1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

Diskutiere Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Gemeinde, normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Gemeinde,

    normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt auf die Waage getan.

    Und siehe da?! Es sind noch 106,2 kg!!! Ich freue mich, dass ich mein erstes "geheimes" Ziel, den BMI unter 30 zu bekommen, nun endlich geschafft hab.

    Trotz aller Skepsis, was das Arbeiten mit SiS betrifft, lief dieses bisher problemlos. Auch wenn ich so um 11.00 Uhr mal eine Scheibe Käse essen musste.

    Aber der erneute Gewichtsverlust zeigt, dass es wirklich funktioniert und das, obwohl ich die morgendliche KH Menge nicht nach Dr. Pape bemesse, sondern mehr als erlaubt zu mir nehme.

    Ich wünsche MIR, dass es so weiter geht und EUCH allen ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.


    Ganz liebe Grüße und nochmals Danke an alle, dass Ihr mir bei der Umsetzung und Durchführung der Umstellung so zahlreich geholfen habt. Ich bin froh, dass es Euch gibt!


    LG
    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Na da gratuliere ich Dir mal gaaaanz herzlich zu Deinem "geheimen" Ziel.;)

    Was haben wir Dir gesagt? Es wird wieder weiter runter gehen. Auch wenn man ab und an einen kleinen Durchhänger bzw. Stillstand hat! Hast Dich also umsonst verrückt gemacht.

    Ich habe auch an meinem letzten Wiegetag 200g mehr drauf gehabt, aber ich mach mich nicht mehr verrückt deswegen. Im Allgemeinen geht der Trend abwärts und das ist ja auch der Sinn der Sache, nicht war?

    Wünsche Dir ebenfalls ein tolles Wochenende, meins wird stressig, da mein Sohn heute Geburtstag hat und ich krank bin:( Und das in meinem Urlaub *heul*

    Grüßle
     
    #2 fruehchen, 11.10.2008
  4. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo fruehchen,

    danke für Deine Gratulation ;-)

    Ja, Du hast in der Tat recht gehabt, ich hatte einen Hänger, aber so lange der Trend in die richtige Richtung geht, baut einen das auch wieder auf. Ich hatte auch zwischenzeitlich mal 300g mehr auf der Waage, und das nach einem in meinen Augen wirklich guten Tag. Aber davon lass ich mich auch nicht verrückt machen. Wie Du schon sagst, der Trend muss stimmen.

    Da hast Du ja in der Tat ein stressiges WE. Bestell Deinem Sohn einen herzlichen Glückwunsch - unbekannterweise. Und sieh Du zu, dass Du wieder fit wirst und noch was vom Goldenen Oktober hast.


    LG und viel Kraft am WE
    Futzi
     
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Herzlichen Glückwunsch Futzi,

    ich habe Dir ja gleich gesagt, daß Du Dein erstes Ziel schneller als erwartet schaffst.
    Jetzt hast Du bestimmt ganz viel Motivation bekommen.
    Weiter so. Bis zum Jahresende schaffst Du bestimmt noch Dein zweites Ziel.

    Geht es Dir denn kreislaufmäßig inzwischen wieder gut?
    Hattest Du nicht genug getrunken oder lag es an dem durchgemachten Infekt?
     
    #4 Zauberfee, 11.10.2008
  6. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zauberfee,

    klaro, jetzt die Motivation natürlich wieder voll da ;-)

    Meinen Kreislauf hab ich soweit im Griff, bin jetzt seit 2 Tagen wieder am Arbeiten und es geht doch ganz gut.
    Woran es letztens lag, kann ich nur vermuten. Es kann am Trinken gelegen haben, aber auch an dem Infekt. Oder halt auch beides. Ich achte zumindest jetzt verstärkt darauf, genug zu trinken.

    Was mein Ziel bzgl. meines Gewichts betrifft (s.Ticker) bin ich ganz zuversichtlich, dass es klappt. Aber ich setz mich auch nicht unter Druck. ich mach weiter, wie bisher auch und gucke, wie das Gewicht sich so macht.

    Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass wenn ich mein Ziel von 99kg erreicht hab, sich doch noch ein neues Ziel auftut, aber warten wir´s einfach mal ab ;-)

    Ich kann nur allen Skeptikern der SiS-Diät Mut machen, durchzuhalten. Auch wenn mal ne "Durststrecke" kommt, also ein Stillstand.


    LG und ein schönes WE!
    Futzi
     
  7. stellwerker

    stellwerker Guest

    Glückwunsch Futzi

    ich war anfangs auch skeptisch was SiS betrifft, aber die Pfunde verschwanden nach und
    nach. Dann hatte ich fast zwei Monate Stillstand und als ich die KH morgens höher ansetzte als von Dr. Pape vorgeschlagen ging das Gewicht weiter abwärts. Kann Dir in dem nur zustimmen.
    Wichtig ist, das der Trend nach unten zeigt, dann machen einen die immer wieder vorkommenden Schwankungen auch nicht verrückt.

    In diesem Sinne ein schönes WE
    LG stellwerker
     
    #6 stellwerker, 11.10.2008
  8. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Von mir au herzlichen Glückwunsch, darf mich morgen au mal wiegen, hab jetzt langsam den Dreh raus was man essen darf un was net ;) Viel Erfolg weiterhin.

    Lg
     
    #7 Wildcat, 11.10.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Futzi, herzlichen Glückwunsch zum Super BMI!
    Da kann das Wochenende nur super werden! Geiles Wetter, geile Figur, was will man mehr?
     
  10. Anzeige

  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das hört sich doch super an, *freu* mach weiter so awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch ein großen Herzlichen Glückwunsch und weiter so dann haste vieleicht zu Weihnachten dein Traumgewicht!;)
     
    #10 Glasrosen, 12.10.2008
Thema:

Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

Die Seite wird geladen...

Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu - Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  2. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...