1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gabi aus Wuppertal

Diskutiere Gabi aus Wuppertal im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin eine lebunslustige junge Frau. Ich treibe Sport, treib mich hier und da rum, und gehe gern essen und Feiern. Ich Tanze und gehe...

  1. gabidroesel

    gabidroesel Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin eine lebunslustige junge Frau. Ich treibe Sport, treib mich hier und da rum, und gehe gern essen und Feiern. Ich Tanze und gehe immer zum Bowlen. Da ich in zugelegt hab in den letzten Jahren, muss ich eben etwas runterspecken. Bewegung ist gut und auch eine anderen Art der Ernährung..Deswgen bin ich hier im Forum..
     
    #1 gabidroesel, 29.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gabi aus Wuppertal. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen Gabi und viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 29.09.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier im Forum gabidroesel,

    Wie möchtest Du Deine Pfunde denn loswerden? Wenn Du magst, erzähl doch noch ein bisschen über Dich...

    Viel Spaß und Erfolg...
     
    #3 Puffin9, 29.09.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal viel Spaß in unserem Wohnzimmer ;)
     
  6. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Auch von mir ein <3-liches Willkommen..
     
    #5 Cleopatra76, 01.10.2014
Thema:

Gabi aus Wuppertal