1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gaiapark in Holland

Diskutiere Gaiapark in Holland im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi zusammen, am Sonntag war ich mit Family im Gaia Park in Holland. Eine Art Tierpark. Schöne Gehege, sehr weitläufig, mit einer...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi zusammen,

    am Sonntag war ich mit Family im Gaia Park in Holland. Eine Art Tierpark.

    Schöne Gehege, sehr weitläufig, mit einer Dinosaurierroute, Gorillas, etc.

    Aber 17 Euro Eintritt für einen Erwachsenenen (ab 12 Jahre) und 4 Euro Parkgebühren, sind Abzocke schlechthin.

    Da ist der Dortmunder Zoo für 6 Euro Eintritt wesentlich schöner.

    Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort war.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaiapark in Holland. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kenne in Holland nur Burgers Zoo. Das ist aber schon Jahre her, dass wir da waren. An die Preise kann ich mich nicht mehr erinnern, nur an die riesigen Aquarien!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Zürich Zoo
    Preise:
    Erwachsene 22.00 Fr = 14.01 Euro
    Kinder bis 6 gratis
    ab 6 - 16 Jahre 11.00 Fr. = 7.01 Euro

    Parkplatzgebühren
    0.50 Fr. pro Stunde = 0.32 Euro
     
Thema:

Gaiapark in Holland

Die Seite wird geladen...

Gaiapark in Holland - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  2. Leichte Schaumsauce (Hollandaise)

    Leichte Schaumsauce (Hollandaise): Leichte Schaumsauce 4 Pers. eignet sich gut für Spargeln, Artischocken, Fisch. Kalt für Salat. 2 Eier oder 3 Eigelb und 1 Eisweiss 1 Esslöffel...
  3. Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot

    Gute nachricht für alle die an der grenze zu holland wohnen Eiweißbrot: Es gibt bei der großen supermarkt kette jumbo aus den niederlanden kohlenhydratarmes brot zu kaufen. Frisch von den bäckereien dort. Entweder habt...
  4. 1 Woche Centerpark in Holland

    1 Woche Centerpark in Holland: Hi zusammen, ich war jetzt 1 Woche im Centerpark in Holland in Huttenheugte zusammen mit meinem Sohn. Meine Frau musste arbeiten. Der Park...