1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder

Diskutiere Gästebuchbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das dauert seine Zeit. Immer wieder darauf ansprechen und den Beitrag melden. Das wird dann von Tag zu Tag weniger.

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das dauert seine Zeit. Immer wieder darauf ansprechen und den Beitrag melden. Das wird dann von Tag zu Tag weniger.
     
    #21 Matthias, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dazu gab es die folgenden Antworten:

     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Mathias,

    gibt es vielleicht die Möglichkeit eine Rundmail an alle User zu schreiben? Ich glaube die meisten lesen die Ankündigungen gar nicht oder überfliegen das nur.

    @Engel... Ärger dich nicht. Vielleicht sollten wir in Zukunft diese Beiträge (also die mit den Bilder drin) einfach melden. Dann braucht man sich mit den Leuten gar nicht mehr rumärgern. Klar war dein Text hart (in Anbetracht der Mühe der du dir dafür machst alle darauf hinzuweisen auf verständlich) Die Reaktionen der anderen gehen gar nicht. Vielleicht hilft es mehr, wenn die Mods diese Hinweise geben, wenn man so einen Beitrag meldet. Sonst heißt es am Ende: "Engel spielt sich hier als Mod auf und macht andere an." Das fänd ich echt schade, weil du echt sehr wachsam bist und ja fürs Forum arbeitest.
     
    #23 Kati3015, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Womit wir wieder beim Thema wären, dass wichtige Beiträge nicht gelesen werden, obwohl wiederholt darauf hingewiesen wurde.

    Und dazu die ironischen Reaktionen darauf!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich arbeite nicht für das Forum!


    Ich tu nur das, worum Matthias uns bittet:

     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
  7. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Engel, was bedeutet denn bitte genau externe Signaturen? Betrifft das ausschließlich Bilder(Fotos in den Signaturen?
     
    #26 Lorberry, 24.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das betrifft Bilder, die von anderen Webseiten als link hier gepostet werden.

    Wenn du Bilder auf deinen PC speicherst, kannst du sie über das Symbol "Grafik einfügen" ins Forum bringen!

    Deine Ticker ... ist der aus dem Forum hier??? Oder extern?
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
  9. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Okay, danke! Ja, mein Ticker ist von hier.
     
    #28 Lorberry, 24.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lorberry,

    es gibt ja die Möglichkeit, auf anderen Internetseiten Gewichtsticker auszusuchen, die man früher hier einstellen konnte. Man war da nicht nur auf die Ticker des Forums festgelegt. Der Ticker erscheint ja immer unter deinen Beiträgen, also in der Signatur.

    Da es vermehrt zu Abstürzen gekommen ist, hat Matthias mitgeteilt, dass keine externen Signaturen mehr erlaubt sind, auch keine Links zu Gästebuchbildern, Smilies usw.. Er hat auch beschrieben, wie man es statt dessen mit den Fotos oder GB-Bildern machen soll, wenn man unbedingt welche einstellen möchte.

    Solche Mitteilungen findet man auf der Hauptseite des Forums http://www.abnehmen-aktuell.de/ unter Ankündigungen. Wenn sie neu sind, sieht man sie gleich unter Nützliche Links und dort unter Heutige Beiträge
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gut so, Lorberry (y) ... es gibt auch externe, Matthias hat gebeten, auch die nämlich zu löschen!

    Hach ja, Engel war wieder schneller!
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 24.07.2012
Thema:

Gästebuchbilder

Die Seite wird geladen...

Gästebuchbilder - Ähnliche Themen

  1. Gästebuchbilder

    Gästebuchbilder: Ich weiss, daß Einige jetzt sauer auf mich sein werden, aber ich muss das jetzt mal loswerden. Ich beobachte das jetzt seit einigen Tagen, dass...