war alt, ich hab das schon mal gesehen. Aber ganz ehrlich, es hat zwar funktioniert, aber die Mengen, die die Schwester da bei Schlank im Schlaf isst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. In meinen Augen wurde das schwer übertrieben! Ich meine, wieviele Wienerwürstchen hatte sie da bitte schön auf dem Teller liegen?????? - Das Fett lässt grüßen.


    Na ja....
     
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Valuum,

    da gebe ich dir Recht. Auch was sie zum Mittag gegessen hat und zum Frühstück 5 Toasts...??? So viel hat sie nicht gewogen, dass sie so viel essen konnte. Ich kann früh 75 g KH essen und das sind bei weitem keine 5 Toasts. Naja es wird wiedermal übertrieben, aber ich fand schon gut, dass hier das SIS nicht abgeurteilt wurde...
     
    #5 Nelly67, 19.06.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    in allem was Euch auffiel, habt Ihr recht, ich konnte kaum glauben was das Mädel alles auf dem Teller hatte.
    Aber egal, wir wissen ja, dass man Geduld und Ausdauer braucht, um ans Ziel zu kommen
     
    #6 Abnehmen Gast 62479, 19.06.2011
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich kann es auch nicht nachvollziehen. da zeigt man morgens die nutellaberge und mittags die fette salamipzza. su funktioniert ja nicht. es wurde auch gesagt, dass man nichts abzählen und auf die ckal nicht achten muß. schade.
     
    #7 Schnucki, 19.06.2011
  9. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo LEute,

    um was für einen Bericht geht es????? Ich kenne Ihn nicht aber nachdem was Ihr schreibt muß der BEricht heftig sein.
    viele Grüße
     
    #8 bibi1976, 19.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Bibi,

    schau mal, habe ich extra für Dich gefunden:

    www.prosieben.de/tv/galileo/videos/

    Ich habe es gestern auch gesehn. Fand es zum Teil auch etwas übertrieben. Achte mal auf die Menge der Wiener Würstchen, die das SiS-Mädel auf ihrem Teller liegen hat. Und ob die bei der Figur wirklich 5 Nutella-Toast essen kann... ich weiß ja nicht...

    Viel Spaß beim Anschauen

    die Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 19.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Danke Tauchbine,

    Du rettest echt meinen Sonntag......grins.
    Ich werde mir das gleich mal ansehen.
    Dir einen schönen Sonntag.
     
    #10 bibi1976, 19.06.2011
Thema:

galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen

Die Seite wird geladen...

galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen - Ähnliche Themen

  1. Die Diät-Tester

    Die Diät-Tester: RTL 2 geht mit einer neuen Sendung zum Thema Abnehmen an den Start. Der Name ist "Die Diät-Tester". In der Sendung werden jede Woche andere Diäten...
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  4. ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen

    ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen: Ihr Lieben, ich weiß dass dieses Thema hier nicht so richtig hingehört und einige werden das sicher auch so sehen, aber ich muss mich einfach mal...
  5. Testphase-Kzf.

    Testphase-Kzf.: Nach erfogreichen 8 kg Gewichtsverlust mit SIS und kurze Zeit Almased , bin ich jetzt schon einige Wochen am überlegen wie geht es am einfachsten...