1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder

Diskutiere Gästebuchbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass das mit den Gästebuchbildern zugenommen hat. Keine Ahnung, ob das jetzt zugenommen hat, weil Einige meinen, sich hier einem Wettbewerb aussetzen zu müssen. Das kann ja auch Jeder machen, wie er möchte. Jedoch spreche ich jetzt nur für mich. Ich persönlich wünsche mir, dass mir Keiner ein Gästebuchbild in mein Tagebuch stellt, ohne jemals mit mir kommuniziert zu haben oder auch kein einziges persönliches Wort dazu schreibt. Ich freue mich natürlich über jedes persönliche Wort in meinem Tagebuch. Aber wenn Jemand mir ein Gästebuchbild schicken möchte, ohne persönliche Worte, dann bitte nur auf meinem Profil. Ich hab festgestellt, dass ich in manchen Tagebüchern erst einmal seitenweise Gästebuchbilder anschauen muss, bevor ich wieder einen normalen Text lesen kann. Ist das Sinn und Zweck der Sache?
    Menschen, mit denen ich auch sonstigen Kontakt pflege, dürfen mir natürlich weiterhin ab und zu mal ein Gästebuchbild schicken.;) Dagegen ist ja auch Nichts einzuwenden, aber Betonung liegt auf ab und zu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja ich glaube das war schon mal Thema!!!!!!!
    Was soll ich dazu jetzt sagen, mich stört es nicht:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 03.08.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiss nicht, ob das schon mal Thema war. Aber mich stört es und ich wollte das einfach mal loswerden.:ja:
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, das darfst Du ja auch, sollte jetzt kein Angrif sein
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 03.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo liebe sigrid, es ist sicher nicht böse gemeint. brigitte z.b. freut sich, dass sie es nun endlich hinbekommen hat, sowas einzustellen. ich glaube mich an früher zu erinnern, wo matthias das gar nicht mochte, auch beiträge in anderen farben einzustellen (matthias, wenn ich falsch liege, dann bitte sorry).

    du hast aber recht, es nimmt sehr zu.

    mitglieder, die mich kennen und oft bei mir schreiben, kein problem. aber nichts persönliches zu hinterlassen, wie andere, welche noch nie in meinem TB waren, gebe ich dir recht.

    aber sprich doch die jenigen einfach mal an. ich glaube nicht, dass dann jemand sauer auf dich sein wird.
     
    #5 Schnucki, 03.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Liebe Sigrid,ich hab das ja zum Glück noch nicht so oft gemacht,bin Dir aber nicht böse,wenn es Dich stört mit den Bildern.
    Ich bin aber auch der Meinung,dass man wenigstens ein paar Zeilen dazu schreiben sollte.
    Bei mir ist es nun so,dass bei mir selten ins TB geschrieben wird,was mich aber auch aufbauen würde. Tschüssi.
     
    #6 Abnehmen Gast 84992, 03.08.2010
  8. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Sigrid, ich hatte dir auch schon mal ein schönes Wochenende mit Bildchen in deinem TB gewünscht. War nur nett gemeint.
    Ich persönlich habe nichts dagegen wenn mir jemand mal ein lustiges Bildchen in mein TB macht, das sagt mir aber doch das derjenige gerade an mich gedacht hat.
    Natürlich ist es mit einem persönlicher Gruß schöner.
    Aber jeder so wie er es gerne möchte.
     
    #7 Summertime, 03.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich komme gleich mal vorbei.
     
    #8 Schnucki, 03.08.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    ich auch ;)
     
    #9 yvi030779, 03.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich habe schon sooft in dein T.B.geschrieben,aber habe dir noch nie ein Bild hinterlassen,werde ich auch nicht tun,schicke nur den Leuten Bilder,wo ich weiss das sie nichts dagegen haben,wenn du so ehrlich bist und sagst das du es nicht möchtest dann hat das ja jeder zu akzeptieren,hätte es aber auch nett gefunden ,wenn du dich einmal auf eine Nachricht von mir gemeldet hättest,wenn du es aber auch nicht möchtest dann werde ich das auch unterlassen.
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 03.08.2010
Thema:

Gästebuchbilder