1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder

Diskutiere Gästebuchbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; naja.. aber das ist ja auch für das Forum. Denn du trägst dazu bei, dass wir nicht alle irgendwann vor einer Webseite mit einem "Leider...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    naja.. aber das ist ja auch für das Forum. Denn du trägst dazu bei, dass wir nicht alle irgendwann vor einer Webseite mit einem "Leider geschloßen, weil einige User zu blöd waren und auf irgendwelche Server in Timbuktu verlinkt haben" - Schild stehen, wenn wir eigentlich nur einen Tagebucheintrag schreiben wollten.:) Und das find ich irgendwie schon super wichtig. Also mir ist es das zumindest.

    @Lizzy Deswegen frag ich auch nach der Rundmail. Dann kann erstens keiner mehr behaupten, dass er das nicht weiß und zweitens find ich die Änderungen an Forenregeln schon so wichtig, dass es eine Rundmail rechtfertigt.
    Das alle die Ankündigungen lesen wäre zwar super schön, ist aber glaube ich eine Illusion von der man sich leider verabschieden muss. Ich komm mir da so ein bisschen wie auf der Arbeit vor. Von 150 Filialleitern lesen 130 die wichtige MItteilung. Die 20 die sie nicht gelesen haben machen weiter wie bisher und 15 von den 130 machen das Gegenteil von der Mitteilung und sagen hinterher sie hätten sie nie gekriegt. Komischerweise sind die 20 und die 15 auch immer die Gleichen. Will sagen: Ich fänds halt super wichtig so eine Änderung so zu kommunizieren, dass hinterher keiner behaupten kann, dass er sie nicht gekriegt hat und dann auch noch Leute anzumaulen die einen auf seinen Fehler hinweisen.
     
    #31 Kati3015, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ups... Lizzy war schneller, während ich mir hier noch 'n Wolf geschrieben habe ;)
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Engelchen, du hast das ausführlicher geschrieben!!!


    Kati ... es gibt da eine wunderbare Redensart, die man hier sehr gut anwenden kann:

    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"

    Es kann sich auch im "richtigen Leben" niemand damit herausreden, er habe eine Neuigkeit nicht gelesen, wenn sie nachweislich irgendwo aufgeführt wurde!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    :-) aber es werden ja keine Strafen verteilt. Oder doch?
     
    #34 Kati3015, 24.07.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es war bildlich gesprochen und wenn falsche links gepostet werden, werden die eben gelöscht und ich denke, Matthias wird den Postern dann KEIN Lob aussprechen!
     
    #35 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich glaube, das würde den Rahmen sprengen. Genau diese Ankündigungen stehen unter "Ankündigungen", wo sie hin gehören - was bitte schön soll denn noch mehr geschehen?

    Wenn man sich in einem Forum aufhält, kann wohl erwartet werden, dass man sich ein wenig umsieht. Manche glauben, alles vor die Nase gesetzt bekommen zu müssen. Jeder hat die Möglichkeit, sich Foren und Threads zu abonnieren. Dann ist er sofort über das Benutzerkontrollzentrum informiert, wenn es etwas Neues zu vermelden gab.

    Ich finde, man muss die Kirche jetzt auch mal im Dorf lassen.

    Früher zu Zeiten, als es keine Emails gab, gab es das "Schwarze Brett". Da hat doch auch jeder drauf geglotzt. Nichts anderes ist es doch hier.
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gefängnis bei Wasser und Brot, 1 x die Woche 15 Minuten Hofgang !! ;)
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Das gefällt mir.. Ich hab gestern meine Bambushecke geschnitten. Die Stöcker die dabei rausgekommen sind würde ich für die Wärter spenden;)
     
    #38 Kati3015, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einfach bei neuen Antworten das Bild melden. Wir sperren Stück für Stück die Anbieter bis keine mehr übrig bleiben.
     
    #39 Matthias, 25.07.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Voellig OT ;)

    Bambus???? Welche Sorte( n) hast du denn???

    Bambus-Fan ich bin, willste mal Bilder sehen???
     
Thema:

Gästebuchbilder

Die Seite wird geladen...

Gästebuchbilder - Ähnliche Themen

  1. Gästebuchbilder

    Gästebuchbilder: Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass...