1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder

Diskutiere Gästebuchbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; :-) Gerne.. von mir aus kannst du die ganze blöde Hecke haben. Das Zeug wächst an warmen Tagen bis zu 60cm und wenn man keine Sperre im Boden hat,...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    :-) Gerne.. von mir aus kannst du die ganze blöde Hecke haben. Das Zeug wächst an warmen Tagen bis zu 60cm und wenn man keine Sperre im Boden hat, dann wächst es auch ganz dreist in den Keller oder verschönert das Wohnzimmer.
    Ausgraben bedarf nur leider eines Baggers. Oder ich biete die Hecke als Folterinstrument. Ich hab mal gelesen, die schlimmste Folterstrafe ist es, jemanden über ein Bambusfeld zu spannen. Da das Zeug so viel wächst kann man sich den Rest ja vorstellen...
     
    #41 Kati3015, 25.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    ok, den Wink habe ich verstanden.

    Anscheinend hast du keine horstigen Bambusse.
     
    #42 Weiwei, 25.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.07.2012
Thema:

Gästebuchbilder

Die Seite wird geladen...

Gästebuchbilder - Ähnliche Themen

  1. Gästebuchbilder

    Gästebuchbilder: Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass...